Hallo Silke,
frohes neues Jahr.
@ ALDI, ist probiert, Status hat Susanne ich habe ihn nicht probiert.
LG Dietmar
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Silke,
frohes neues Jahr.
@ ALDI, ist probiert, Status hat Susanne ich habe ihn nicht probiert.
LG Dietmar
Schau mal hier
@ all
denn langsam können wir unsere Einkaufsliste ja wieder aufnehmen....
Hallo Silke!
Die Einkaufsliste steht doch schon.
Was fehlt denn noch?
@ Dietmar
Holen wir Silke ab?
Hallo Marion,
ich weiß nicht...Ist schon so lange her und die eine Gehirnzelle ist Silvester auch noch abgestorben... ![]()
E-Mail habe ich vom potenziellen noch nicht erhalten.... ![]()
Silke
Baileys steht auf deiner Liste.
Und nun rate mal was auf meiner steht?
na auf deiner steht der sambuca... ![]()
@ Marion:
http://www.bz.haus-reins-bad-zwischenahn.de/preise/index.html
@ Silke:
Öffentliche Verkehrsmittel? *g* Das ist hier sozusagen auf dem Land. Taxi zu uns kostet ca. 7.- €.
Ich kann Dich aber auch um 17:10 Uhr am Bahnhof abholen. Gib mir ne Info, wie es laufen soll.
@ all:
Treffen bei uns ist ok. Rechnet aber etwas Stau auf nem Freitag Nachmittag ein. Wir fahren danach zusammen zur Wohnung.
Von der Wohnung zu uns kommt Ihr dann am besten mit nem Taxi/Taxibus. Ich gebe Euch eine entsprechende Telefonnummer.
Am Samstag Nachmittag werde ich ab ca. 12:30 Uhr nach Bremen fahren. Den genauen Ablauf für Samstag besprechen wir
am Freitag Abend noch. Ich könnte z.B. von Bremen aus direkt nach OL zum Essen kommen, damit wir pünktlich esen können,
d.h. ca. 19-19:30 Uhr, sofern dies recht wäre.
Rolf
Der Potenzielle hat sich ein wenig geziert.
Da muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten ![]()
ja mach mal....oder bringe mal ein Foto mit.....
![]()
Hallo Rolf,
ne dann nehme ich mir ein Taxi. Denn man weiß ja nicht wie sicher die Bahn ist.
Die Hauptsache es ist dann auch einer da....
Das andere können wir Freitag live besprechen.
Man was ist hier denn los?
Kaum geht man mal essen, überschlagen sich hier die Post's. :hahahah:
@ Silke,
wenn wir so um 17:00 Uhr in Bad Zwischendingens sein sollten, könnten wir dich am Bahnhof abholen.
Marion hat sicherlich deine Handynummer, dann könnten wir von unterwegs mal mit Dir Kontakt aufnehmen und dann mal entscheiden ob Taxi oder nicht. Oder hast Du kein Handy?
LG Dietmar
@ Rolf,
wäre nicht die A31 und dann die A28 eine Alternative zur A1 bzgl. Baustellen und Freitagsverkehr?
Das ist zwar ein Stück weiter aber sicherlich entspannter. Ist ca. 40 Km weiter.
Dietmar
@ Dietmar:
ich weiß gar nicht genau, von wo Ihr anreist. Ich gehe von Lüdenscheid-Umgebung aus. Dann ist die A 1 und A 29
das beste und schnellste.
Umweg über die A 31 geht auch, sofern die A 1 dolle Stau hat. Aber um die von Euch geplante Zeit läuft es eigentlich noch.
Wenn A 31, dann Abfahrt Dörpen runter auf die B 401 ca. 40 km bis Edewechterdamm, hier geht's dann links nach Bad Zwischenahn.
Rolf
Das andere können wir Freitag live besprechen.
@ Silke,
Unterstützung der einen grauen Gehirnzelle
, soweit sie Silvester doch überlebt hat.
Wir treffen uns erst am 14.1.2011, nicht das Du schon diese Woche los fährst.
LG Dietmar
@ Rolf,
danke, dann schauen wir mal wie der Verkehr so ist.
Dietmar
Hallo Dietmar,
du bist so ein A...loch. Natürlich habe ich ein Handy.
Und Marion hat natürlich meine Nummer...und du wirst diese nie bekommen. ![]()
Aber wenn ihr natürlich zu dieser Zeit in Bad Zwischenahn ankommt könnt ich mich abholen... ![]()
Ja ich habe zwar jetzt nur noch eine halbe Gehirnzelle aber das mit dem 14. habe ich mir gemerkt....
Silke
@ Marion, Andreas, Rolf und Susanne
ich freue mich schon ganz dolle auf euch
![]()
@ Dietmar
auch dich nicht weil du immer so gemein zu mir bist.....
![]()
@ Silke,
ich habe auch nur ganz höflich ohne Hintergedanken gefragt, weil wir dich evtl. abholen wollten. :swayne: und ich keine Handynummer von dir habe und auch nicht weiß, ob Du ein Handy hast.
Ich habe z.B. kein eigenes Handy aber eine Handynummer. Die ich dir natürlich auch nicht sagen werde.
OK, dann ebend nicht.
Das mit dem A...loch habe ich jetzt mal übersehen.
G Dietmar
@ Dietmar,
das böse Wort bezog sich ja auch auf die Frage ob ich ein Handy habe..... ![]()
vielleicht sollten wir bei einem " O " unsere Mißverständnisse mal aufarbeiten..... ![]()
Natürllich könnt ihr mich abholen....darüber würde ich mich sehr freuen... ![]()
was gab es denn zum Mittag? Ich habe 3 Kilo zu Weihnachten zugenommen.
![]()
Jetzt ist wieder Diät angesagt.
Silke
@ Silke,
du kommst jetzt vom Thema ab.
Wir sollen was bei einem (in Zahlen 1 nem ) "O" aufbereiten?
Ich will deine Handynummer nicht mehr. Nein deine Handynummer will ich nicht. (abgeändertes Zitat von Rumpelstilzchen)
Auch nicht bei zwei "O's". Bei 3 könnten wir ins Gespräch kommen und bei weiteren könnte eine Lösung für MICH heraus kommen. ![]()
Liebe Grüße Dietmar ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()