Eigentlich alles TOP !!!
Besonders hervor heben moechte ich das Bella Vista Restaurant, wo ich auf vorigen Reisen noch nie wirklich oft war, diesmal aber sehr oft. Qualitaet des Essens: SPITZE ! Auswahl auch ok (halt weniger, aber dann isst man aber wenigstens nicht soviel
) Und das Beste, es war teilweise ganz leer und man immer einen schoenen Platz gefunden, auch draussen !
Crew: Von Animation, ueber Bar, selbst Rezeption ! Freundlich, nett, zuvorkommend, lustig, man konnte jederzeit auf sie zugehen. An dieser Stelle viele liebe Gruesse an das gesamte Anytime und Ocean Bar Team. Ich weiss, ihr seid froh, dass ihr mich los seid.... ![]()
DJ Frank: Voll witzig, spielt auch Musikwuensche, wenn es passt, auch wenn sie etwas ausgefallener sein sollten (am Besten zu spaeterer Stunde wenn nicht mehr soviele da sind)
Einzig ein Mensch vom Fototeam war ein wenig unfreundlich, aber da sieht man dann natuerlich drueber weg.
Ausfluege: Hab ich nur einen im Oman zu den Delfinen gemacht, der sich gelohnt hat, Massen an Delfinen gesehen und es war wirklich toll. Da hatten wir Glueck. Der Reiseleiter sprach zwar nur Englisch, aber ich glaube, das war fuer die Meisten kein Problem, denn wir wurden wirklich entschaedigt. Die andere Gruppe die zu den Walen und Delfinen mit Schnorcheln gebucht hatten, haben keinen einzigen Delfin gesehen. Da steckt man natuerlich nicht drin, wir hatten also Glueck. Von Mitreisenden hab ich erfahren, dass auch einige andere Touren sehr schoen waren und der Biking Ausflug in Bahrain (zum ersten Mal im Programm) soll sich auch sehr gelohnt haben.
Fazit: Es war SPITZE !!!