@ Dietmar:
Dann schon Dich mal schön bis Freitag und gute Besserung bzw. Erholung.
@ all:
Dann werde ich wohl diesmal der erste vor Ort sein. Ich hoffe, dass Dietmar das verkraften kann.
Rolf
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Dietmar:
Dann schon Dich mal schön bis Freitag und gute Besserung bzw. Erholung.
@ all:
Dann werde ich wohl diesmal der erste vor Ort sein. Ich hoffe, dass Dietmar das verkraften kann.
Rolf
Schau mal hier:
Dietmar ist hart im nehmen ![]()
@ ALL,
bringt bitte mal festes Schuhwerk zum spazieren gehen in den Biergarten mit.
Es geht durch Wald und Wiese.
Bei schlechtem Wetter müssen wir evtl. ausweichen. Das können wir dann aber noch vor Ort besprechen.
@ Rolf, wir müssen Dich ja auch noch einqartieren, und zehn mal den Weg zu uns zeigen. ![]()
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
LG Dietmar
Mit festen Schuhwerk stellst du mich doch schon wieder vor ein großes Problem
![]()
Ich meine nicht Wanderschuhe aber auch nicht Pumps, heißen die so? TURNSCHUHE tun es auch.
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
@ Andreas, Susanne hat das böse Getränk mit R nicht gekauft aber dafür das mit A.
Du meinst den Amazotti?
Marion
Genau Amazotti oder Raverna
LG Dietmar
@ Dietmar
Pumps besitze ich überhaupt nicht
Nur noch 3 Tage ![]()
Ich bring noch meine Stirnlampe mit, die bekommt Rolf auf den Kopf und schon haben wir einen Leuchtturm.
Marion
Marion du bist so genial ![]()
Ich komme ja auch vom Dorf, da muss man schon Ideen entwickeln, um in der Stadt nicht verloren zu gehen.
Gerade musste ich an die Prinzessin Lillifee Kronen denken, die ich uns zum letzten Treffen bei Dietmar und Susanne
mitgebracht habe.
Ja die waren auch nicht schlecht
Aber diesmal muss sich hoffentlich nur Rolf zum Deppen machen ![]()
Was ist hier denn los?
@ Rolf ,
ist ganz gut wenn Du früher kommst.
Da ich ja noch malad bin, kannst Du unseren Rasen mähen und testen ob das Bier kalt genug ist. ![]()
LG Dietmar
@ all:
Ich bin dann gleich unterwegs. Wir sehen uns am Freitag.
@ Dietmar:
Hinsichtlich Rasen mähen muss ich Dich leider enttäuschen. Monika ist nicht dabei, und die hat als einzige in unserem Haushalt eine Einweisung.
Rolf
Einweisen kann ich Dich auch, keine Tat. Aber das habe ich mir schon gedacht, das irgend eine Ausrede kommt. ![]()
@all
bin gut in Essen gelandet und die erste Flasche ist auch schon leer.
Etwa Bier ?
@ all:
Ich war um 12:10 zuhause. Schnell Koffer auspacken, neu packen...und feiern ![]()
@ Dietmar und Susanne:
Vielen Dank für die gute Bewirtung. Es war alles lecker, von dem einen oder anderen aber auch zu viel ![]()
![]()
![]()
![]()
Rolf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()