Hey Mädels,
legt doch mal ein Buch an, So z.B. Meine Cocktails / Drinks bis zum Erbrechen.
@ Silke für SEX on the Beach ist es nie zu kalt.
LG Dietmar
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hey Mädels,
legt doch mal ein Buch an, So z.B. Meine Cocktails / Drinks bis zum Erbrechen.
@ Silke für SEX on the Beach ist es nie zu kalt.
LG Dietmar
@ Dietmar,
doch mir schon und dann den blöden Sand überall.... ![]()
da habe ich dann immer das Bedürfnis zu baden... ![]()
@ Marion
oh mann oh....doch nur einen Wodka-Ahoi probieren.... ![]()
Und wer macht die Sauerei hinterher weg?
Na Andreas.
![]()
Ich bin ja schon groß und weiß immer wann ich genug habe. ![]()
Na der wird sich freuen!
Was ist eigentlich mit Rolf?
Hat er etwa schon wieder heimlich ohne uns Urlaub gebucht?
Hallo Marion,
Rolf ist bestimmt schon Richtung Süden. Aus Angst wir kommen mit, hat er nicht Bescheid gesagt. ![]()
Er meinte aber vor einiger Zeit das er sich jetzt für 3 Wochen aus dem Forum raushalte. ![]()
Und zu einem Treffen im April / Mai hatte er sich ja auch nicht geäußert. Nieman will was mit uns zu tun haben.
![]()
Gruß Silke
Nicht weinen
!
Das Leben meint es im Moment nicht gut mit mir.
Vielleicht sollte ich am Wochenende mal Lotto spielen.
Hallo
![]()
Sind jetzt alle im Urlaub ohne mich? ![]()
Nee, aber ich hatte gestern keine Zeit.
@ Marion
na dann bin ich ja beruhigt. Denn mein nächster Urlaub ist ja erst Ende Juli.
Ist es bei euch auch so stürmisch und kalt?
Silke
@ all
habt ihr euer Wochenende schon alle geplant? ![]()
Meines wird stressig.
Meine Nichte kommt und hat Samstag und Sonntag Wettkampf. Sie macht doch Flossenschwimmen. ![]()
Dann kommen noch meine Freunde aus Hildesheim. Samstag Termine in 3 Brautläden, abends Party
und Sonntag dann um 8 Uhr wieder in die Schwimmhalle. ![]()
Naja in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.
![]()
Silke
Hallo Silke!
Bei uns ist es wunderschön. Diese Woche habe ich die Cabrio-Saison eröffnet und trage nur noch T'Shirts.
Leider konnte ich das schöne Wetter heute Nachmittag wegen einer Sitzung nicht geniessen
.
3,5 Stunden sitzen und zuhören ist echt nicht mein Ding, mein Hintern tut jetzt weh.
Doch Morgen ist zum Glück wieder Freiluftarbeiten angesagt.
Marion
@ALL,
die Woche ist echt stressig bei mir, offene problematische Projekte, komme kaum noch zu was anderem.
Ja auch bei uns ist es sehr schön draußen, ich bekomme nur in meinem Kellerbüro davon nicht viel mit. ![]()
@ Marion, bei der Cabrio/T-Shirt-Saison hast Du doch bestimmt die Heizung im Auto an oder? ![]()
So in der Woche dachte ich auch schon mal an all die Motorradfahrer, die jetzt schöne Ausflüge machen, sehnsüchtig hinterher.
Das Wochenende soll ja mal wieder bescheiden werden, also mal wieder ein Wochenende in Bett oder wir gehen schwitzen.
LG Dietmar
@ Dietmar
...ich hab da ma ne Fraage???
Wir wollen am 21. Mai mit meinen Schwiegereltern nach Papenburg zur Meyerwerft (Erich wird 70.!!)
Auf dem Weg dahin wollen wir unterwegs ein kleines Picknick machen.
Gibts bei euch im Pott irgendwo etwas, das man sich bei der Gelegenheit ansehen kann und das dafür geeignet ist?
Zeit ca. 1,5 Std.
Gruß
Seelchen
Hallo Marion,
Caprio-Saison, T-Shirts. Was ist das ![]()
Ich habe immer noch die Winterjacke und die Handschuhe dabei. ![]()
Bei uns im Norden will es einfach kein Frühling werden. Heizung läuft immer noch. ![]()
@ all
also allen ein schönes Wochenende. Bei uns ist es schon wieder grau und stürmisch. ![]()
Gruß Silke
Alles anzeigen@ Dietmar
...ich hab da ma ne Fraage???
![]()
![]()
Wir wollen am 21. Mai mit meinen Schwiegereltern nach Papenburg zur Meyerwerft (Erich wird 70.!!)
Auf dem Weg dahin wollen wir unterwegs ein kleines Picknick machen.
Gibts bei euch im Pott irgendwo etwas, das man sich bei der Gelegenheit ansehen kann und das dafür geeignet ist?
Zeit ca. 1,5 Std.
Gruß
Seelchen
Hallo Andreas,
ja klar gibt es bei uns im Ruhrgebiet viel zu sehen, aber ich denke bzgl. der Zeit sollte das auch auf der Strecke liegen.
Ich könnte da folgendes vorschlagen, Schiffs-Hebewerk Henrichenburg bei Haltern liegt an der A43 oder vielleicht Münster und der Aasee in Münster, Bochum Bergbaumuseum, Schöne Sache wäre natürlich Duisburger Innenhafen aber das ist zu weit weg.
Aber das schönste gibt es bei uns.
Witten Freizeiterholungsgebiet Kemnader Stausee.
Hier ist auch ein super Restaurant mit all you can eat. " SENAMI" (fernostasiatisch Küche ) sehr gut.
Mit Biergarten und 30 Meter vom See entfernt.
Man sucht sich die Sachen aus, die man essen will, danach gibt man sie an den Koch der im Raum kocht ab und bekommt dann mit einer Sauce seiner Wahl das Essen an den Tisch. Ich glaube Mittagstisch liegt so um 8,90 €. Ähnlich wie das Mongo's.
Anschließend noch ein kleiner Spaziergang an den See zum Stranddeck.
http://www.bochum-panorama.net/pano_html/stranddeck.html
Strand-Bar mit Sand und Liege/ Sitzmöglichkeiten ca. 50 Meter vom Senami entfernt, mit LongDrinks und alles in unmittelbarer Nähe von der Autobahn A43 Abfahrt Witten Heven.
Nur ca. <1 Km entfernt. So seit ihr natürlich schnell über Münster dann auf der A1 Richtung Meyerwerft.
Alternativ gibt es noch ein zweites Naherholungsgebiet mit Picknickwiese und Wildschweingehege und Gastronomie für Kaffe und Kuchen.
http://www.revier-magazin.de/ausfluege/291-hohenstein-in-witten
mit weiteren Ausflugsmöglichkeiten für das Ruhrgebiet.
Oder shoppen in Dortmund für die Mädels, dann glaube ich, reichen die 1,5 Stunden nicht. :hahahah:
LG Dietmar
@ all
bin ich froh das das Wochenende vorbei ist... ![]()
nur 4 Stunden geschlafen
und den ganzen Tag und Nacht auf den Beinen. ![]()
Hilfe ich werde alt. ![]()
Hi Silke!
Das hört sich doch nach einer gelungenen Party an.
Marion
@ Marion,
Party wäre ja okay gewesen. Samstag gefühlte 10 Stunden in Brautläden gewesen, dann in die Schwimmhalle abends zur Techno-Party und dann am Sonntag wieder in die Schwimmhalle....
und zwischendurch dann noch den einen oder anderen Cocltail vernichtet ![]()
Silke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()