VERÄNDERUNG VON AIDA ALLGEIMEIN posetiv/negativ

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich war jetzt zwei Wochen auf der Luna gewesen und muss echt sagen das ich richtig von AC enttäuscht bin. AC hat in vielen Dingen sowas von nachgelassen u. das Verhalten der Crewmitglieder (die deutschen Crewmitglieder) ist so arrogant u. kommt so rüber das man denkt "bin ich hier Gast oder nicht?". Man konnte denken man nervt die Damen u. Herren wenn man was fragte oder erklärt bekommen wollte mit frechen wirklich dummen Sprüchen "das ist so und mehr gibt es nicht dazu zu sagen" (wollten eine DVD tauschen) mit der 10 Beschwerde mit direkten Anruf in Rostock ging es dann doch!


    Das Essen ist schon noch ganz gut, aber es ist nicht mehr das wie es sonst vor vier fünf Jahren war!


    Ich will gerne mal wissen wie Ihr das seht u. was Ihr dazu sagt!




    Gruss


    Daniel

    Es lebe Aida!!!

  • Hi,


    was noch vorgefallen ist, z. B. im Restaurant Rossini haben wir was bestellt u. ne halbe Std. darauf gewartet, ich habe dann vorsichtig nachgefragt bei der Bedienung ob wir unseren Wein bekommen, dann bekamen wir zur Antwort der Kollege ist schon unterwegs u. drehte sich um u. ging, der Kollege kam dann auch wirklich mit dem Wein u. ließ beim eingießen einen abfälligen Satz los "haben Sie es eilig?" also echt, ne halbe Std. auf dem Trocknen sitzen lassen ist im Rossini schon etwas lang. Ich hab damit ja kein Problem wenn es mal vergessen wird u. man sich dann einfach kurz entschuldigt aber net solche "Sprüche".


    od.


    Die "nette" Dame vom Reiseservice neben der Rezeption, Dana hieß die. Die hat die Schiffsführung gemacht u. als wir in der Küche ankamen mussten wir Schutzkleidung anziehen, was auch richtig ist. Nur hatte sie selber nichts an u. die hat lange Haare. Auf jedenfall habe ich Sie dann als wir aus der Küche raus wargen gefragt "Dana warum musstest Du keine Schutzkleidung tragen?" da bekam ich zur Antwort "das brauch ich nicht!" darauf hin fragte ich halt warum nicht da meine Frage nicht beantwortet war sagte sie "das ist halt so da muss ich nichts Ihnen erklären". Nun ja, alle in der Küche hatten Schutzkleidung an ob das der Tellerwäscher war od. der Koch. Ist ja auch net schlimm, ich fand einfach nur Ihr Verhalten unmöglich, auch zu anderen Leuten hat Sie patzige Antworten gegeben. Einen hat sie auch weil er ein Witz gerissen hat den ich jetzt nicht wieder geben kann gedroht "ich kann Sie auch aus der Führung ausschließen" und das war jetzt nicht von ihr als Witz gemeint!


    od.


    Im Shop hab ich mir ein paar Uhren zeigen lassen, als ich die fünfte Uhr anprobieren wollte sagte mir die Dame "ich kann ihnen doch nicht alle Uhren aus dem Regal holen" ha da hat es mich dann auch gepackt u. sagte dann halt tschüss wenn sie nix verkaufen wollen u. tschüß.


    So gab es noch viele weitere Situationen die auf ner Art nicht erwähnenswert sind, es aber einfach ums Prinzip geht. Ich habe sowas nicht gekannt von den Crewmitgliedern bis jetzt also nicht so. So hochnässig, arrogant, genervt gelangweilt. Ich habe AC einfach anders in Erinnerung!!!!! POSETIVER!!!!!!!!!! :meinung: :meinung: :meinung:


    Gruss


    Daniel

    Es lebe Aida!!!