20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nach so einer Reise muss man es ganz ganz langsam angehen... also viel essen, viel trinken, nicht arbeiten reichlich feiern... bis sich nach Wochen oder Monaten der Körper umgestellt hat... wer das nicht befolgt kriegt D ohne B...




    lg Jo

  • Ha ha - ihr Witzbolde!
    Hättet ihr ständig D ohne B, dann würdet ihr nicht solche Witze reißen :nein1:


    Hamurg ist storniert. Ich befinde mich abwechslend in Bett, Keramikabteilung, PC.


    Ich habe jetzt zumindest alle Fotos aufm Rechner. Ich habe den Ehrgeiz, diese am WE noch feinsäuberlich zu sortieren. Danach könnte theoretisch die Brennaktion beginnen.


    @ Julia: wie sieht es aus mit einem "AIDA-Post-Special" für Großbriefe??


    lg aus dem Krankenlager,
    Melanie

  • Johannes ich gebe dir da vollkommen recht. Ich werde dein Rezept dieses Wochenende befolgen und mich gut ernähren, viel feieren, versuchen auf Deck 11 zu fahren und ein wenig Rumpunsch mixen natürlich mit fliegenden Flaschen, wie wir das im Workshop gelernt haben.



    Auf das Angebot der Reisebegleitung zurück zu kommen, diese Idee ist gar nicht mal so schlecht aber das mit dem täglichen Bordguthaben ... also ich finde das ist ein wenig überzogen diese Forderung. Schließlich haben wir dich ja auch selbstlos durch die Steine von The Baths geschoben :), Flutenresi wieder aus dem Wasser gerettet und zudem noch für die allgemeine Stimmungsverbesserung bei getragen!

  • ... kriegt den Vernunftbonus... dagegen einige andere, deren Namen nicht genannt werden soll, mit Erschwernisszuschlägen bedacht werden müssen... nein Julia Kölle, du warst relativ leicht einzuschüchtern und nach meiner Ansage straight zum Schiff geschlichen, also du kriegst es auch billiger...

  • Hallo zusammen,
    ich habe auch noch jede Menge Fotos
    solinostar, ihr seid öfter mit drauf -> wie sind eigentlich die Springfotos geworden???
    Zaubrberg, ihr auch, aber hab dir ja schon gemailt
    Joel82 von dir sind einige vom CW dabei


    aber zur Zeit bin ich mit Wohnungssuche in Aachen voll und ganz ausgelastet und komme nicht wirklich zum aussortieren, aber sonst können wir uns gerne mal austauschen, wenn ich Zeit habe.


    Wenn jemand noch ein paar schöne Fotos von uns hat oder vl. von den Wasserfällen auf Dominica ohne Menschenmassen davor kann er sich ja melden.


    Bis bald

    2007:AIDA Diva WMM - 2008:AIDA Vita ÖMM - 2009:AIDA Vita ÖMM - 2010:AIDA Vita Karibik - 2010:AIDA Vita WMM - 2011:AIDA Bella WMM - 2012:AIDA Mar Clubnacht/ Ostesee - 2012:AIDA Diva Transasien - 2013:AIDA Diva ÖMM - 2013:AIDA Blu Kanaren - 2014:AIDA Blu Kanaren - 2015:AIDA Luna Ostsee -

  • ... zahlt den vollen Preis... einfach so... aber dafür kriegste auch mein volles Mitgefühl: Ach du armes Haserl, so schwer krank und so tapfer und so... das genügt jetzt aber



    Püh, durch die Steine hat mich keiner gschoben... lieber Daniel da liegste falsch... ich hab die Sicherung nach hinten übernommen... übrigens hat mir Flutenresi eben gebeichtet das sie dich sehr nett findet... öhm

  • @ deaddj85: die Springbilder sind sehr witzig geworden! Wenn du mir eure Adresse gibst, dann kann ich sie dir gerne brennen und zuschicken. Im Gegenzug würde ich mich über die Bilder im Wasser auf Jamaika freuen :zwinker:
    Wie geht es Marys Papa? Ich hoffe besser!!!


    @ zauberberg:
    So so.... Melanie zahlt "einfach so" den vollen Preis! Herzlichen Dank!
    Wie war das nochmal.... die Fotos von Fluten-Resi kann ich ja löschen, oder? :zungeraus:


    Und wenn wir schon bei Resi sind: ich glaube sie kommt zu spät - Daniel ist ja bekanntlich mit dem kleinen Schiffsarzt auf Tuchfühlung gegangen :hahahah:

  • @all



    wollte nur mal schnell hallo in die runde werfen und ach ja eh ich es vergesse




    ICH WILL WIEDER WEG !!!!!




    Warum nur kann hier keiner verstehen wenn ich JA MANN oder andere Laute wie ich habe durst von mir gebe.



    Julia



    na sind die fotos auch von xelha was geworden ? wie ich gelesen habe sind dir auch diese ganzen blöden sprüche vom einschlaf wettbewerb unter dem asi toaster bekannt.


    Aber scheinst dich ja gut zu verteidigen



    Engelchen



    danke dir nochmals für das perfekte organisieren bekommen wir 2011 bestimmt auch wieder so hin



    @ zauberberg



    hoffe eure beiden alten Damen sind wohl auf und sind glücklich euch wieder zu haben



    und zum guten schluss:::::::::::::::



    maika



    Hier spricht deine mama warte jetzt schon 5 tage auf dich habe schon 12 ladungen schmutzige wäsche hinter mir aber kein blondschopf kommt um die ecke und sagt : guten morgen so gegen 13 Uhr also jetzt nichts wie ran und fleissig schreiben



    solinostar



    wünsche dir auch aus rheinberg gute besserung



    lieben gruß claudia

  • Hallo Leute,



    melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Zunächst mal meine Beileidsbekundungen an die Krankenfraktion hier. Ich grüße auch alle anderen Mitreisenden ganz herzlich. :ciao:


    Wir (Teddy08) hatten eigentlich einen ruhigen Heimflug gehabt und wurden überraschender Weise am Flughafen voller Freude von unseren Bekannten erwartet (schade für Rail&Fly Rückfahrtticket). Die Bilder sind schon zweimal durchgeschaut worden und die ersten Anrufe mit dem ein oder anderen von Euch sind auch schon gelaufen. Aber was bleibt?? Nur Erinnerungen (seuftz)! ;(


    Hey, wir gehen am 19.Feb.2011 mit der Vita auf Tour, sobald der Vario verfügbar ist, wird gebucht :tanzgott: :pirat: :wiegeil: . Ich hoffe das von Euch auch wieder einige mit an Bord sind, soll doch schließlich ein toller Urlaub werden :sbitte: . Vielleicht bekommen wir ja dann die Gelegenheit für eine Special-Super-VIP-Advanced-CW. :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:



    Leute die mich fragen, wie denn der Urlaub so war, kann ich eigentlich fast keine Auskunft geben, denn für diesen Oberhammergeilen Urlaub finde ich nicht so recht die passende Formulierung. Es bleibt mir nur zu sagen: LEUTE BUCHT AIDA!!!! Es ist kein Urlaub, es ist eine Lebenseinstellung! :wiegeil:




    Der Alex :daumen:

  • Wenn ich auch mit Wäsche vorbeikommen darf Mama?? :D Noch habe ich sie für deine Waschmaschine aufgehoben... hihi...


    Jaajaa... 13 Uhr.. nix da!! Bin die letzten Tage sogar schon eher aufgestanden, man mag es kaum glauben, aber es ist wahr!

  • Hey Leute,


    ich glaube, die einen oder anderen haben noch eine mehr oder weniger gute Erinnerung an die sogenannten Flatliner
    und die zwei verrückten Jungs, die diese fleißig verteilt haben, oder? Dann solltet Ihr Euch diesen Link nicht entgehen lassen:


    http://www.youtube.com/watch?v=qVPCbZ3bD7s


    Und alle deren Erinnerungen durch die Flatliner gänzlich verschwunden sind, sollten sich dieses Video erst recht anschauen.


    Es war echt toll diese beiden durchgeknallten, netten Kerle kennenlernen zu dürfen.


    Viele Grüße,
    Primers

  • @Flutenresi
    Teil 1-3....einfach nur geeeenial :thumbsup:


    @Krankenstation
    allseits nochmal gute Besserung :blumen:


    Hamburgerjung
    bereuen....nö, bis jetzt noch nicht,
    aber mal sehen, ob AIDA bei meiner nächsten Anfrage immer noch so freundlich reagiert :gruebel:


    maika
    deine Bilder gibt´s nächste Woche :foto:


    claudia
    ja klar, 2011 sind wir wieder dabei :trrink1:
    und 2012 schon in der Planung :D



    Lieber Gruß zum Wochenende
    Heike :bye1:

    :Boot1: Vita Karibik, 02.08 :Boot1: Diva westl. MM, 05.08

    :Boot1: Diva Dubai, 02.09 :Boot1: Cara Norwegen, 05.09 :Boot1: Diva Transarabien, 11.09

    :Boot1: Vita Karibik, 02.10

    :Boot1: Vita Karibik, 02.11

    :Boot1: Luna Karibik, 01.12 :Boot1: Sara Norwegen, 05.12 :Boot1: Blu Transarabien 1, 11.12

    :Boot1: Luna Transatlantik 8, 03.13 :Boot1: Sol Nordeuropa 1, 11.13

    :Boot1: Aura Adria 6, 05.14 :Boot1: Cara NOK, 09.14

    :Boot1: Mar Westeuropa 16, 02.15 :Boot1: Luna Kurzreise 3, 04.15 :Boot1: Sol Kanaren 9, 11.15

    :sport1: und jetzt freuen wir uns auf die....Mar TA 4, 02.16

  • @ zauberbrg: grüß mir die flutenresi....sie macht echt alles für dich, oder? du hast es echt gut...
    @ primers: nich schlecht! Song kannte ich nich, aber passt ja wie faust auf auge!


    habe hier nur tragträume liebe leutz und will zurück in die SONNE :schwimmen:
    krank werden hat nicht geklappt, obwohl meine bessere hälfte krank ist... menno!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Juja

    02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik