@ all:
Ich appelliere an Eure Menschlichkeit: Laßt mir noch ein wenig Getränke übrig
.
Bis morgen zum Frühstück.
Rolf
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ all:
Ich appelliere an Eure Menschlichkeit: Laßt mir noch ein wenig Getränke übrig
.
Bis morgen zum Frühstück.
Rolf
@ Rolf,
ein altes Sprichwort sagt doch,
kein Bier vor vier ![]()
@ Rolf
Stimmt, Bier gibt's nicht vor vier, aber Sekt und Himbeerstöffche genehmigen wir uns schon.
Beim Einkaufen haben Silke und ich aber immer gesagt:" Rolf kommt, zur Not gehen wir Morgen noch einmal Einkaufen!"
Nic Nacs sind jedoch rationiert, Silke meinte, dass 2 Päckchen reichen.
Marion
@ All,
bei super Sonnenschein und 11 Grad wieder Daheim angekommen.
War echt ein anstrengendes Wochenende was das Essen und Trinken betraf.
Jetzt werden wir uns die Plätze auf der Coutch aufteilen und dann einen entspannten Sonntag abliegen.
Gruß an alle
Dietmar & Susanne
Also wenn ich in den Kühlschrank schaue, stelle ich fest, dass der immer noch gut gefüllt ist.
Marion
So ich bin dann auch pünktlich zu Hause um 20.15 Uhr angekommen.
War mal wieder schön.....
@ Marion,
Kühlschrank ??? War Rolf nicht da
?
@ all:
Ich war um 14:30 Uhr wieder zuhause. Ich war am Samstag wohl etwas müde und daher eher wenig gesprächig. Das WE war aber schön.
Wenn ich nun lesen muss, dass der Kühlschrank noch voll ist, nachdem ich da war, macht mich das eher nachdenklich
. Sowas peinliches ist mir ja noch nie passiert
. Aber ich kann doch so langsam Monikas Einfluss hinsichtlich Mäßigung beim Essen und Trinken merken. Vielleicht bin ich ja beim nächsten Treffen schon vollschlank und kann mich dann ohne Einschränkung wieder austoben ![]()
![]()
![]()
.
Rolf
PS: bitte nicht an die Aida-Cruises melden. Sonst kaufen die bei meiner nächsten Fahrt zu wenig ein.
Vielleicht bin ich ja beim nächsten Treffen schon vollschlank und kann mich dann ohne Einschränkung wieder austoben
Und ich hatte schon fast die Hoffnung, dass wir beim nächsten Treffen nur noch Gürkchen und Karotten essen und Wasser trinken werden.
@ Rolf,
ich würde mir den Post mit dem Kühlschrank ausdrucken und an Monikas Pinwand hängen. ![]()
Nur die Nic Nacs habt ihr alle weggefuttert.
Und an die Möhrchen habe wir überhaupt nicht mehr gedacht....
![]()
Stimmt! Die liegen noch unangetastet in der 0 °C Zone.
Dietmar schenken wir beim nächsten Treffen einen Fresskorb mit Gürkchen.
85% der NikNacs hat Andreas gefutter. ![]()
Und bitte bei der Auswahl der Gürkchen nur diese mit der leichten Honigverfeinerung von Kühne.
alle anderen mag ich nicht.
Schade, das wir keinen Einblick in die 0 °C Zone hatten, was da wohl sonst noch vergessen wurde?
Schokolade ist auch sehr gut in der 0 C Zone oder Gummibärchen oder ............................... ![]()
Ich will auch eine 0 °C Zone. ![]()
@ all:
Heute Vormittag war ich übrigens noch zum Doc. Der Zeh ist glücklicherweise nicht gebrochen. Es sieht nach einer starken Prellung aus, die natürlich auch hinderlich ist. Aber insgesamt war es heute schon besser als gestern.
Zum Thema Nic Nacs: Ich möchte bemerken, dass ich nicht einen einzigen gegessen habe. Andreas hat mindestens 75% davon vermümmelt.
Rolf
@ all
also ein paar von den Nüsschen habe ich auch gefuttert
So vorhin noch schnell ein Gläschen von den leckeren Gurken zum
Abendbrot gekauft.
Gruß Silke
So sind die Städter, müssen auf's Land fahren um auf den Gurkengeschmack zu kommen.
Gummibärchen befinden sich bei uns nicht in der 0°C Zone, dafür aber noch eine ganze Kiste Krombacher.
Wer konnte denn schon ahnen, dass Rolf zum Wassertrinker mutiert
?
Wahrscheinlich hat er auch die ganze Zeit auf die Möhren gewartet.
Marion
@ All,
gestern haben wir unsere Firma umbenannt "neues Branding" riesige weltweite Feier, super Essen und Trinken.
Schick euch eine Mail mit dem neuen Namen, sonst weiß hier jeder wo ich beschäftigt bin.
Gruß Dietmar
Wir sind mit unseren Urlaubsplanungen jetzt ein Stückchen vorwärts gekommen.
Wahrscheinlich geht's nach Mexiko.
Marion
Mexiko
Mexiko
Mexiko
Mexiko
Mexiko
Mexiko
Mexiko
Mexiko ![]()
Schön das ihr ein Stück weiter seit, aber bis nach Mexiko ist es noch ganz schön weit. ![]()
Gruß Dietmar
Hallo Marion,
das hört sich nicht schlecht an.
Gruß Silke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()