Hallo Dietmar,
die Chucks sind nicht das Problem,davon habe ich ja genug.
Mehr Sorgen bereitet mir meine Hose, die dreht jetzt schon die fünfte Runde in der Waschmaschine.
Gegrillt haben wir gestern Abend.
Viel Spaß beim Tauchen!!!
Marion
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Dietmar,
die Chucks sind nicht das Problem,davon habe ich ja genug.
Mehr Sorgen bereitet mir meine Hose, die dreht jetzt schon die fünfte Runde in der Waschmaschine.
Gegrillt haben wir gestern Abend.
Viel Spaß beim Tauchen!!!
Marion
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Hallo Silke!
Zu welchem Zeitpunkt habt ihr letztes Jahr die Karibik-Tour gebucht?
Wir wollen im November auf die Luna und ich hoffe, dass die Preise noch fallen,
ansonsten muss ich innen schlafen.
Marion
Hallo Marion,
wir hatten ja Vario gebucht und meiner Meinung nach muß es so im Juli gewesen sein.
Wir wollen ja auch die Tour mit der Luna machen. Aber erst im Februar.
Gruß Silke
@ Marion,
davon wird die Hose auch nicht sauberer sondern nur dünner, ist das gleiche wie als wenn man die Flecken ausschneidet.
So mit dem Herrenabend war das dann nichts mehr, von dem Tauchen waren wir alle so platt, das ich um 21:30 ins Bett gefallen bin und bis heute Morgen um 9:00 Uhr geschlafen habe.
Tauchen selber war echt super, wir waren 7 Meter tief, weiter durften wir nicht, weil wir keinen Tauchschein haben und uns auch die ärztliche Untersuchung fehlte. Das ganze hat mit Zusammenbau der Ausrüstung, Ankleiden, Probeatmen langsam absteigen erst auf 3 Meter und dann mal so sehen was die Angst macht, dann auf 7 Meter und dann durch Grotten und kleine Häuser getaucht ca. 2Stunden gedauert. Komisch wird einem dann doch , wenn man in 7 Meter Tiefe über den 20 Meter tiefen Abgrund taucht, man neigt immer dazu auch tiefer zu gehen, ohne das man das direkt merkt. Na ja, wir haben das alle vier super gemacht, so das die Tauchlehrer uns nur noch beobachten mussten. Die ganze Ausrüstung wiegt so auf dem Rücken ca. 23 Kg das ist vor dem Tauchen schwer nach dem Tauchen noch schwerer vor Erschöpfung. 1 Stunde Tauchen sind etwa 2 Kg Körpergewicht verlieren, vielleicht sollte man das mal als Diät anwenden.
Danach ist viel trinken angesagt, da die Atemluft extrem trocken ist und der Hunger sorgt dafür, das das Gewicht nachher wieder hergestellt ist.
Viele Grüße an alle, von Susanne, die macht gerade, bei 12 Grad, den Kalen Asten mit meinen Schwestern unsicher.
LG Dietmar
Hallo Silke,
wir wollen auch Vario buchen.
Hallo Dietmar,
die Hose wird schon sauberer, ganz weiß ist die aber immer noch nicht
.
Marion
@ Marion,
Chlor oder blau färben bleibt dann noch übrig.
Ist es bei euch auch so windig und kalt?
Das Wetter läßt es wieder nicht zu, gemütlich zu Grillen. ![]()
Hallo Dietmar,
eben war ich in Shorts mit Lui unterwegs, das war definitiv zu kalt.
Ansonsten ist bei uns heute Abend zur Abwechslung mal Eier braten auf der Terrasse angesagt.
Um 19.00 Uhr stimmen wir ( 15-20 Leute) uns auf Fußball ein und schauen dann anschließend
bei uns. Bier und Säuwatz sind kalt gestellt. Du kannst ja noch kommen,
seit heute ist das Gästezimmer wieder frei.
Marion
@ Marion,
Ja das wäre ja mal was gewesen, leider ist es jetzt zu spät, sonst hätte ich von der Einladung gebrauch gemacht.
Zeit hätte ich alle male gehabt.
LG Dietmar
Hallo Marion,
wieso werden eure Eier auf der Terrasse gebraten
Gruß Silke
Hallo Silke!
Meine Eltern haben so eine Elektropfanne, damit geht das ganz hervorragend.
60 Eier wurden gebruzzelt und verspeist.
Marion
Hallo Marion,
na du warst heute morgen aber schon sehr früh wach.
Gruß Silke
Hallo Silke,
das lag daran, dass sich 2 Mädels (8 + 9 Jahre) im Gästezimmer spontan einquartiert haben,
da war die Nacht kurz.
Marion
@ Marion,
na da habe ich ja noch mal Glück gehabt, das ich nicht gekommen bin, sonst hätte ich im Auto schlafen müssen.
LG Dietmar
@ Dietmar
Nee, nee! Dann hätten die Mädels nach Hause fahren müssen.
Das war echt nicht geplant, die hatten auch gar nix mit.
Marion
@ all:
Viele Gruesse von der sonnigen Insel Kos. Uebermorgen geht's wieder nach Hause. 12 Tage tolles Wetter und gutes Essen sind dann rum.
Rolf
@ Rolf,
na dann Já mas!
LG Dietmar
@ Rolf
Dann wünsche ich dir noch 2 schöne Tage auf Kos!
@ all
Jetzt dauert's gar nicht mehr lange bis zu unserem Wiedersehen in Rostock
.
Marion
@ all
ja bald ist es soweit. ![]()
Gruß
Hallo Silke,
wie war denn letztes Jahr der Vario-Preis für die Balkonkabine auf der Luna?
Ich habe jetzt ein Angebot bekommen und bin mir nicht sicher, ob wir noch warten sollen.
Da wir auch eine Einzelkabine / Balkon brauchen, habe ich Bedenken, dass diese später nicht mehr
verfügbar ist.
Marion
Hallo Marion,
Balkon weiß ich nicht. Sind ja mit der Aura gefahren.
Außenkabine war 2399 €. Billiger wurde unsere Reise dann auch nicht mehr.
Wer kommt denn noch mit?
Gruß Silke