Sorry, aber mir geht's echt elend. Ich bin nur noch am husten, kann nachts nicht schlafen und
schleppe mich zur Arbeit. Heute Mittag ging gar nix mehr, so dass ich heim bin und
nachher noch zum Doc muss.
Marion
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sorry, aber mir geht's echt elend. Ich bin nur noch am husten, kann nachts nicht schlafen und
schleppe mich zur Arbeit. Heute Mittag ging gar nix mehr, so dass ich heim bin und
nachher noch zum Doc muss.
Marion
Echt voll öde hier,
ich geh jetzt mal was essen.
Ich glaube es gibt diese eckigen Fischstäbchen
"Silke".
Hallo Marion,
immer noch "Würfelhusten" ohne Würfel?
Gute Besserung und schnell zum DOC.
LG Dietmar
@ Marion
nicht das du eine Lungenentzündung hast. ![]()
Laß dich von Andreas mal richtig pflegen.
![]()
@ Dietmar
schon wieder Fischstäbchen? Bei mir gab es ein Körnerbrötchen und grünen Salat mit Buttermilch.
@ Marion:
Gute Besserung für's Erste. Vielleicht ist Dein Körper von Pfingsten so geschwächt?
. Ich glaube so langsam, dass es gesundheitlich ganz gut war, weit weg zu sein. ![]()
@ all:
Unser Urlaub für September steht jetzt auch. Das war ganz schön hart, in New York eine vom Preis her vertretbare Unterkunft in Manhattan zu bekommen.
Die spinnen, die Hoteliers.
Ich habe ab morgen volles Programm. Einer meiner Clubkameraden heiratet, d.h. erstmal Polterabend, dann Standesamt am Freitag, danach Bikerparty in Gronau, am Samstag dann kirchliche Trauung , Spalierfahren und feiern
. Langweilig wird's da wohl eher nicht. Am Sonntag ist noch ne kleine Geburtstagsfeier mit Grillen bei unserem Patenkind. Somit ist das WE gut ausgefüllt.
Rolf
@ Rolf
Vielleicht sollte ich es mal mit einer Kräuterkur versuchen
.
Viel Spaß an deinem Party-Wochenende, ich bin bis Montag ausser Gefecht gesetzt,
wenigstens kann ich Silke dann tagsüber aufheitern.
Wie lange bleibt ihr in NY? Kennst du das hier schon? http://www.nyc-guide.de/forum/
Marion
Hallo Rplf,
das hört sich ja nach viel Spaß an.
Aber auch nach viel Streß und wenig Schlaf. ![]()
Hast du dann auch schon den Anzug und das Hemd aufgebügelt?
Oder geht es etwa mit Lederkluft in die Kirche?
Gruß Silke
@ Marion:
Wir werden vom 26.9.-30.9. in New York sein. Mittlerweile haben wir ein sehr gutes Angebot von Best Western gefunden und dies auch gebucht. Wir haben allerdings alle einen Schrecken bekommen, als wir die aktuellen Preise gesehen haben.
@ Silke:
IN die Kirche geht eh keiner, sondern wir warten draußen. Wir werden natürlich mit Lederkluft auflaufen
. Allerdings sind wir abends den Wünschen des Brautpaares entsprechend ein wenig chic mit Lederweste bekleidet. Wobei die Meinungen des Bräutigams und der Braut wohl nicht zu 100% überein stimmen. Aber mit der Mischung aus Chic und Kluft können beide leben.
Rolf
Hallo Marion,
aufstehen !!!!!!! Der Ben muß mal pullern. :hahahah:
Silke
@ Silke
Der Ben hat schon um 7.00 Uhr gepullert
und danach konnte ich endlich mal ohne
Hustenanfälle schlafen.
@ Rolf
Ein wenig chic mit Lederweste? Wir wollen Fotos sehen
!
Marion
@ Marion
na dann bin ich ja beruhigt.
Wäre sonst schnell mal rumgekommen.
Liegt ja quasi um die Ecke. :hahahah:
Aber der Ben wäre mit mir ja sowieso nicht mit mir gegangen. ![]()
Hoffentlich geht es dir bald besser. ![]()
Bei Gelegenheit mußt du deinen Ticker mal erneuern. Oder magst du uns nicht treffen
![]()
Mit wem soll ich sonst shoppen gehen. ![]()
Gruß Silke
Klar will ich euch treffen!!!
Wo bleibt Dietmar? Sitzt der etwa schon am Mittagstisch?
Bestimmt. Hat Susanne wahrscheinlich in die Küche geschickt zum kochen. ![]()
Männer ![]()
Ich schick dir mal die 2-3 Bilder von Pfingsten... ![]()
Hallo Mädel's,
ich darf nicht in die Küche, darf ich in unserer Firma ja auch nicht.
@ Marion, stimmt, ich war gerade essen, hatte ja auch noch kein Frühstück.
Geht es Dir wieder etwas besser?
@ Silke und es gab keinen eckigen Fisch sondern Bremsklötze = (Frikadellen)
Wünsche euch allen ein schönes langes WE ich muss leider Freitag wieder schuften.
LG Dietmar
@ Dietmar,
wieso langes Wochenende? Habt ihr etwa schon wieder Feiertag? ![]()
Ich glaube ich muß mir das mal ausrechnen, in welchem Bundesland die meisten Feiertage sind. :hahahah:
Gruß Silke
PS: Kein Frühstück? Da gab es dann wohl Ärger mit der Köchin
![]()
Hallo Marion,
also ich finde wir sehen nicht mehr ganz taufrisch auf den Fotos aus.
Oder wolltest du mir damit sagen das ich immer so Sch.... aussehe? :hahahah:
Silke
@ Silke,
bei uns ist morgen Fronleichnam oder auch "Happy Kadaver" genannt und viele oder fast alle Kollegen haben Freitag dann frei.
Nee, zum Frühstücken bin ich nicht gekommen, da der ganze Wahnsinn sofort los ging und bis mittags sich hingezogen hat.
Die Köchin war einkaufen.
LG Dietmar
@ Silke,
schick mir doch auch mal die Foto's.
@ Dietmar,
wird gemacht.
Silke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()