Boston

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Kann mir einer sagen, welcher Abfahrtsort für die Boston Duck Tour günstiger liegt, wenn man von der AIDA direkt mit der Tour startet?
    The Museum of Science oder The Prudential Center in Boston's Back Bay???


    Würde mich über eine baldige Antwort freuen. Wir wollen nämlich nicht über AIDA die Tour buchen, sondern Boston auf eigene Faust erkunden. Da wir nicht eisnchätzen können, wie lange wir für alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß benötigen, wollen wir die Duck Tour zuerst machen.


    Kann mir auch jemand sagen, wie lange man ungefähr für den Freedom Trail benötigt?

  • Hallo!


    Kann mir auch jemand sagen, wie lange man ungefähr für den Freedom Trail benötigt?


    Hallo,


    vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:


    http://www.thefreedomtrail.org/


    Irgendwo hier im Forum habe ich auch gelesen, wie lange man evtl. dafür braucht.
    Leider aber nicht gefunden :gruebel:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hi,


    habe gelesen, daß der Freedom Trail ca. 4 Km lang sein soll. Ich fahre im September mit der Aura nach Boston und werde ihn auf jeden Fall ablaufen.


    Zuvor möchte ich noch gerne nach Harvard fahren, soll mit der U-Bahn auch nur 15 min dauern.


    Ich denke, wenn man früh genug vom Schiff geht, daß man das Ganze in einem Tag schaffen kann.


    Gruß Jochen

  • Hallo Jochen,


    ich habe weiter oben im Thread (Post 14) schon beschrieben, wie wir unseren Tag in Boston gestaltet haben. Auch wir sind den Freedom Trail abgelaufen und nach Harvard gefahren. Das hat alles super und ohne Stress geklappt, wir haben sogar noch die Boston Duck Tour gemacht.


    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Tour :Boot1:
    bully

  • bully


    Ich habe deinen Beitrag gelesen und fand den Plan super.
    Blöd ist nur, dass man vorab eine Zeit für die Duck Tour festlegen muss. Und ich nicht einplanen kann, wie lange man vormittags benötigt, wenn man erst nachmittags die Duck Tour macht. Wann seit ihr nachmittags gestartet?

  • @ sternengarfield


    Hallo, :Boot1:
    wir haben die Duck Tour gegen 15 Uhr ab Prudential Center gemacht. Danach hatten wir noch genügend Zeit, etwas zu bummeln und dann in aller Ruhe zum Schiff zurück zu kehren.


    Liebe Grüße :pirat:
    bully

  • Wir sind mit dem Taxi zum Ausgangspunkt des Freedom Trails gefahren, er ist gekennzeichnet mit einer roten Linie. Viele
    Sehenswürdigkeit kannst du hier ablaufen.
    Wenn du mal Fotos sehen möchtest sag bescheid.


    Lg schnuppe

    Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

  • Hi Bully,


    vielen Dank. Ich finde es immer wieder super, daß es dieses Forum gibt. Ich habe mir hier schon einige Tipps auch für andere Reisen geholt.


    Gruß Jochen

  • Habe mir ein Reiseführer von Iwanowski geholt, da wir ja noch hinterher eine Tour planen. Dort steht Länge
    für den Freedom Trail 4,8 km. :zwinker:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • @all


    Hallöchen,


    wer weiß denn wo die Aida in Boston anlegt? :frage1: Wir sind gerade am Überlegen ab wo wir die Duck Tour anfangen sollen.
    Wir wollen gleich morgens die Duck-Tour machen und danach in aller Ruhe den Freedom-Trail ablaufen. :foto: Welcher
    Abfahrtsort ist denn geschickter? Museum of Science oder Prudential Center?


    LG Tine

    1999 Cara Karibik

    2004 Aura Asien

    2010 Aura Mittelamerika

    2012 Aura New York - Kanada

    2013 Blu Mittelmeer

    2015 Mar Ostsee

    2015 Aura Mittelmeer

    2017 Aura Mauritius-Seychellen-La Reunion

    2019 Stella Westliches Mittelmeer

    2021 Perla Mittelmeer

    :abfahrt:

  • Hy Schnuppe,


    vielen Dank. Werde mich mal schlau machen, wo denn das Terminal ist.


    Grüßle
    Tine

    1999 Cara Karibik

    2004 Aura Asien

    2010 Aura Mittelamerika

    2012 Aura New York - Kanada

    2013 Blu Mittelmeer

    2015 Mar Ostsee

    2015 Aura Mittelmeer

    2017 Aura Mauritius-Seychellen-La Reunion

    2019 Stella Westliches Mittelmeer

    2021 Perla Mittelmeer

    :abfahrt:

  • Habe schon einmal für Dich gegoogelt:


    http://goo.gl/maps/ksPZa

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo,


    ja Boston Duck Tours stehen auch bei uns auf dem Plan, Freedom Trail würde ich auch gerne machen, allerdings steht das noch nicht fest. vllt. auch nur ein bischen shopping und looking....


    siehe karte


    http://www.bostonducktours.com/media/TourRoute.pdf


    Prudential und Museum finde ich beide gleich entfernt :meinung: die Tour ist 80min lang. Ab Aquarium aprox. 60min.
    Karten kann man auch schon online reservieren wenn man mag.

    05/08 AidaDiva - WMM :gitarre:
    01/09 AidaBella - Kanaren :foto:
    07/09 AidaVita - ÖMM :Boot1:
    09/12 AidaAura - Nordamerika :wiegeil:
    02/15 AidaBlu - Kanaren :pirat:

  • starlight


    Na dass nenne ich aber Service. Super, vielen Dank.


    LG Tine

    1999 Cara Karibik

    2004 Aura Asien

    2010 Aura Mittelamerika

    2012 Aura New York - Kanada

    2013 Blu Mittelmeer

    2015 Mar Ostsee

    2015 Aura Mittelmeer

    2017 Aura Mauritius-Seychellen-La Reunion

    2019 Stella Westliches Mittelmeer

    2021 Perla Mittelmeer

    :abfahrt:

  • starlight


    Na dass nenne ich aber Service. Super, vielen Dank.


    LG Tine

    Bitte schön - gern geschehen :lachzwink:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo sternengarfield,


    gestern abend haben wir nochmal gegrübelt :gruebel: und sind jetzt mal so verblieben, dass wir morgens erstmal den Freedom Trail ablaufen :foto: . Wir lassen uns mit dem Taxi zum Bunker Hill Monument fahren, dann kann man alles abwärts laufen - steht zumindest so im Forum - :antwort: , und dann gegen Nachmittag die Duck-Tour - wahrscheinlich ab Museum of Science -. Zumindest haben wir es bis jetzt mal so vor, es kann sich natürlich auch noch ändern. Die Duck Tour kann man eh erst ca. 30 Tage vorher buchen, also haben wir noch ein bisschen Zeit :schlafen: zum hin und her überlegen. Wir würden wahrscheinlich so um 14.00 / 14.30 Uhr buchen, dann kann man danach noch ein bisschen in die Stadt oder aber dann gleich auf das Schiff, mal sehen.


    Grüßle
    Tine

    1999 Cara Karibik

    2004 Aura Asien

    2010 Aura Mittelamerika

    2012 Aura New York - Kanada

    2013 Blu Mittelmeer

    2015 Mar Ostsee

    2015 Aura Mittelmeer

    2017 Aura Mauritius-Seychellen-La Reunion

    2019 Stella Westliches Mittelmeer

    2021 Perla Mittelmeer

    :abfahrt: