Bitte, bitte keinen Flying Hirsch!!!
Wir können doch auch mal Bionade trinken :hahahah: .
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bitte, bitte keinen Flying Hirsch!!!
Wir können doch auch mal Bionade trinken :hahahah: .
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
@ ALL
SIEG
auf der ganzen Linie 961 Post's
@ Marion,
was ist das denn?
BIONADE, ist das ein Rückfall wegen des Dioxinskandal's?
Ich glaube im Alk. ist so etwas nicht drin.
BIONADE ![]()
@ Rolf
na wenn weiter nichts passiert ist in Köln, dann haste ja noch mal Glück gehabt.
Ja die Leistungen der Jungs sind auch immer wieder unterschiedlich siehe BVB.
LG Dietmar
So muss mich jetzt mal mental auf den morgigen Krankenhausbesuch wegen des scheiß Fingers
vorbereiten und mal schauen was das für ein Arzt ist. Hoffentlich macht der mir noch Hoffnung.
LG Dietmar
Hallo Marion,
okay aber dann verzichten wir auf jeglichen Alkohol. Da gehört dann aber auch Bier dazu.
![]()
Dann kommen wir morgens auch früher aus den Betten und können den Tag früh starten. ![]()
Wie funktioniert das denn mit dem Magnetfeld?
Silke
Hallo Dietmar!
Hoffentlich ist heute alles gut gegangen!
Hallo Silke!
Wie das genau funktioniert kann ich dir auch nicht sagen.
Meine Mutter schwört jedoch auf dieses Teil, daher hat sie sich so eins zugelegt.
Bei Rückenproblemen hilft es ihr sehr gut und bei Ben wirkt das auch.
Morgen fahren meine Eltern in den Ski-Urlaub und dann kann ich das Ding mit zu uns nehmen.
Marion
Hallo Marion,
man muß auch nicht alles verstehen.
Die Hauptsache es funktioniert.
Man dann deine Eltern gehen aber noch viel auf Reisen.
Vielleicht sollte ich mir deine Mutter als Kabinenteiler suchen...Dann wäre NY-NY auch machbar. :hahahah:
Ich gehe am Freitag auf eine Ausstellung. Meine Freundin stellt einige Bilder aus.
Obwohl ich ja ein Kunstbanause bin.
Hat Andreas noch schöne Fotos von uns? ![]()
Silke
@ Marion,
fahre erst jetzt in Krankenhaus, also noch nichts neues.
@ Silke,
was fällt dir ein zum Thema Browniey's ein?
War da nicht noch was offen (Rezept) oder so.
Bitte denk mal dran, unsere Schleckermäuler stehen schon in den Startlöchern.
LG Dietmar
Hallo Silke!
Das mit meiner Mutter wird nix, die hat doch meinen Vater als Kabinenteiler.
Aber es stimmt, die sind wirklich oft unterwegs.
Und Aida sind die lange vor mir gefahren.
Von NY-NY ist Andreas gar nicht so begeistert, die 5 Seetage sind ihm zu viel.
Die Fotos vom Wochenende habe ich noch gar nicht gesehen, habe ich total vergessen.
Marion
Hallo Dietmar,
man Scheiße das habe ich total vergessen. Mache mir gleich eine Erinnerung ins Handy. ![]()
Und wenn du erst jetzt fährst schämst du dich dich hoffentlich das du heute vormittag nicht hier warst...
![]()
Silke
Hallo Marion,
okay dann können wir das schon von unserer Liste streichen. ![]()
Hast du ihm mal von der Reise ÖMM 23.9 erzählt?
Sag mal womit kann ich denn euch eine kleine Freude machen wenn ich Pfingsten komme?
Silke
Hatte noch keine Zeit bis jetzt (Stress) und jetzt muss ich los nach Hagen
So langsam entwickle ich eine Allergie gegen Leute im weißen Kittel.
LG Dietmar
Hello All,
bin gefrustet zurück, wusste doch gleich, dass die Jung's in den weißen Kitteln nichts gutes sagen.
Fingergelenk ist im Ars......... Wollten mir direkt eine OP verpassen mit Versteifung des Gelenks in Bierglasgriffhaltung.
Bin selber nicht davon überzeugt, da der Bruch oberhalb des Gelenkes war und ich jetzt erst mal intensive Krankengym. machen werde.
Den Bierglasgriff kann man auch noch später nachholen wenn alles andere nichts mehr nutzt.
Ich geh mir jetzt ein Bier trinken
Dietmar
@ Dietmar
Ach du Scheiße! Hört sich ja gar nicht gut an.
Mach mal schön deine Krankengymnastik, der Bruch ist doch sicherlich längst verheilt.
Am Gelenk war ursprünglich nix? Dann haben die ja einiges versaut!
@ Silke
Zu NY-NY könnte ich ihn sicherlich noch überreden.
Ansonsten ist ihm die Route ja auch egal, nur so viele Seetage mag er nicht.
Und an jedem Seetag ein CWS wird auch zu viel.
Marion
@ Marion,
versaut, durch die ewigen nach OP's war der Finger ja auch fast 10 Wochen unbeweglich. Das werden wir jetzt erst mal sehen. Sebastian unser Großer macht sich schon mal die Finger warm und dann geht es los.
@ Pfingsten,
was habt ihr denn vor ?
Nur quatschen so unter Frauen oder auch was unternehmen?
Könnten sonst auch kurz Hallo sagen kommen, ist ja nicht so weit aber nur wenn ihr mögt.
@ Silke,
Rostock im Sommer würde uns natürlich auch interessieren.
LG Dietmar
@ Dietmar
Lass' den Großen nur mal ordentlich an den Finger ran.
Dass dies schmerzhaft ist, ist doch völlig logisch.
Wir haben für Pfingsten noch gar nix geplant und wir freuen uns natürlich sehr auf euch.
Irgendwo hatte ich doch auch geschrieben, dass jeder , der Lust und Laune hat, herzlich willkommen
ist.
Silke will ja gerne alle potentiellen Kandidaten kennenlernen
.
Marion
@ Dietmar:
hättest Du nur auf mich gehört. Ich habe Dir schon in BZ angeboten, den Finger vernünftig zu richten
.
Und Schmerzmittel hattest Du genug zu Dir genommen, so dass das halb so schlimm gewesen wäre. Am besten
wäre die Möglichkeit in der 2. Kneipe gewesen, da hatte ich etliche freiwiliige Helfer.
@ all:
Dass Ihr mir ja aufpaßt, dass Silke nicht an den Falschen gerät...
. Vorschläge bitte mit Bild und Lebenslauf sowie
polizeilichem Führungszeugnis an mich.
@ Silke
Abflug ist nächsten Donnerstag, der 3.2. und Rückflug am 22.2. ![]()
Rolf
Hallo Rolf,
sag mal, hast du dir schon mal die ÖMM vom 23.9 angeschaut ob dir das zusagt? ![]()
Schreibst du mir auch eine Karte aus dem Urlaub? Sonst gibt es ja nur Rechnungen in der Post. ![]()
Hallo Dietmar,
natürlich kommt ihr zu Pfingsten auch vorbei.
Mit wem soll ich mich denn sonst streiten???? ![]()
Hallo Marion,
du brauchst Andreas nicht zu überreden. Wir finden schon eine Reise die uns allen zusagt auch von den Finanzen. ![]()
Naja wenn du mir ca. 3-5 Kanditaten vorstellst reicht es völlig aus... :hahahah:
Ich mache alles mit außer Fahrrad fahren. Wanderungen, Stadtbesichtigungen usw. ![]()
@ all
vom 11.August bis 14. August ist bei uns ja Hanse-Sail. Vielleicht habt ihr ja Lust. ![]()
Ich würde dann mal mit meinen Eltern sprechen ob einige bei uns im Gartenhäuschen schlafen können.
Sonst muß man sehr rechtzeitig eine Unterkunft suchen.
Silke
@ Marion,
ja Du hast zu Pfingsten was geschrieben, ist mir untergegangen.
Aber wenn wir bei der Besichtigung dabei sind, dann verlieren die potentiellen Kandidaten doch ehr den Mut.
Gerne kommen wir vorbei, je nach dem was wir unternehmen (BIONADE)
, müssten wir dann aber noch evtl. wo schlafen.
Das könne wir aber noch besprechen.
@ Rolf, spätestens in der zweiten Kneipe hätten wir es tun sollen, glücklicherweise sind wir aber zuvor gegangen.
@ Andreas, magst Du schon wieder Ramazzotti?
@ Silke, August ist eine gute Idee für Rostock, sollten wir uns mal vormerken, Zelt könnte man evtl. auch noch besorgen. :hahahah:
P.S. Das heißt nicht streiten sondern diskutieren.
LG "neun Finger" Dietmar
@ Dietmar
ha sage ich da nur..... :hahahah:wegen den Kanditaten
![]()
@ Silke,
OK ich denke dein "ha" bezieht sich auf zelten.
OK in unserem Alter hat man nachher wieder Rücken oder so.
LG Dietmar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()