1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Mottopartys an Bord der AIDA

• Claudia333
  • 31. Mai 2010 um 14:00
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • jenni_roland
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 06:48
    Zitat von Achim1952

wie peinlich ist die Aussage denn, und das mit 47 ??? Ich bin 58 und mache auf kreischenden Teenie und habe die Kinder die sich für mich schämen könnten, gar nicht erst zur Welt gebracht. :tanzgott::gitarre::trrink1: :hahahah:

also ich weiß nicht, wie man dann dies bezeichnen soll....
    Ich geh selber öfters in Nbg in eine Location (Rockfabrik), und dort wird hauptsächlich Rockmusik gespielt. Es finden dort auch so einmal im Monat Oldie- oder sonstige Parties statt, zu denen auch viel Publikum meiner Altersklasse oder älter kommt. Bei so manchen ist wirklich fremdschämen angesagt, wenn die sich in ihre, wahrscheinlich 35 Jahre, im Schrank aufbewahrten Streifen-Röhrenjeans oder Shirts hineinquälen.... die eigentlich schon seit 20 Jahren mindestens 2 Nummern zu klein sind. Ich möchte jetzt auf nähere Details gar nicht eingehen.... will mir den Morgenkaffee nicht verderben..... aber da ist wirklich bei einigen Fremdschämen angebracht...... spätestens wenn dann diese Personen auch noch im Halbrausch auf der Tanzfläche interpretieren und meinen, sie wären auch gute Tänzer für Dirty-Dancing gewesen....

Und genrell muss ich mich nicht verkleiden um Spass zu haben.

In einer Aussage hast Du allerdings vollkommen recht......... daß MANN KEINE Kinde(r) auf die Welt gebracht hat......
    Das hab ich damals vor 20 Jahren meiner Frau überlassen

4 Mal editiert, zuletzt von jenni_roland (15. Oktober 2010 um 08:15)

• Anzeige
    • RE: Mottopartys an Bord der AIDA

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• uhufisch
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 15. Oktober 2010 um 13:30

...wenn schon Mottoparty mit Deko und verkleidetem Animtionsteam, dann bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone, wenn man sich was lustiges dazu einfallen lässt. Ich finde aber, dass jeder so kommen soll wie er es für richtig hält. Die Hauptsache ist, dass er gute Laune mitbringt. :sdafuer: Zu einer Black & White Party könnte jeder was passendes anziehen, ein weißes Hemd oder T-Shirt hat doch jeder...

Aber...generell, jeder wie er möchte oder sind wir intolerant? :meinung: Und schämen sollte sich niemand dafür, dass er Spaß haben kann. :wiegeil: Manche würden vielleicht gerne mitmachen, können aber nicht aus sich herausgehen... :serledigt:

Schönes WE...Uhufisch

:tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

1997 AIDAcara WMM
    1998 AIDAcara ÖMM
    2003 AIDAvita Karibik
    2004 AIDAcara ÖMM
    2005 AIDAcara WMM
    2006 AIDAblu Kurztrip Kiel-HH
    2007 AIDAcara Transarabien
    2010 AIDAcara SOA
    2010 AIDAcara Transindien
    2012 AIDAvita Amazonas
    2013 AIDAcara Südamerika 3
    2013 AIDAcara Südamerika 4
    2015 AIDAvita Adria
    2015 AIDApur (Stella)
    2017 AIDAbella (CiaoBella)
    2018 AIDAcara Winter im hohen Norden
    2018 AIDAaura Perlen der Ostsee

2019 AIDAvita Indonesien/Australien

2021 AIDAsol Winterpause Karibik

2022 AIDAluna Highlights am Polarkreis

2022 AIDAmar Weltreise

2023 AIDAaura Island/Grönland

• stuermle
    Anfänger
    • 15. Oktober 2010 um 14:19

das sehe ich genauso.
    Ich kenn die Cara noch unter "nur" Cara und die Partys in den ersten Jahren waren genial.
    Find s schade dass es die so nimmer gibt.
    Weiß eigentlich jmd warum?
    Zu Alpenglühn und sonstigen Motto Partys hatten wir auch immer dementsprechend Klamotten dabei (auch die ü 40!), aber damit waren wir bei den letzten Reisen leider die einzigsten. :(
    Was es noch gibt ist Black and White und Alpenglühn, die anderen sind glaub fast ganz verschwunden. LEIDER

August 2000 - cara
    August 2006 - vita
    November 2006 - cara
    September 2007 - vita
    April 2008 - vita
    November 2008 - diva
    Oktober 2009 - diva
    Mai 2010 - aura -
    September 2010 - bella
    November 2010 - blu
    November 2011 - luna
    Mai 2012 - Jungfernfahrt mar
    Oktober 2012 - mar
    Dezember 2012 - mar
    März 2013 - vita
    Mai 2013 - bella
    September 2013 - diva
    Juni 2014 - blu
    November 2014 - sol
    Mai 2015 - sol
    September 2015 - vita
    Februar 2016 - Luna
    November 2017 - blu
    August 2018 - prima

• uhufisch
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 15. Oktober 2010 um 14:36

...der Grund warum die Partys verschwinden oder abgespeckt werden, findet sich doch hier im Forum :meinung: Die Jugendlichen schämen sich für ihre Eltern, die älteren schämen sich für ihre Altersgenossen und der Rest beschwert sich bei AC...Außerdem beschneidet AC die Angestellten, in dem nur noch eine gewisse Anzahl abends an Deck sein darf :cry2: . Dafür werden kleine Buttons ausgegeben. Wer wann an Deck darf, macht die Crew wohl unter sich aus. Fest steht nur, dass die Crew es noch immer versteht, auch nach einem harten Tag mit nörgelnden Gästen, abzufeiern wie die Weltmeister. :pokal: Man möchte, so habe ich das Gefühl, sich anderen Schiffen angleichen. Sollte das der Fall sein...AIDAsehen :abschied:

PS: kleine Abschweifung vom Hauptthema...aber auf der SOA und Transindien im April fand auch kein bayrischer Poolbrunch mehr statt, weil, so die Aussagen der Crew, sich sehr viele Sachsen bei AC beschwert haben, dass es immer nur bayrischen Poolbrunch gibt und keinen sächsischen :gruebel:

LG Uhufisch

1997 AIDAcara WMM
    1998 AIDAcara ÖMM
    2003 AIDAvita Karibik
    2004 AIDAcara ÖMM
    2005 AIDAcara WMM
    2010 AIDAcara SOA
    2012 AIDAvita Amazonas
    2015 AIDAvita Adria
    2015 AIDApur (Stella)

2022 AIDAmar Weltreise

• Anna Renate
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 14:40

Wie sieht denn ein sächsischer Poolbrunch aus. :gruebel: Gibt es so etwas überhaupt?

• uhufisch
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 15. Oktober 2010 um 14:43
    Zitat von Anna Renate

Wie sieht denn ein sächsischer Poolbrunch aus. :gruebel: Gibt es so etwas überhaupt?

...da musst du die Sachsen fragen :lol1:

1997 AIDAcara WMM
    1998 AIDAcara ÖMM
    2003 AIDAvita Karibik
    2004 AIDAcara ÖMM
    2005 AIDAcara WMM
    2010 AIDAcara SOA
    2012 AIDAvita Amazonas
    2015 AIDAvita Adria
    2015 AIDApur (Stella)

2022 AIDAmar Weltreise

• Anna Renate
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 14:49
    Zitat von ZeroZero

Lach Renate, heb mal den Fuss Du stehst auf der Leitung - (gänsefleischmal)

Anscheinend ja. Hülfeeeee. :lol1:

• Baba-Doni
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 16:26
    Zitat von Achim1952

Baba; das ist Diskriminierung pur .Du solltest Dich schämen und Dich bei den Menschen entschuldigen, die leider darauf angewiesen sind.
    Es ist wirklich beschämend, wie Du als kreativer Kopf Dich hier auf ein Abstellgleis begibst.

Achim

Boooaaah, dat is ja wieder Tobac. Diskriminierung wirft man mir also neustens vor. SCHWACHSINN! Mittlerweile dürfte mein Humor bekannt sein. Und es war nichts anderes, als etwas übertrieben auf die Spitze zu bringen. Dat manche Lück hier zum Lachen in den Keller jonn, weiß ich auch. Was glaubt ihr, warum es immer weniger Mottoparties gibt. Hier ist ja mancher inzwischen päpstlicher als Papst (ohh nein, sorry ooohh oohhh ohh - das war keine Kritik an der Kirche einer Glaubensgemeinschaft.
    Nur wer mir hier Diskriminierung unterstellt, der hat den Schuss :pirat: nicht gehört!!!!! Sind Comedians wie Mittermeier, Barth, Profitlich und selbst früher Krebs und Hallervorden diskriminierend, nur weil sie satirisch etwas überspitzt darstellen ? Dann kannste ja jeden Tag an jeden Sender einen bösen Leserbrief schreiben.
    Und Achim1952: Wenn Du mich schon zitierst dann bitte vollständig: Folgendes steht nämlich dort und ist EXTRA am Ende mit dem Ironie-Button :sironie: gekennzeichnet. Wenn man den Abschnitt gesamt liest, dürfte doch wohl klar sein, dass dieser nicht ernst gemeint ist .....

Zitat von Baba-Doni

Naja und Flirt-Parties? Ich weiß nicht wirklich, ob die noch so wirklich ins Konzept passen. Rollator sucht Rollatorin zwecks gemeinsamen Rossini-Besuches?
    Mit sowas könnte sich AC letztlich die Silber- und Goldhochzeitsreisen auch abschminken und somit gewinnbringende Bingo-, Canasta oder Häkel-Parties

SO!!!!!! Sollte sich trotz allem jetzt noch jemand auf den Schlips getreten, beleidigt oder sogar diskriminiert fühlen,
    so bitte ich hiermit vielmals und ernsthaft um Entschuldigung. Diese Absicht lag mir fern.

Liebe Grüße Baba

PS: Gut, dass die Sachsen sich nach den letzten Postings hier noch nicht diskriminiert fühlen :zwinker: .

• Emmy
    AIDA - Liebhaber - als es noch ein Clubschiff war
    Reaktionen
    4
    • 15. Oktober 2010 um 16:41

@ baba - die Sachsen sind ein viel zu humoriges Völkchen um sich hier angep.... zu fühlen.

Na wer hat denn jetzt die Hass-Kappe auf und ist an allem Schuld? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ich mach dann schon mal vorsichtshalber vorher den Smiley hier hin:
    :sironie: Der partyfaule, Badeschlappen mit Socken tragende, unangemessen wie ein Teenie kreischende, tischweinvernichtende, theaterbesetzthaltende, liegenfreihaltende, rollatorschiebende, ü - 60 Sachse ist Schuld an der Abschaffung der Mottofestivitäten???? :sironie: und noch einen hinterher...

Bin ich froh, aus Sachsen Anhalt zu sein!

Liebe Sachsen, nehmt das bitte nicht ernst! Ich mag eure gemütliche Art sehr!

">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

• TomH
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 18:39

sonst könnt ich mich fast angesprochen fühlen.

In diesem Zusammenhang, wie macht ihr das eigentlich mit den Socken, wenn die Badeschlappen Flip-Flops sind und so einen Steg zwischen den großen Zehen haben :frage1: Mir reißen da immer Tennissocken ein...weiß wer Rat :frage1:

Baba:

jeder mag aber auch den Humor eines Ingo Appelt etc. nicht. Der Spruch war ja nun tatsächlich "grenzwertig", also darfst du dich über die Reaktion auch nicht wundern :zwinker:

• Baba-Doni
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 22:10
    Zitat von TomH

Baba:

jeder mag aber auch den Humor eines Ingo Appelt etc. nicht. Der Spruch war ja nun tatsächlich "grenzwertig", also darfst du dich über die Reaktion auch nicht wundern

D
    Hey Tom, hast völlig Recht. Eigentlich wunder ich mich hier über NIX MEHR: Der Rolatoren-Mist war im Übrigen in einem anderen kleinen Aida-Forum mal von anderen Usern durchgekaut worden, ohne letztliche Anfeindungen, ohne Vorwürfe der Diskriminierung.
    Aber Tom, wo sind wir denn :?: mit "grenzwertig" :frage1:
    Würde das ein Comedian auf einer Aida während einer Motto-Show vortragen im Theatrerium beispielsweise, bekäme er anhaltendes Gelächter und würde frenetisch beklatscht.
    Da fände man es urkomisch.

Ist auch eigentlich egal ...... Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... oder so ... oder doch anders .... wie auch immer

LG Baba

• Achim1952
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 22:38
    Zitat von Baba-Doni

Boooaaah, dat is ja wieder Tobac. Diskriminierung wirft man mir also neustens vor. SCHWACHSINN! Mittlerweile dürfte mein Humor bekannt sein. Und es war nichts anderes, als etwas übertrieben auf die Spitze zu bringen. Dat manche Lück hier zum Lachen in den Keller jonn, weiß ich auch. Was glaubt ihr, warum es immer weniger Mottoparties gibt. Hier ist ja mancher inzwischen päpstlicher als Papst (ohh nein, sorry ooohh oohhh ohh - das war keine Kritik an der Kirche einer Glaubensgemeinschaft.
    Nur wer mir hier Diskriminierung unterstellt, der hat den Schuss :pirat: nicht gehört!!!!! Sind Comedians wie Mittermeier, Barth, Profitlich und selbst früher Krebs und Hallervorden diskriminierend, nur weil sie satirisch etwas überspitzt darstellen ? Dann kannste ja jeden Tag an jeden Sender einen bösen Leserbrief schreiben.
    Und Achim1952: Wenn Du mich schon zitierst dann bitte vollständig: Folgendes steht nämlich dort und ist EXTRA am Ende mit dem Ironie-Button :sironie: gekennzeichnet. Wenn man den Abschnitt gesamt liest, dürfte doch wohl klar sein, dass dieser nicht ernst gemeint ist .....

SO!!!!!! Sollte sich trotz allem jetzt noch jemand auf den Schlips getreten, beleidigt oder sogar diskriminiert fühlen,
    so bitte ich hiermit vielmals und ernsthaft um Entschuldigung. Diese Absicht lag mir fern.

Liebe Grüße Baba

PS: Gut, dass die Sachsen sich nach den letzten Postings hier noch nicht diskriminiert fühlen :zwinker: .

Baba;

Mir ist es egal, wie Du über mich denkst und ob Du mich für Schwachsinnig hälst. 'Aber ich fühle mich bei Deinem speziellen Posting überhaupt nicht wohl, und habe mich deshalb geäussert.
    Und wenn Du jetzt die Diskussion mit einem G60 anfangen möchtest, bitte, ich bin bereit.
    LG Achim

• TomH
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 23:05
    Zitat

Würde das ein Comedian auf einer Aida während einer Motto-Show vortragen im Theatrerium beispielsweise, bekäme er anhaltendes Gelächter und würde frenetisch beklatscht.
    Da fände man es urkomisch.

Das sehe ich diesmal nicht so :antwort:

Klar, wenn du dir die Show von Ingo Appelt, Mario Barth etc. anschaust, entsteht sehr schnell der Eindruck, dass es alle lustig finden. Nur, da gehen auch nur die hin, die genau das sehen und hören wollen. Da hast du Recht, da brechen alle ab vor lachen.

Das heißt aber nicht, dass das auch die Mehrheit der Bevölkerung lustig findet. Deswegen mein Bemerkung, dass dein Rollator-Witz in meinen Augen grenzwertig war. Auch wenn ich persönlich jetzt nicht gleich auf den "extrem-entsetzt-Zug" aufspringen will.

Es hat nicht immer der Recht, der am lautesten schreit... auch nicht, wenn er Mario Barth oder Oliver Pocher heißt. Ich finde beide übrigens absolut "unlustig".

ABER, jeder wie..... :zwinker: :lol1:

• Bewi
    ehem. Holger / Bettina
    • 15. Oktober 2010 um 23:27

@TomH

Mal ehrlich, wenn jemand wie O.Pocher, S.Raab oder sonstwer auf Aida wäre, denkst Du, sämtliche Leute mit irgendwelchen Handicaps bleiben auf der Kabine????

Nein, natürlich nicht.

Jeder, ob mit Hakennase oder Buckelrücken "reserviert" :zwinker: sich einen Platz.

Ich kann gut nachvollziehen, dass sich von dem Beitrag von Baba-Doni einige Leute angegriffen fühlen. Im Zusammenhang gelesen fand ich es auch weniger schlimm (zwischen den Zeilen lesen hilft oft) , auch ich habe eine Mutter, die im Rolli sitzen muss.

Und, lieber Tom, ich mag auch einen S.Raab nicht sonderlich.Die Mehrheit der Bevölkerung mag ihn sicher auch nicht. Aber jeder .... :zufrieden:

• TomH
    Gast
    • 16. Oktober 2010 um 00:17
    Zitat

Mal ehrlich, wenn jemand wie O.Pocher, S.Raab oder sonstwer auf Aida wäre, denkst Du, sämtliche Leute mit irgendwelchen Handicaps bleiben auf der Kabine????

Mal ehrlich :sport1: ich kenn mein Handicap nicht, ABER keiner der beiden würde mich veranlassen, das Theatrium aufzusuchen :antwort:

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Da ist mir der geschliffene Humor eines Dieter Nuhr, Dieter Hildebrand, Frank Markus Barwasser, Günter Grünwald oder auch ein Bastian Sick tausendmal lieber. In meine Augen sind das Wortkünstler... Sprüche unter der Gürtellinie hör ich an jedem Stammtisch oder sogar im Aida-Forum, da brauch ich keinen "Künstler" wie Raab oder Pocher (der geht ja gar nicht) für.

Vielleicht noch Micky Krause oder Jürgen Milski als gesangliches Vorprogramm :frage1: Ich glaub, dann wechsel auch ich zu Mein Schiff :sironie:

• Bewi
    ehem. Holger / Bettina
    • 16. Oktober 2010 um 00:29

Dann wechselst Du zu mein Schiff? Das bedeutet ja, Du bist hier nicht mehr präsent?

Lieber Tom überleg Dir das noch einmal :meinung:

• neuerlunafan
    Fortgeschrittener
    • 16. Oktober 2010 um 09:35
    Zitat von uhufisch

...da musst du die Sachsen fragen :lol1:

Anna Renate,
    Ich glaube da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen.
    Es sollte heissen: Sexischer Poolbrunch!!!
    :wiegeil:

• AidaFanSven
    Aida-Fan
    Reaktionen
    24
    • 16. Oktober 2010 um 10:31
    Zitat von TomH

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Da ist mir der geschliffene Humor eines Dieter Nuhr, Dieter Hildebrand, Frank Markus Barwasser, Günter Grünwald oder auch ein Bastian Sick tausendmal lieber. In meine Augen sind das Wortkünstler... Sprüche unter der Gürtellinie hör ich an jedem Stammtisch oder sogar im Aida-Forum, da brauch ich keinen "Künstler" wie Raab oder Pocher (der geht ja gar nicht) für.

Für mich ist auch immer wieder ärgerlich zu sehen, wer sich heutzutage z.B. als Kabarettist bezeichnet.
    Solche Leute wie Pocher und Co. sondern doch fast nur Müll ab, nutzen eine Sprache auf Fäkalniveau,
    ziehen über andere Leute her und das teilweise in beleidigender Form.

Wenn ich da z.B. einen Heinz Erhardt heranziehe.
    Wie hat der früher mit der deutschen Sprache und den Worten jongliert, eine wahre Freude.
    Pocher und Co. sind doch zu so etwas nicht mehr fähig.

Und deshalb muss ich diese Typen auf der Aida auch nicht haben.

Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
    Jedem das Seine.

Gruß
    Sven

• StadtaffePierre
    Black Seven
    Reaktionen
    3
    • 16. Oktober 2010 um 15:00

ich hoffe du zählst pocher nicht zu kabarettisten

[color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

• Michael_
    icke2AIDA
    • 16. Oktober 2010 um 15:27

nicht mal von sich selbst sagt ein Pocher oder Raab oder Barth, das sie Kabarettisten seien, der eine sagt eher Entertainer der andere Comidian ...
    Bei Apelt bin ich mir derzeit nicht sicher, ich glaube der würde gerne ... aber... :lol1:

Wollen wir sie mal nicht zu etwas anheben, was sie weder von sich selber sagen noch sein wollen.
    Stattdessen unterhalten sie einen Teil der Bevölkerung, und da kann man zu den Personen stehen wie man will, scheinbar, gemessen an den Besucherzahlen und Einschaltquoten, sogar recht gut.
    P.S.: Auch Jürgen von der Lippe sagt nicht von sich ein Kabaretist zu sein...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook