Vita 20.02.2010-06.03.2010

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nach meiner 14. Reise mit kamen wir diesesmal recht enttäuscht zurück. Das Niveau hat deutlich nachgelassen, der Preis leider nicht. Wir hatten das Gefühl, die Vita wurde zum Ausbilungsschiff umfunktioniert. Besonders an den verschiedenen Bars waren kein Fachpersonal zu finden. In der Anytimebar war das Getränk welches ich am liebsten trinke nur halb so groß wie in der Aidabar. Als ich einmal den Anlauf gestartet habe, und mich beschwerte, wurde ich von dem Personal als einer der ewig nevenden Gäste abgetan. Dabei möchte ich erwähnen, das ich bisher kaum oder eigentlich noch nie eine Beschwerde los wurde. Nur bei einem Getränkepreis von über 7Euro sei es doch gestattet. An der Ozeanbar wurden die Lieblingsgäste, oder die welche das meiste Trinkgeld hinterlassen dermaßen bevorzugt behandelt, sehr unschön....und eigentlich sehr unwürdig. Am nervendsten fanden wir, aber eigentlich auch alle anderen Gäste mit welchen wir gesprochen haben, das Fototeam. so etwas aufdringliches und unfähiges....