Ich habe mir die gelinkten Touren mal angeschaut. Generell ist nichts dabei, was ich nicht mitmachen würde. Ich denke, dass ich für diesen Herbst aus bestimmten Gründen aber sehr vorsichtig sein muss hinsichtlich Termin, speziell was November/Dezember diesen Jahres betrifft.
Einigt Ihr Euch erstmal auf einen Termin und eine Route, und ich muss dann erstmal schauen, was mein Kalender so hergibt.
Zwischenzeitlich ist auch eine Harleytour durch den Nordosten der Staaten im Gespräch für September, was mir persönlich vom Zeitpunkt eher passen würde. Aber auch hier ist absolut noch nichts entschieden.
@ Dietmar:
In Bremen wackeltn die Wände zur Zeit. Ich werde am Sonntag im Stadion sein, mal schauen, ob sich bis dahin was verändert hat.
Allerdings ist die ganze Entwicklung für mich keine Überraschung, wie ich schon seit Beginn der Saison betont habe. Es fehlt aus meiner Sicht a ) das Potential und vor allen Dingen b ) der Eindruck, dass in Bremen eine "Mannschaft" auf dem Platz steht statt nur ein Haufen zusammen gewürfelter guter bis mässiger Fussballer. Es ist Thomas Schaaf leider bisher nicht gelungen, die wohl anscheinend immer wieder guten Trainingsleistungen der meisten Spieler auf dem Platz in Erfolge umzusetzen. Und wie heißt es so schön, wenn Du kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu. Das Unvermögen ist aber leider allzu deutlich. Ich hoffe, dass ein Abstieg vermieden werden kann und eine neue Truppe aufgebaut werden kann.
@ Silke:
Ich und frech??
. Wie kann mann denn sowas denken? ![]()
Rolf