@ Rolf,
so langsam muss aber mal ein Wunder geschehen mit deinen Bremern.
Gruß Dietmar
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
@ Rolf,
so langsam muss aber mal ein Wunder geschehen mit deinen Bremern.
Gruß Dietmar
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Hallo @ all,
viele Grüße aus dem Schnee!
Die Pisten sind super und das Wetter ist auch ok.
Samstag war purer Sonnenschein und heute hat's bis zum Mittag geschneit.
Marion
@ Dietmar:
An Wunder glaube ich eher weniger. Außerdem würde ich das nicht als Wunder bezeichnen, wenn sie einfach ihre Chancen mehr nutzen und die Tore machen. In vielen Spielen waren sie überlegen, teilweise haushoch, und verlieren trotzdem. Selbst gegen den HSV hätten sie mit 9 Mann noch ein Unentschieden schaffen können, wenn sie die 100%-igen Torchancen verwertet hätten. Das zweite Problemfeld ist die löchrige Abwehr. In etlichen Spielen kassieren die Bremer innerhalb von Minuten 2-3 Gegentore und rennen dann wieder hinterher. So wird das auf Dauer nichts werden.
Die Kommentare vom Trainer mußt Du mal verfolgen. Seit Monaten nach jedem Spiel das selbe. Er könnte auch ein band auflegen. ![]()
![]()
Rolf
Jetzt hat's mich heute zerrissen und ich sitze hier mit Eis auf dem Knie.
Ich hoffe nur, dass der Sturz keine schlimmeren Folgen hat, da es das Knie erwischt hat, an dem ich schon einmal
die Kreuzbänder und das Innenband gerissen hatte.
Marion
Hallo Marion,
Trotzdem euch noch einen schönen Urlaub.
Gruß Silke
Mal schauen wie's weitergeht, beim Arzt war ich noch nicht.
Ich hoffe, dass die Bänder nur gedehnt sind.
Wir haben hier heute ca. 20-30 cm Neuschnee bekommen und da hat's mich voll zerrissen.
Für Morgen wird traumhafter Sonnenschein gemeldet, da bekomme ich 'nen Koller, wenn
ich nicht auf die Bretter kann.
Ich drück dir die Daumen....
Bei uns ist es grau und es taut.
@ Marion:
Sport ist Mord, sag ich ja immer wieder. Warum musst Du auch mit den kurzen Beinen im Neuschnee rumpflügen?
Ich hoffe, dass Dich die Verletzung nicht davon abhält, unserem Treffen über Ostern beizuwohnen. Gute Besserung vorerst vom Vorruheständler.
@ all:
Eine arbeitsreieche Woche wünsche ich allen fleißigen Mitbürgern. Ich bin zur Zeit allerdings auch noch fleißig. Es ist noch einiges an Restarbeiten zu erledigen, bevor ich mich endgültig ein wenig fallen lassen kann.
Rolf
@ Rolf
sag mal hat das nun mit der Übernachtungsmöglichkeit bei euch in der Nähe geklappt.
@ all
mein Countdown sagt mir heute morgen:
9 Tage bis zu Ihrer Reise auf der Aida Blu
Gruß Silke
@ Marion,
gute Besserung und Gruß an den Ex-Verlobten.
Sollte Ostern gefärdet sein, so kann ich Dich mit dem Kombi liegend abholen, also keine Ausreden :hahahah: .
@ Rolf, das
mit den Chancen nutzen kenne ich zur Genüge, das ist bei den schwarz gelben
ähnlich, dennoch gewinnen sie mittlerweile.
schöne Woche
Dietmar
@ Silke:
Die Unterkunft ist gebucht von Karfreitag bis Ostersonntag. Es ist eine Ferienwohnung mit einem Schlafzimmer mit 2 getrennten Betten und ein Wohnzimmer mit einer ausziehbaren Schlafcouch für alle Fälle und kostet 50.- €/Nacht für 2 Personen.
Rolf
@ all
Danke für die guten Wünsche, haben aber nix genutzt.
Heute Morgen war ich noch beim Arzt, das Innenband ist gedehnt und die Kreuzbänder haben auch
eine mitbekommen. Abriss wahrscheinlich aber nicht. Das Knie hat er punktiert, vor dieser Prozedur
hat Andreas vorsichtshalber den Behandlungsraum verlassen.
Nach dem Arztbesuch haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
Morgen früh geht's mit den Röntgenaufnahmen erst mal zum Hausarzt und dann muss ich weitersehen.
Ostern ist nicht in Gefahr, nur der Lauf um das Meer wird leider ausfallen.
Marion
@ Marion,
erst mal gute Besserung, der Lauf um das Meer läuft uns ja nicht weg
.
Das können wir dann ja auch noch mal nachholen.
Silke will sich ja sowieso lieber den Genüssen frönen, so schliesen wir uns einfach daran an.
Ich glaube ich hätte auch das Arztzimmer verlassen wenn man jamanden ansticht. Ich kann Andreas verstehen.
Alles gute Dietmar und Gruß von Susanne,
die sich mittlerweile schon vier Tage mit Kopfschmerzen "RUM"ärgert.
Am Montag habe ich einen Termin bei einem Kniespezialisten.
Mein Hausarzt ist aber auch der Meinung, dass nix gerissen ist und in 2 Wochen alles wieder in Ordnung ist.
Von daher hoffe ich jetzt das Beste!!!
Marion
Hallo Marion,
Das wird schon wieder.
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und Sturm haben wir auch.
Aber nächsten Donnerstag geht es ja Richtung Sonne.
Gruß Silke
@ all
ich wünsche euch allen ein schönes WE.
Morgen geht es mal wieder in die Sauna und Sonntag
zum Mittag zu meinen Eltern.
Gruß Silke
Hallo Silke,
то, что было там, чтобы поесть
ich versuche mich gerad mal aus Langeweile wg. Regen, Sturm in russisch.
Ich hoffe, dass da nicht was anderes steht (Googel Translate).
Schönes WE noch
Dietmar
Und was soll das heißen?
![]()
Hallo Silke, hier ist dein Andreas ( und Sylvia) aus Erfurt.
Der Dietmar will wissen was es bei den Eltern zu Essen gab?
Für Eure Reise viel Spass und viele gute Erlebnisse. Wir sind bei euch.
Grüße Andreas und Sylvia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()