Mir wird schlecht!
18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)
-
- AIDAaura:
-
lightning_bug -
1. Oktober 2010 um 09:51
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)
-
-
Mir ist schlecht,
danke für euer Mitgefühl, ich denke nur an Plan A.Grüße zurück von 9,0 FD seine Frau, wie man hier in der nähe von Dortmund sagt.
LG IDetmar
-
Hallo Mädel's,
möchte mich nicht einmischen, aber habt ihr das Angebot auch gesehen14 Tage Karibik 6 mit AIDAaura ab 1.165 Euro* p. P.
Dom. Republik/La Romana – Jamaika – Grand Cayman – Roatán – Belize – Cozumel – Key West – Miami – Bahamas – Dom. Republik/Samaná - Dom. Republik/La Romana
November 2011 bis März 2012 ab/bis Hafen
An- und Abreisepaket inkl. AIDA Rail&Fly Ticket ab 1.104 Euro** p. P.Just AIDA First Minute bis zum 23.2 Buchbar.
Soll ich euch mal die Mail dazu schicken? Oder kennt ihr das schon?LG Dietmar
-
@ 9FD,
man du arme Sau. Ich drücke dir ganz dolle den kleinen Finger
das es doch nicht so schlimm wird. 
Ja schicke mal den Link von der Reise.
@ Marion,
genau erhole dich am Wochenende noch mal richtg und lasse dich vom Seelchen mal so richtig verwöhnen.
Gruß Silke
-
MAil an euch ist rauß,
heute Morgen in unserer Zeitung rtv Herbstangebote AIDAluna ab/bis New York incl. Hin-Rückflug.
Ich scanne mal die Seite und dann per Mail an euch.LG 9,0 FD
-
@ 9FD
Danke !

-
@ all
ein schönes Wochenende euch allen.

Silke

-
Hallo Dietmar!
Danke für die Angebote!
Haben wir dich schon angesteckt?
Ich habe heute auch ein tolles Angebot bekommen, aber auf den Malediven http://www.moofushiresort.com/Marion
-
So da bin ich wieder aus dem Krankenhaus zurück.
Fäden sind jetzt raus und der Finger lässt sich unter Betäubung weiter biegen als vorher.
Die Erkenntnis hatte dann der Chirurg und hat mich für nächste Woche Donnerstag wieder bestellt, der hat wohl gefallen daran gefunden.
Finger wird betäubt und dann wird gebogen, was das Zeug hält. Hauptsache die Betäubung hält danach lange an.Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG 9,4 FD
-
Oh Mann, da ist doch wahrscheinlich alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann.
Hoffentlich geht's jetzt wieder aufwärts mit deinem Finger!!!
Ist die Entzündung eigentlich jetzt weg?
Unter Betäubung die Beweglichkeit wiederherzustellen hört sich doch ganz gut an.
Du musst aber auch sonst täglich euren Großen üben lassen.Marion
-
Hallo Marion,
ja die Ursache der Entzündung lag wohl daran, dass ich diese selbst auflösenden Fäden nicht vertrage.
Da das meine erste OP mit nähen war, konnte ich das nicht wissen.
Jetzt sind wir schlauer und nehmen nur noch Kunststofffäden.
Die Entzündung ist jetzt so ziemlich weg. Die Fäden sind ja jetzt auch raus.
Zu dem biegen des Fingers unter Betäubung würde ich gerne den Finger abgeben, wenn ich das sehe, denke ich immer der Finger bricht gleich wieder. OK da muss ich wohl durch, sonst greift wahrscheinlich Plan B und das will ich verhindern.Wie geht es euch denn so?
1. Was macht dein Infekt?
2. Was macht Ben?
3. Ach ja,zum guten Schuss, wie geht es Andreas?Alles wohl auf?
Wir haben uns mittlerweile auch jetzt schon mal urlaubstechnisch ein wenig eingeschossen.
AIDA wird es dieses Jahr wahrscheinlich nicht werden.
Da wir ja gerne Wandern oder Nordic-Walking machen, schwebt uns ein Wanderurlaub auf Madeira oder La Gomera oder einer anderen Insel vor.
Mal ein wenig extremer als die Westeuropatour mit der AIDA, was aber nur unser Wanderwahnsinn betrifft.
Wir sind letzte Woche wieder mit einer kleinen Nordic-Walking Tour gestartet. Erst mal so, zum Muskelkater bekommen, ne kleine Runde 12 KM.
Das machen wir jetzt, wenn das Wetter mitspielt, so zwei mal die Woche zusätzlich zum Hallensport, wo ich ja immer noch zur Gymnastik gehe, da die andere Gruppe mir zu Finger gefährlich ist.
Aber die sind auch noch dran.So wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG 9,4-5 FD & Susanne
-
@ all
und habt ihr euch gut erholt am Wochenende?

@ Marion
wie teuer sind denn die 2 Wochen auf den Malediven?

Ich habe jetzt noch eine 2 potentielle Kabinenteilerin. Die eine meinte, sie hätte gehört das in 2-3 Wochen Vario Preise für die Karibik kommen.
Ich hatte mir extra einen Katalog fürs WE geholt. Also die Route mit der Aura ist gut.
Aber ich hätte auch nichts gegen die Route Karibik 12 u.13 vom 12.11-26.11 oder 18.11-2.12 
Was war noch mal mit der 14 Tage-Tour von NY-NY?

Silke
-
Hallo Marion,
man war das letzte Woche schön....zwecks mailen

-
@ Silke
Das war wohl nix! Laut Newsletter sollten 7 Tage 1056,- € Kosten, dazu kommt dann noch der Flug mit
ca. 950,- €. Heute kam dann das konkrete Angebot, in dem stand, dass 7 Tage 1956,- € kosten ( Fehler im Newsletter).
3000,- € für eine Woche geht ja gar nicht! Von daher ist das kein Thema mehr.NY-NY hat für Andreas zu viele Seetage. Die Routen 12 und 13 sind doch mit der Luna, oder?
Das wäre auch in Ordnung. Ich sehe, wir haben jetzt doch eine ganz gute Auswahl .Marion
-
Stimmt! Aber ich bin froh, dass ich wieder auf der Arbeit bin und nicht mehr zu Hause rumhängen muss.
-
@ Marion,
ja genau so war das mit unserem Seelchen

Ja genau die wären mit der Luna und haben 2 Seetage.

Ja dann werden wir uns auf die beiden Routen beschränken.

Wir werden unsere Ergebnisse dann für Rolf zusammen fassen.

Silke
-
Na ja, vielleicht kann ich ihn auch zu der NY-NY Tour überreden. Bedingung wäre aber, dass wir ALLE
die Bike-Tour durch NY machen
.
Wenn wir im November fahren, muss ich gar nicht viel sparen, dann gibt's doch das 13. Gehalt

Wann kommt Rolf zurück?
Marion
-
Wir bekommen zwar auch Weihnachtsgeld aber das ist so wenig das reicht höchstens fürs Taschengeld.....

Ne dann lass uns mal die Karibik fahren.

Ich weiß nicht so genau. Müssten wir noch mal nachlesen.

-
Da habe ich ja noch Glück gehabt!
Genau! Ab in die Karibik
!Kennst du die potentielle Kabinenteilerin?
Wo ist eigentlich Dietmar?
Sitzt der schon ungeduldig am Tisch?@ Dietmar
Ich bin wieder einigermaßen fit, Ben geht's seit Freitag wieder etwas schlechter
und Andreas hält tapfer durch. -
@ Marion
so Rolf sein Rückflug ist der 22.2
nein das ist die aus dem Forum und noch eine andere. Aber ich glaubt das würde passen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-