Aida Bella 04. -14. August MM

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich war immer schon überzeugt das man auf Aida ehrlich ist,
    nun weiß ich es mit Bestimmtheit.


    Wir hatten ja einen späten Flug der dazu auch noch Verspätung hatte und kamen erst kurz vor 22 Uhr mit vielen anderen Gästen auf der Bella an. Beim Metalldetektor und am Band für das Gepäck herschte ziemliche Hektik seitens der Gäste.
    Jemand warf dann auch noch den Behälter mit dem Kleinkram meines Mannes zu Boden. In dem Trubel muss mein Mann dann auch ein Handgepäck (ohne Gepäckanhänger) von uns übersehen haben,
    und es nicht mal bemerkt.


    Wir gingen also zur Kabine ,stellten ab was wir bei uns hatten ,auch hier war es meinem Mann noch nicht aufgefallen das ein Teil fehlte.
    Gingen dann noch schnell in Bella Vista essen einen Begrüßungssekt trinken und bis nach 12 in die Ocean Bar mit netten Leuten plaudern.


    Im Flur sahen wir dann schon von weiten unsere Koffer vor der Tür und mein Mann meinte noch
    "Was ist das denn für eine schwarze Tasche.
    Sieht aus wie unser Handgepäck,aber kann ja nicht sein das hab ich dioch mitgenommen."
    Tja, es war unser Handgepäck und es hatte jetzt einen Kabinenanhänger mit Kabinnennummer.
    Im Handgepäck war einiges an Wert,Bargeld,ein Handy,Fotoapperat ein MP 3 Player ein bisschen Schmuck von mir und noch andere wichtige Sachen.


    Ich bin dann zur Rezi um mich zu bedanken und zu fragen wie es uns zugeordnet werden konnte.
    Wie ich mir schon gedacht hatte nur durch die Bestätigung meiner online Parkplatzreservierung mit meinem Namen in Düsseldorf.
    Jemand war so clever in unsere Handgepäck zu sehen und sie zu finden.
    Auf meine Frage bei wem ich mich denn bedanken kann kam ein


    "Aber Das ist doch selbstverständlich und braucht keinen extra Dank"


    Hier dann nochmal ein Danke an das ehrliche Personal der Aida Bella



    Auch der Service war auch auf dieser Reise wie immer gut.
    Super Jungs in den Restaurants und Bars.



    Die Insider Tour war Klasse, besonders Logistik und Wäscherei fand ich sehr interessant ich habe viel von dem was hinter den Kulissen der Aida passiert erfahren, sehr informativ und für mich ihren Preis wert.


    Wir hatten einen tollen Urlaub und nichts zu meckern

    Einmal editiert, zuletzt von Molax ()