auf alle Fälle finden wir einen Termin.....
@ all
was haltet ihr davon? Bella 11.4-21.4 10 Tage vario innen ohne Flug 1858 €, vario aussen ohne Flug 2358€ es geht auf die Kanaren
Gruß Silke
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
auf alle Fälle finden wir einen Termin.....
@ all
was haltet ihr davon? Bella 11.4-21.4 10 Tage vario innen ohne Flug 1858 €, vario aussen ohne Flug 2358€ es geht auf die Kanaren
Gruß Silke
![]()
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
@ Dietmar
Respekt!
Ihr seid nach dem Flurschaden bei euch noch tiefenentspannt durch die
Gegend gelaufen, gute Einstellung!
@ Silke
Willingen liegt in Nord-Hessen, da ist jedes Wochenende was los.
Am Weltcup-Wochenende natürlich besonders und verdurstet ist da auch noch keiner.
April passt mir nicht so gut, ist noch zu früh.
Wir wollen ja auch noch in den Ski-Urlaub, wahrscheinlich Anfang März.
Der Preis ist auch nicht wirklich gut, da geht noch einiges.
Lass uns auf gute Just-Angebote warten ( da brauchst du aber einen Kabinenteiler, finden wir noch!!!).
Liebe Grüße
Marion
@ Dietmar
Respekt!
Ihr seid nach dem Flurschaden bei euch noch tiefenentspannt durch die
Gegend gelaufen, gute Einstellung!
Hallo Marion,
Respekt, dass ist das richtige Wort.
Ich glaube, dass das Thema in meiner PN auch nicht so stressig klang.
Ich wollte das Thema im Forum eigentlich auch nicht besprechen.
OK nach der Flurschadenbereinigung, der die Jungs auch schon durch sammeln von Almosen entgegengewirkt hatten, sind wir am Samstagabend wieder am Start gewesen. Klar gab es eine deutliche Ansage, aber wenn man Kinder in dem Alter (21 u. 17) hat und auch schon einiges vom Großen miterleben durfte, dann ist die Erholung wichtiger als Tagelang über das dann schon erledigte Problem zu diskutieren und zu grübeln
, also waren wir ab Samstagabend wieder "Tiefenentspannt". Ich vielleicht ein wenig früher als Susanne.
Die Woche drauf war also noch Erholung für uns und wir haben es genossen, an die zurückliegende super Reise zu denken.
Bevor jetzt hier Fragen aufkommen, was denn eigentlich los war.
Unsere zwei Jungs 21 u. 17 Jahre hatten STURMFREIE BUDE.
Ich denke, dass sagt dem einen oder anderen etwas.
LG Dietmar
und wenig Antworten.
@ Silke:
Ich bin soeben zuhause ausgezogen, nachdem ich meiner Frau den Vorschlag machte, die Kabine mit Dir zu teilen ![]()
@ all:
Macht einfach mal Vorschläge für die nächsten Reisen, und ich werde Manni mal drauf ansprechen. Ich denke, dass wir irgendwann sicherlich zusammen was hinbekommen können.
@ Dietmar:
Hab ich doch gleich gesagt, dass die heutige Jugend genau weiß, etwas mit ihrer Freizeit anzufangen ![]()
Sodele, ich werde nun abschalten und mich auf den Feierabend konzentrieren ![]()
@ Dietmar
Nimm die Jungs das nächste Mal einfach mit,
die sind bestimmt auch begeistert.
Marion
boah, mal einen Tag nicht reingeguckt und hier überschlagen sich
die Postings ....... ![]()
das mit der nächsten gemeinsamen Tour brauchen wir ja nicht übers Knie zu brechen,
is´ja noch lange Zeit hin.
Ich finde, kurz hintereinander zweimal Aida, da geht dann ein bisschen die Vorfreude ab....
( Und in der Kasse klafft ein grosses Loch
, von wegen Rumverkostung
)
Günstiger wirds, so wie Marion schon schrub (
),einfach auf Vario oder Just warten......
Wenns denn eh nur Mittelmeer sein soll. Oder mal wieder Kanaren....
Und mit der Truppe immer wieder gern ....... ![]()
Nordamerika steht bei uns auf dem Plan, genau wie Südostasien. Aber mal sehen was kommt.
Zumal wir ja auch schon die Fanreise 1 zum 1.April gebucht haben.
Halten wir doch mal erst ein Treffen im Auge. Weihnachtsmarkt ist das Stichwort, ne! ( Zitat Ditsche, der auch gerne
Bademäntel in der Öffentlichkeit trägt.... )
Oldenburg hat einen sehr schönen, z.B..
Schieschbringen muss ich mal die Daten mit meinen Schichtplan checken.......
so, ich wünsche allen bekennenden Bademantelträgern, Hausrenovierern, Rumverkostern, Dienstgesichtern
und Schiegernläufern einen arbeitsreichen Tag. Ich hab Wochenende ...... ![]()
P.S.: Haben Mail von Jockel und Annette bekommen und einen Link für deren Fotos, ich sage nur
Auslaufen Barcelona und Whirlpoolparty .......
Heute sichte ich mal unsere Pics und mach ein paar CD´s reisefertig ...... ![]()
@ all
okay dann weiß ich ja erst mal Bescheid wegen der nächsten Reise....also eher in der Herbst rein oder auch erst 2012....
aber ich muß sowas vorher mit meinem Chef besprechen wegen Urlaub und so also bitte nicht ganz so kurzfristig....
@ Rolf
zieh bloß wieder zurück....vielleicht sollte ich sie mal kennenlernen oder auch vielleicht doch nicht.....?
aber dann weiß sie was für eine nette, saubere und ordentlich ich bin
@ Weihnachtsmarkt
Oldenburg wär doch mal ein Vorschlag...vielleicht kann uns Rolf oder Manni eine günstiges Hotel besorgen ![]()
@ Tom
wieso schon wieder Wochenende...... ![]()
@ Dietmar
genau und dann teile ich mir mit deinen Jungs eine Kabine....
eure Silke
![]()
denn dann brauche ich nicht weit zu reisen
. Außerdem hätten wir dann Manni sicherlich im Boot. Schön soll er außerdem sein und gilt sogar als einer der schönsten Weihnachtsmärkte in ganz Norddeutschland mit super lecker Feuerzangenbowle laut Augenzeugenberichten meiner Kollegen
.
Von wegen Übernachtung bekomme ich ganz sicher etwas Vernünftiges preiswertes auf die Reihe. 2 Parteien können sogar unsere beiden Gästezimmer mit einem eigenen Bad nutzen. Außerdem habe ich gute Connections zu Vermietern in Bad Zwischenahn. Mein Vorschlag wäre in dem Falle, einen Teil von Euch bei uns unterzubringen und den Rest bei Bekannten in einem Hotel/Ferienwohung und alle teilen sich die Kosten für die Übernachtung, so dass für den Einzelnen nicht arg viel Geld dabei heraus kommt. Nach Oldenburg kommen wir dann mit der Bahn und zurück mit Taxibus oder Kleinbus. Das kann ich aauch organisieren. Das restliche Programm machen wir dann halt bei uns in BZ ab. Falls der Vorschlag ok ist, fangt schon mal an zu planen.
Zetlich sollte das Treffen bis zum 19.12. abgeschlossen sein, da ich in der Woche vor Weihnachten beruflich stark eingespannt bin und leider keine Zeit mehr haben werde, mich um Gäste zu kümmern.
@ Silke:
Ich konnte den Rausschmiss gerade noch abwenden
.
Soedele, dann gebt mal Euer Feedbaack und dann kann das losgehen.l
Rolf
Nimm die Jungs das nächste Mal einfach mit,
die sind bestimmt auch begeistert.
Marion
Dann würden die beiden ja feststellen, das die Eltern nicht viel anders
sind als sie selber, bis auf Flurschaden.
Aber ich glaube die sind noch trinkfester als wir denken, und verdient haben sie es nicht.
genau und dann teile ich mir mit deinen Jungs eine Kabine....
![]()
eure Silke![]()
Hallo Silke, das könnte aber Stress geben, denn die stellen natürlich auch Ansprüche wie z.B. vor 05:00 Uhr gehen wir nicht ins Bett oder min. bis 14:00 Uhr schlafen und und und.
LG Dietmar
@ Rolf
also ich wäre dabei....und das mit den Kosten finde ich auch eine Klasse Idee....Nun müssen wir nur die anderen noch dazu bewegen...und einen geeigneten Termin finden
![]()
also bei mir geht das Wochenende 11./12.12 nicht
habe da Holiday on Ice Karten
@ Dietmar
da magst du Recht haben....also doch auf anderen Kabinenteiler verlassen
Knutschi eure Silke ![]()
@ all
Wir sind auch dabei!
Wir können nur vom 3.-5.12., davor geht gar net und danach kann
ja die liebe Silke nicht.
Hoffentlich klappt das!!!
@ Tom
Die Fotos von der Whirlpoolparty habe ich auch schon gesehen.
Marion
Ähm..*schluck*...ich habe gerade meinen Terminplaner genauer studiert. Ich habe an jedem WE bis Weihnachten irgendetwas auf dem Kalender. Außer am 10/11. 12. nicht. Am letzten WE im November ginge auch. Da hat Bremen am Sonntag sein Heimspiel und ich muss erst nach Mittag los ( Werder Bremen Dauerkarte
).
Für den Fall, dass Ihr gerne am 4.12. und 5.12. erscheinen möchtet, kann ich vorschlagen, dass wir Samstag Abend zu einer Bikerparty im Clubhaus meines MC gehen. Da wird Geburtstag gefeiert, und ich werde das gerne klären, dass ich Gäste mitbringe. Ich würde pauschal behaupten, dass das in Ordnung geht. Am 5.12. habe ich von 8 Uhr bis 15 Uhr eine Weiterbildung, an der alle Mitarbeiter und ich teilnehmen. Somit bin ich für diese Zeit leider abgemeldet. Aber ich denke, auch das dürfte kein Problem sein.
Besser passen würde mir allerdings Ende November, da ich dann freitags natürlich länger kann, weil am Samstag nichts anliegt. Checkt das nochmal und macht den für alle am günstigsten Termin aus. Das WE um den 18.12. herum würde bei mir auch passen. Da bin ich dann Samstag Nachmittag bis ca. 20 uhr abends in Bremen, was ich aber ggf. absagen würde und meine Karten weitergeben könnte.
Der Weihnachtsmarkt ist vom 23.11.-22.12.2010.
Rolf
@ Rolf
Vom 26.11.- 28.11. und vom 17.12.-19.12. können wir gar nicht.
Ich schlage mal das Wochenende vom 19.11.-21.11. vor.
Da ist zwar kein Weihnachtsmarkt, aber brauchen wir den wirklich?
Der Termin passt mir zwar auch nicht so gut, aber das wird passend gemacht!!!
Ob wir das noch auf die Füße kriegen?
@ Silke
Verscherbel deine Karten bei ebay!!!
Marion
19.-21.11. wäre für mich ok. Da habe ich erst am Sonntag Nachmittag Programm zuhause ![]()
Ich brauche nicht wirklich einen Weihnachtsmarkt. Aber das WE um den 5.12. wääre für mich ok, wenn auch mit etwas Terminen verbunden. Aber durchaus ohne Probleme machbar. Hauptsache, Ihr habt alle Lust mit auf die Party zu gehen.
Dann muss ich mir ja die Motorrad-Klamotten von meiner Mutter ausleihen
.
Nee, schöner wäre es, wenn du mehr Zeit hättest! Aber wenn sonst kein Termin
zu finden ist und es deinem Kumpel auch wirklich nix ausmacht, gehen wir mit zur Party.
Andreas kämpft noch im Wald mit der Stihl und der Spaltaxt, mal sehen was er meint.
Marion
Bikerparty mit dem örtlichem MC wäre mehr wie O.K.
da gibt´s jedenfalls ordentliche Mucke und gute Laune..... muss nur abchecken ob ich da frei bekomme, wg. Mittagschicht.
X-Mas-Markt muss nicht unbedingt sein..... Glühwein ist eh nich so unser Ding....
ROLF
wäre da ein Supporter-T-Shirt unseres örtlichen MC´s genehmigt? ( Schwarz-Weiß)
Is´Manni da mit von der Partie ??? ( oder hat er sich von seinem Eiweißdefizit noch nicht erholt ??
da rate ich dann zur Uzo und Rühreikur...... er war ja ganz blass und Blutarm
)
Silke
Ja, WE. Ich arbeite doch kontinuierlich 7 Tage durch. Wechselschicht..... Sonntags, Feiertag usw. ......
Und heute und morgen habe ich da halt frei ....... Deswegen muss ich doch auch gucken, ob ich an einem bestimmten WE
frei machen kann, sollten wir uns treffen.
Marion
Das Wetteramt sagte mir auf Nachfrage, es gibt einen langen, harten Winter. Begründung : Die Hessen schlagen
Holz wie bekloppt ....... ![]()
@ all
also ich könnte an beiden Terminen
19.11-21.11.10 oder auch am
4.12-5.12.10
also mir ist es gleich Bikerparty hört sich aber auch gut an ( vielleicht laufen da ja noch potentielle Kandidaten rum )
Wie ich richtig lese reisen wir dann aber schon am Freitagabend an und Sonntagmittag wieder zurück?????
![]()
Also wenn das klappt muß ich noch ne Flasche Baileys besorgen. ![]()
@ Marion
und du bringe bitte den Sambuca mit...und ich bringe dann noch unsere Gläser aus Lissabon mit
und ich weiß ja noch was?????
![]()
@ all
man wäre das toll wenn das klappen würde....
![]()
@ Dietmar
aufwachen !!!!!!! und an der Unterhaltung teilnehmen
wär Manni und Corinna dann auch dabei??????
@ Marion
Karten kann ich nicht verscherbeln....habe meine Mutter die Karte zum Geburtstag geschenkt und Tante Hanni ihre zu Weihnachten.....
Kuß Silke
Mensch, wenn man einmal kurz in die Sauna geht und ausgelutscht in Bett fällt
, dann geht hier ja förmlich die Lutzi ab
.
So bin jetzt wach und muß erst mal registrieren was ihr alle so wollt.
Muß gleich mal Susanne aus dem Bett
schmeißen und die Termine sortieren.
Wir melden uns gleich.
Supi
Man das deine Holde immer noch im Bett ist geht ja wohl garnicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()