Aber das Rolf so garnicht mehr hier reinschaut....
Gut das du das noch mal ansprichst, ich muß mir die Adressen noch mal ausdrucken.
Dietmar
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aber das Rolf so garnicht mehr hier reinschaut....
Gut das du das noch mal ansprichst, ich muß mir die Adressen noch mal ausdrucken.
Dietmar
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
ja ich habe sie mir auch schon rausgesucht.
Falls das mit dem gemeinsamen Ankommen nicht klappt,
muß ich dem Taxifahrer ja sagen wo ich hin will....
Denn abgesprochen war wohl das wir uns erst mal bei ihm treffen.
Vielleicht sollten wir ihn noch mal anrufen???
Wer hat denn eine Rufnummer ?
Ich habe weder von Rolf noch von Dir eine Rufnummer.
Dann könnt ihr ja mal anrufen.
ich hätte jetzt gedacht das auf dem zettel mit der adresse von ihm auch seine nummer steht.
dann muß marion heute abend noch mal anrufen.
und wir bleiben ja morgen über marion in kontakt.
denn du wolltest meine nummer ja nicht.
Ja, es hätte so einfach sein können, ich habe nämlich eine Freisprecheinrichtung im Auto.
Dann eben über Marion. Ein Versuch war es WERT. ![]()
ich schicke sie dir falls die marion vielleicht ihr handy vergißt...
Mann Mann Mann ich werde doch etwas älter, aber nur ein bisschen.
Natürlich steht auf der Adresse auch die Rufnummer, reicht aber wenn wir heute Abend mit Marion alles abklären.
Mit dem Handy wäre möglich, das das eintrifft.
ja aber nur eins. aber das jedes jahr. ![]()
ja. ich gehe aber mal davon aus das er morgen in Bad Zwischenahn ist und auf uns wartet. ![]()
ja klär das mal heute mit Marion. Ich mache jetzt gleich Feierabend und treffen mich mit meinen Weibern zum Abendessen.
![]()
Na dann viel Spaß mit deinen Weibern.
LG Dietmar
So, habe gerade mit Rolf gesprochen. ![]()
Soweit alles OK.
@ Silke, du brauchst keinen Fön und Bettwäsche mitbringen, außer das was du auf der Haut tragen möchtest.
@ Marion, gleiches gilt auch für die FeWo. ![]()
LG Dietmar
Hallo ihr Lieben!
Der Tag heute war nur furchtbar!!!
Ich musste noch mit dem Hund zum Tierarzt, da er plötzliche unerklärliche Schmerzen hatte.
Was der genau hat, konnte die Tierärztin auch nicht feststellen.
Meinen Friseurtermin musste ich verlegen und daher heute Nachmittag Überstunden abbauen.
Organe habe ich zwischendurch noch gekauft.
Bis Morgen!
Marion
@ Dietmar
Ich habe gestern auch schon bei der Ferienwohnung angerufen, aber meinen Föhn
nehme ich mit.
Marion
Hallo Marion,
das ist ja Stress pur.
Geht es Ben denn wieder einigermaßen gut?
Schön das Du Organe besorgen konntest, hoffentlich sind die auch noch frisch. ![]()
LG Dietmar
Ja den Fön werden wir auch noch unterbringen können, das war ja auch nur so eine Nachfrage von Silke.
Hallo Dietmar!
Jetzt liegt der beleidigt auf dem Teppich. Dieser Hund hasst Auto fahren und noch mehr
die Tierklinik.
Vielleicht hat er auch gemerkt, dass wir weg wollen und simuliert.
Dem traue ich alles zu, ist halt ein Dackel.
Marion
@ all
als ich dann gestern endlich um 22 Uhr zu Hause war habe ich noch mal durchs Programm gezappt.
Und siehe da Bademeister Schalupke war auf Pro 7....
Bis nachher
Silke
Habe ich auch gesehen, etwas lockerer als auf der AIDA vor allem das Wasserballett.
Danach der Maulwurf mit dem weißen Kaninchen, der haut mich jedes mal um.
LG Dietmar
So wir fangen jetzt langsam an zu packen an.
bei uns ist der totale Streß angesagt...hoffentlich schaffe ich meinen Zug....
Hallo Norddeutschland,
wir sind gut kurz nach 15 Uhr hier neben Dortmund angekommen, die Fahrt über die A1 war bis auf eine kleine Pinkelpause reibungslos.
Es war ein super schönes aber auch stressiges Wochenende mit euch.
@ Rolf, Manni&Corinna, danke noch mal für die super Bewirtung und ein ganz großes Dankeschön auch noch mal an Monika für die Mühe die sie mit dem leckeren Grünkohlessen
gehabt hat. Sie hat mich mit dem Rezept doch ein wenig dem Grühnkohl näher gebracht.
Monika
Susanne war auch sehr begeistert.
Dann sind wir mal gespannt, wann sich die Anderen melden.
LG Susanne & Dietmar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()