Hallo Dietmar,
ja. Das ist so ein Chinese so wie bei euch, wo wir essen waren.
Und unser macht dazu noch ganz leckeres Sushi. Natürlich nicht so viel Auswahl wie beim Japaner.
Na dann mal viel Erholung. Deine Frau ist aber wirklich zu bedauern.
Gruß Silke
18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)
-
- AIDAaura:
-
lightning_bug -
1. Oktober 2010 um 09:51
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 18.09. - 30.09.10 (¿ellos hablan inglés?)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Na ja,
bei uns war das ein Asiate und dort gab es auch Sushi und andere Leckereien.
Du bringst mich da auf eine Idee
, beim abhängen auch mal zwischendurch zum Asiaten, muss ich in meinem straffen Terminplan noch einarbeiten. Lecker, lecker, lecker

LG Dietmar
-
Hallo Dietmar!
Pass gut auf, dass du deine Tagesplanung in der richtigen Reihenfolge einhältst!!!
Falls Susanne Asyl sucht, kann sie zu uns kommen.
@ Silke
Kann gar nicht sein, dass es dort Sushi gab, wir haben doch ALLES gegessen.
Marion
-
Hallo Dietmar!
Bei dem tollen Wetter habe ich auch einen halben Tag Resturlaub genommen.
Ich war schon eine Stunde mit Lui unterwegs.
Nachher drehen wir noch eine Runde, lange am Stück darf er noch nicht.Marion
-
Tach Gemeinde,
ich bin wieder wohlbehalten im Ammerland angelandet. Anstatt einer Werder Bremen-Flagge hängen nun einige Krokodilhäute am Mast
. Mein Blackberry ist dafür aber auf der Strecke geblieben. Ich bin trotzdem wieder online, da ich noch das Vorgängermodell hatte und dies reaktiviert habe.Ich bin auch schon wieder voll ins Arbeitsleben eingestiegen und hab mich eingearbeitet. Wie stehen die Aktien bei Euch hinsichtlich Termin usw. ?
Rolf
-
Hallo Rolf,
Termin haben wir noch nicht, sollte so in den warmen Monaten liegen Juni, Juli, August oder so.@ Marion, seit gestern ist mein Terminkalender für die Füße. ich musste gestern Sonnenbaden einschieben und habe jetzt einen Sonnenbrand.
LG Dietmar
-
@ Dietmar
Sonnenbrand habe ich nicht, dafür aber Bauarbeiterbräune.
@ all
So langsan sollten wir uns mal auf einen Termin einigen,
aber ich komme selbst auch nicht richtig in die Pötte
.Marion
-
Hallo Silke, Marion, Andreas,
ihr habt Post (Mail) wg. TerminabspracheRolf nicht, da er ja auf einen Termin von uns wartet.
LG Dietmar
-
@ all
so ich schmeisse hier mal eine Termin rein.
06.07.-08.07.2012
So allen ein schöne Woche.
Gruß Silke -
@ all
Wie sieht's denn mit dem Verkehr zu dieser Zeit aus, da schon
in vielen Bundesländern Sommerferien sind?
Vielleicht kann Rolf dazu was sagen!?!
Auf Stau habe ich so gar keine Lust.Marion
-
@ All,
der Terminvorschlag von Silke hört sich doch gut an.
Stau gehört zum Auto fahren dazu, sonst ist man doch nicht erholt wenn man ankommt
.Schönen Gruß aus dem Urlaub
Dietmar und noch eine schöne ruhige Woche wünsche ich euch allen. -
Stau ist nur schön, wenn du vorne bist!
-
@ Marion,
natürlich macht das nur Spaß, wenn man der erste im Stau ist und alle im Rücken hat.
Genau so machen wir das dann.
.LG Dietmar
-
@ all
Stau hin oder her. Wollen wir den Termin in die engere Wahl schließen oder nicht.
Und wo wollt ihr wohnen? Hotel oder Ferienhaus?
Wie schon vorher erwähnt ist bei uns dann volle Saison.
Gruß Silke -
@ ALL
kommen gerade vom Wandern und jetzt gleich solche Fragen bei dem geilen Wetter. Puuuuuh!
Stau ist uns auch egal. Stau ist mein zweiter Vorname, ohne Stau ist der Urlaub nur halb so schön!!!!!@ Silke
Termin ist auch OK.
Wohnen im Ferienhaus ist sicherlich günstiger und zum Frühstück und Cocktail's kommen wir zu Dir.@ Marion & Andreas,
was sagt ihr zu dem Termin, wohnen, .........? (Stau) gibt es diese Jahr nicht und wenn doch dann ist der vor Rügen und nicht vor Rostock, fängt zwar beides mit R.LG Dietmar
-
Hallo @ all!
Wir haben über den Termin noch nicht gesprochen,
ich trage aber schon mal für den Freitag Urlaub ein.Bei einer Ferienwohnung müssen wir die Endreinigung beachten,
das ist meist ganz schön happig.Marion
-
@ all
also ich hatte ja schon mal wegen einer FW geschaut.
Diese kostet aber auch schon gut 100Euro/ Tag wenn 2 Schlafzimmer vorhanden sein sollen.
5 min. Autofahrt von mir entfernt gibt es scheinbar eine Pension wo 2 Übernaschtungen pro Paar 110 Euro kosten.Gruß Silke
-
@ Silke,
das hört sich auch gut an und hat keine Endreinigung.Wir haben im Hanse Hotel schon 58 für 1 Nacht als mini Gruppe bezahlt, ohne Frühstück.
Komfort ist hier aber nicht besonders gewesen.Schau dich doch bitte noch mal um, unsere Anforderungen kennst Du ja.
Sauna, Pool, Solarium, Frühstück an's Bett und das ganze für 40 € pro Nach und Paar.
LG Dietmar
-
Tach,
wann Schulferien sind, kann ja jeder selbst nachschauen unter schulferien.org . Anfang Juli werden auf jeden Fall in einigen Ländern Ferien sein. Aber wir können unsere Fahrt ja in die späten Vormittagsstunden bzw. frühen Nachmittag legen, dann sollte das funktionieren. Wenn ich an Rostock denke, bleibt aber in jedem Fall das Nadelöhr A1 zwischen Bremen und Hamburg. Man sollte schon sehen, die "ruhigen" Stunden zu erwischen. Auf keinen Fall zum Berufsverkehr oder zum Feierabendverkehr ab 15 Uhr um Hamburg herum. Ich persönlich würde so fahren, dass ich Bremen-Hamburg zwischen 11 und 14 Uhr durchfahre.
Rolf
-
@ ALL,
wir werden wahrscheinlich doch über die A2 fahren, die ist fast durchgängig bis HH 6 Spurig und der Weg ist bis HH nur 7 Km länger und so gut wie keine Baustellen. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS