hmmm ...
20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
-
- AIDAvita:
-
solinostar -
7. März 2010 um 18:50
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
Schau mal hier:
-
-
jaaaaa, das sehe ich genauso!!!
-
Soll das nun so weiter gehen?
-
...ich weiß ja auch nich...wollte der Zauberberg nicht ´ne RumpunschStrohParty organisieren? Müssen wir uns wegen dem Termin noch gedulden, wegen der Ernte? Für´s Planen wäre ne Ansage nich schlecht

Ansonsten...ES IST SOMMER!!!
Grüße an euch alle!!!
-
ich warte ja immer noch auf die Terminzusage des Saarlandes... wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Vorgabe, einen Termin zu suchen wo jeder kann? Laut doodle sind demnach von den 7 Terminen nur der 8.10 und der 29.10. übrig geblieben... Daniel mit Mutti haben aber noch nicht gewählt...
Wie gehts euch denn sonst so? Wir wollen am 18.6. eine Woche zu Freunden in die Bretagne und wenn es jetzt mal immer etwas regnet klappt das auch... ansonsten Gerstenernte und Arschkarte...
Gruß Johannes -
Moinsen,
bin heut wieder den ersten Tag nach Urlaub im Büro und habe mit Freude festgestellt, dass hier mal wieder wat passiert ist.
Gehts Euch allen gut?
Was machen die Wiederherstellungsmaßnahmen Johannes? Und Mellis Knie? Julias und Daniels Job? Hoffe, es ist alles paletti!
Wie sieht es eigentlich bei Euch aus, geht Ihr Mal wieder an Board? Ich stürze mich im November ins Krisengebiet und fahre die Rote-Meer-Route. War besonders günstig
Gewittrige Grüße aus Bonn, Julia -
hab ich auf Eis gelegt... keine Lust mehr auf Krankenhaus... vorläufig... wegen dem blöden Wetter können wir nichts festes planen... erst recht nicht an Bord zu gehn... wenn dann super last minute ...
Kann jemand den Daniel mal schubsen, er wollte doch Mitte Mai schon den Termin fest machen??? Jesses, sind Saarländer so? -
... nun liegt es auch noch an MIR ... !!!
Unglaublich ... ich dachte ja der Doddle hätte sich längst erledigt da wir uns doch noch irgendwie im Sommer sehen wollten.
Da es nun aber nicht an mir scheitern soll werde ich noch am Abend alles abklären und doodeln. Geht ja nun dann eh nur noch um 2 Termine im Oktober.
Alles paletti im Saarland. Schiff ist im mom nichts geplant war ja nun schon im Urlaub und habe wieder für September noch gebucht mal sehen, denke aber eher dieses Jahr kein Schiff. Beruflich alles super soweit.
Wie schauts bei Dir aus`?
-
So gedoodelt ...
-
Freitag 7.10.2011
Samstag 8.10.2011
Sonntag 9.10.2011
Goldener Oktober... wir freuen uns auf Euch... Resi und Johannes -
Also das ist ja dann fast ein jahr nach dem Saarland. Ich glaub nicht, dass ich Euch dann noch erkenne

-
mit Hullahullaketten, um dem Personengedächtnis einiger geistig alternden Rumpunschtour-Teilnehmer auf die Sprünge zu helfen?
Das ist schon eine zu lange Zeit nach unserem Saarlandtreffen... aber, um auch das in Erinnerung zu rufen, komm ich jetzt nicht umhin zu erzählen, dass unser Treffen in Berlin wegen eines blöden
Golfkurses geplatzt ist, der dann doch problemlos verlegt hätte werden können...

-
Ähm leichte Korrektur: Ich habe großzügigerweise angeboten meinen Kurs zu verlegen. Alle anderen haben sich da eher von der unflexiblen Seite gezeigt
Jedenfalls bin ich jetzt stolze Inhaberin einer Platzreife
Und jetzt gerade mache ich den Motorbootfühererschein See, um dann im Januar meine eigne Rumpunschtour abzuhalten
Sonst ist bei mir soweit alles gut.
Letzte Woche im Robinsonclub habe ich jedoch festgestellt, dass Urlaub an einem Ort in einer Hotelanlage nix mehr für mich ist. Da bin ich echt zu verwöhnt... -
... wer möchte kann auch gern am Donnerstag schon anreisen und/oder Montag abreisen...
Bitte um Mitteilung was bei Euch geht... Gruß Johannes -
... wir wollten so 14 Tage bleiben haben wir uns überlegt, sofern das Rahmenprogramm dies her gibt.
-
... Daniel und Mutti bleiben also 3 Wochen... ich würd ja gern für alle frühzeitig ein Zimmer reservieren, an diesem Wochenende ist im Nachbarort großes Oktoberfest... das größe in NRW... da sind die Zimmer knapp...
-
Zimmer? Ich wollte doch auf dem Heuboden schlafen ... back to basic

-
Also, ich denke die Berliner Mädels sind dabei!!! Bleiben aber wirklich nur das WE, weil wir in der Woche davor Urlaub haben und in Helsinki sind

Grüßle...ich freu mich...wieder ein Ziel!!! Ab nach ....feucht!
-
Also wir sind auch am Start! Fürs Wochenende!
-
dass ist ja schon vorausschauender Gehorsam den du an den Tag legst, so kenn ich dich ja gar nicht!
Jetzt fehlt noch die ältere Dame (Golf) aus Kölle und natürlich Frankfurt, Mel und Markus vom Apfelweinäquator... -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-