@ all,
bin leider unter Dauerstress.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG Dietmar
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ all,
bin leider unter Dauerstress.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG Dietmar
Auch von mir ein schönes WE. Ich komme ja wenigstens noch ab und an mal zum Mitlesen
.
Ich bin zur Zeit ziemlich erledigt von all den Anwendungen und sportlichen Betätigungen. Wie ich lese,
plant Ihr ja schon wieder essen und trinken. Ich werde an Euch denken, wenn ich dann am Pfingstsamstag im
Garten unseres Hauses auf Mallorca sitze und den Grill anschmeisse
.
Rolf
@ Rolf
Hab' grad den Flug nach Malle gebucht!
Marion
Hallo Rolf,
sorry, Haus auf Malle ??
In echt?
Wir als alte Malle Fans, wird dieses von euch auch vermietet?
Wenn ja hatte wir da reges Interesse, da Malle von Dortmund ja nur ein Katzensprung entfernt ist und meist für 29,90 erreicht werden kann.
Bitte gib mal eine Info, Mailadresse hast Du ja von mir.
LG Dietmar & Susanne
@ All,
Sorry ich habe die letzte Woche echt Land unter und da ist noch kein Licht am Ende des Tunnel zu sehen.
Bei mir türmen sich die Kundeneskaltionen so sehr, das ich mittlerweile schon nicht mehr weiß mit welchem Kunden ich zuerst reden muss.
Ich hoffe aber das sich das in zwei bis drei Wochen wieder legt.
LD Dietmar
Ich komme gerade vom Fußballplatz, Dorf-Derby war angesgt.
Ist fast wie Schalke gegen Dortmund.
Das schlimme an diesen Spielen ist der Bierkonsum (vor allem nach dem Spiel), aber leider wollte Andreas schon nach Hause.
Morgen früh bin ich ihm wahrscheinlich sehr dankbar.
Marion
Hallo Marion,
und bist Du ihm sehr dankbar oder ist Andreas dir sehr dankbar?
Spielten die auch in blau / weiß gegen schwarz / gelb?
Oder ist nur das Flüssige während und nach dem Spiel identisch?
So wir haben heute wieder eine Familienfeier, meine Großnichte wird heute getauft, da trifft sich wieder die halbe Welt.
Susanne sucht schon nach was zum anziehen.
Schöne Grüße auch von Susanne
Dietmar
Hallo Dietmar!
Natürlich bin ich ihm sehr dankbar! Kopfschmerzen waren auch so angesagt, das Binding Bier
ist einfach nur eklig, da wäre mir Veltins lieber.
Blau/weiß gegen grün/schwarz waren die Farben des Tages.
Grüße an Susanne!
@ Rolf
Wie war's im Stadion?
Marion
Hallo Marion,
Susanne sagt es war wohl echt traurig, Ausgleich in der 94 Minute.
Ich denke Rolf hat heute Trauertag.
LG Dietmar
Hallo Marion,
so Fahrkarte ist gekauft.
Mann die werden ja auch immer teurer. Für eine Sparkarte 128€. ![]()
Und jetzte lese ich das wir nach Malle fahren? ![]()
Silke
@ Dietmar:
Haus auf Malle ist gemietet für 2 Wochen. Wir würden uns nie irgendwo ein Haus kaufen. Ich hasse es, immer wieder zum
gleichen Ort zu fahren.
Fussball war noch erträglich im Stadion. Man muss ja immerhin berücksichtign, dass Werder in den letzten Wochen auch
2 mal Punkte in letzter Sekunde geholt hat. Das Spiel selber hatte aber kaum Klasse. Wenigstens bei Werder blitzte es ab und an
noch mal auf. Aber wie immer: Wer die Chancen reihenweise versiebt, kriegt zum Schluss halt einen drüber gebraten.
@ all:
Ich bin dann wieder weg zu Anwendungen. Ciao bis die Tage.
Rolf
@ Rolf
sag mal Rolfi zu welchen Anwendungen gehst du denn . Geht es dir nicht gut?
Silke
@ Silke
Cool! Wo müssen wir dich denn jetzt abholen?
Wir fahren dann direkt nach Frankfurt zum Flughafen.
@ Dietmar
Das war nicht traurig! Gladbach darf nicht absteigen!
Jeder Punkt zählt.
@ Rolf
????
Marion
@ all:
Keine Sorge. Ich habe eine Reha für meinen Rücken bewiliigt bekommen und darf diese jetzt ambulant im Heimatort machen.
Aber es tut mir gut und hilft, außer heute. Irgendwie habe ich heute Rückenschmerzen und weiß nicht, woher das kommen kann.
Ich werde gleich mal nen arzt um Rat fragen.
Ansonsten ist alles paletti.
Rolf
@ Rolf,
das ist aber schade, Du währst der erste den ich kenne, der dann ein Haus auf Malle hätte.
Kannst mir ja mal erzählen wie es war und dann evtl. auch mal die Kontaktdaten schicken, vielleicht ist das ja auch was für Susanne und mich.
@ Silke,
so lamgsam mußt Du aber mal einen I-Netanschluß haben, sonst kaufst Du noch mehr DB Fahrkarten für Nüse. ![]()
LG Dietmar
@ Marion
von Marburg.
Bin um 19:33 uhr da. Aber das hast du bis dahin bestimmt schon wieder vergessen. ![]()
Hätte ich aber gewußt das wir alle zu Rolf nach Malle fahren hätte ich mir doch auch die Flugtickets von HH holen können
![]()
Silke
@ Silke
Aber so haben wir doch mehr Spaß im Flieger!
Wie könnte ich deine Ankunftszeit denn nur vergessen, das geht ja gar nicht.
@ Rolf
Wir wollten doch gemeinsam zur Reha nach Bad Zwischenahn
.
@ Marion
genau so war das ja mit der Reha. Obwohl wir ja mit Dietmar dort hin wollten.
Ja ja so ist unser Rolf. Fährt alleine nach Malle und dann noch alleine zur Reha.... ![]()
Aber dann müßt ihr mit die Tickets sponsoren. ![]()
Silke
@ Dietmar,
eigentlich brauche ich kein Internet zu Hause. Man ich sitze doch hier schon den ganzen Tag vor der Kiste.
Und ausserdem könnte man mich bei ganz wichtigen Entscheidungen ja auch anrufen.... ![]()
Silke
@ Dietmar
Was hat der Internet-Anschluß mit den Fahrkarten zu tun
Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch.
@ Silke
Klar brauchst du Internet, denke mal an das Wochenende!
Marion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()