@ Dietmar
naja zwischendurch wenn ich bei Freunden bin kann ich ja mal nachschauen und meinen Kommentar abgeben... ![]()
aber dann am 03.01. bin ich wieder online...und du weißt ja "Vorfreude ist die halbe Freude" ![]()
Silke
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Dietmar
naja zwischendurch wenn ich bei Freunden bin kann ich ja mal nachschauen und meinen Kommentar abgeben... ![]()
aber dann am 03.01. bin ich wieder online...und du weißt ja "Vorfreude ist die halbe Freude" ![]()
Silke
@ Silke
1.
ESSEN:
Bei uns gibt es heute eckigen Fisch (meine Kinder werden nie erwachsen) mit Kartoffeln in Senfrahm.
Und was gibts bei dir?
2.
Was ist mit der Einkaufsliste wenn du plötzlich und unerwartet im Urlaub bist und erst 2011 wieder zu uns stößt?
Schon mal Einkaufsliste pflegen.
Ich brauche Erdnüsse in ungarischer Hülle für mich und Andreas und wer noch will (wie auf der AIDA)
Hallo Dietmar,
heute gehe ich mal schnell auf den Weihnachtsmarkt mal sehen was es dort leckeres gibt. Entweder einen Fleischspieß oder eine gebackene Banane. ![]()
Bis du denn wieder nicht auf der Arbeit? ![]()
Weißt du wieviele Kalorien diese eckligen süchtig machenden Nüsse haben????? geschätzte 5000 pro Nuß ![]()
Deshalb bin ich ja für den Baileys verantvortlich
. Und soviel brauchen wir ja auch nicht.
Außer natürlich bei eurem Bierverbrauch.
Silke ![]()
Klar bin ich auf der Arbeit "Homeoffice" mit Kantine und Kantinenchefin Susanne.
Wenn so eine lecker schmeckende Nuß 5000 Kalorien hat, dann müßte ich ja eigentlich mit der AIDA untergegangen sein, das sind dann ja so ungefähr fast ganz genau 5.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00,00 Kalorien gewesen die ich gegessen habe.
Ich bin süchtig. ![]()
Wo ist denn nur unsere Einkaufsliste, bin zu blö.... finde sie nicht mehr.
Dietmar
dann müssen wir eben eine neue machen....
für Freitag:
brauchen wir nichts wird von Rolf und Manni gesponsert
für Samstag:
abends wollten wir doch durch das Dorf ziehen und dann brauchen wir ja nur ein wenig zum vorheizen
Silke = Baileys
für Sonntag:
vielleicht Sekt zum Frühstück?
Silke = Rotkäppchen rose
Ja OK,
mal schaun was Marion noch so hat.
so ich mache jetzt mal mittag... ![]()
So früh, Du bist doch erst gerade gekommen!
Ich lese hier nur immer was von Getränken
. Hoffentlich liest das keiner von meinen Bekannten
.
Ich bin zur Zeit total auf alkfrei, aber an dem besagten WE werde ich wohl eine Ausnahme machen.
Muss ich mir Sorgen machen und reichlich leere Eimer aufstellen? ![]()
Ich arbeite übrigens mehr oder weniger durch. Vielleicht bin ich zwischen den Feiertagen nicht ganz so dolle im Streß,
aber das hängt von der Marktlage ab. Einfach so hinsetzen und nix tun geht irgendwie auch nicht.
Wie Ihr seht, sorgt der Norden für eine stabile Wirtschaftslage ![]()
Rolf
Hallo Rolf,
ich wusste doch das auf den Norden Deutschlands
verlass ist, wenn wir euch nicht hätten
. ![]()
Wie sieht es denn bei euch so aus, wir hatten zwischendurch echtes schei.. Wetter. Erst frostig kalt, dann Schneematsch, jetzt wieder frostig und Schneefall auf eisglattem Boden.
Bin echt froh, das es Heizungen gibt.
Feste Nahrung ist eigentlich die Grundvoraussetztung zumindeset hier in der Mitte Deutschland's.
Ich weiß nicht wie das die anderen so treiben.
(Vielleicht läßt sich der eine oder andere die Sache noch mal durch den Kopf gehen, bei uns heißt der immer "Kuuuuurt")
Dietmar
Hallo Dietmar,
wie gerade erst gekommen? Ich bin seit 7:20 Uhr hier...
Denn einer muß die Firma ja am laufen halten....
Bei uns heißt er übrigens Ulf.... ![]()
Hallo Rolf,
nein du mußt dir keine Sorgen machen....wir sind doch alle Profis und wissen mit dem Alkohol umzugehen....
Und wenn du nicht mittrinken magst ist auch okay,
denn man kann ja auch so lustig sein...
nur ob du den ganzen Unsinn erträgst den wir dann so von uns geben ....
Ja so ist das wenn man selbsständig ist....hat halt Vor-und Nachteile
Sag mal wie geht es eigentlich Manni?
Silke ![]()
Unser Wetter war besser als in den meisten Ecken Deutschlands. Einmal letzte Woche mußte ich Schnee räumen,
dann kam am Sonntag nochmal was runter, aber taute überwiegend wieder weg. Der Rest ist halt nun noch gefroren da,
allerdings nur Teilbereiche unseres Geländes. Von unseren Fahrern weiß ich aber, dass die Mitte und der Süden, sowie der hohe
Norden wohl mächtig gelitten hat. Aber wir können ja nicht immer die Vorreiter sein
.
Manni geht's gut, hatte sich zwischenzeitlich erkältet, hat aber auch danach wieder bei uns gearbeitet. Also alles in Ordnung.
@ all:
Keine Sorge, ich lasse Euch die guten tropfen schon nicht alleine vernichten ![]()
Rolf
Na der Manni ist aber oft erkältet....Da muß er sich von den Damen ( vielleicht noch Corinna ) gut zudecken lassen... ![]()
Dann werde ich die Einkaufsliste mal fortsetzen!
Wir brauchen ausser Aspirin und Baileys noch:
1. Sambucca
2. Prosecco
3. Aperol
4. Jägermeister
5. Red Bull
Marion
Hallo Marion,
wie du heute hier? Ich denke du machst Mittwochs nie Mittagspause????
Ich habe an deine E-mail Adresse eine Grußkarte für Andreas schicken lassen. Kommt morgen an. Bitte weiterleiten.. ![]()
Wann willst du das alles trinken.... ![]()
Am besten wir fahren am Freitag wenn wir alle da sind noch mal einkaufen..
Silke
Hallo Marion,
Ich habe an deine E-mail Adresse eine Grußkarte für Andreas schicken lassen. Kommt morgen an. Bitte weiterleiten..![]()
@ Marion,
ich auch, aber schon heute, hatte mir den 8. notiert.(edit, edit, edit) Bitte erst morgen weiterleiten, geben, schicken, überreichen, ???.
Dietmar
Dann werde ich die Einkaufsliste mal fortsetzen!
Wir brauchen ausser Aspirin und Baileys noch:
1. Sambucca
2. Prosecco
3. Aperol
4. Jägermeister
5. Red Bull
und die 5000 Kalorien umhülten Erdnüsse für Andreas und mich und wer noch will.
Einkaufsliste sortiert nach Wichtigkeit ![]()
0. Aspirin ( besorgt sich jeder selbst )
1. Erdnüsse im Paprikamantel, Funny Chips oder so.
2. Sambucca
3. Prosecco
4. Aperol
5. Jägermeister
6. Red Bull
7. Baileys
Wer soll das alles trinken????? Kuuuuurt oder Uuuuulf. Die beiden kennen sich.
Dietmar
da würde ich dann sagen
5 Flaschen hochprozentiges = 5 Erwachsene also bringt jeder eine mit......
![]()
Wollt ihr wirklich alles durcheinander? ( Kuuuuuuurt)
Ich besorg die Erdnüsse bei der Auswahl werde ich wieder zum Jugendlichen. ![]()
Ich weiß nicht ....muß mal Ulf fragen...
Aber wahrscheinlich reichen auch ein paar "O"s und Flying Hirsch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()