20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Daniel:
    Aufforderung... :gruebel: Ich fühle mich irgendwie so gar nicht angesprochen....


    HF's ... oh ja ... aber so richtig schlimme. Gibt es eigentlich eine Steigerung von HF / BD / GM ?? Ich brauche so eine richtig fieße! Vorschläge gerne an mich. Wenn zu schlimm, dann auch gerne per PM :hahahah:


    @ all:
    Oh Gott die Fotos. :foto: Ich habe sie noch nicht mal alle auf dem Rechner. Dann müssen noch die ganz schlimmen raussortiert werden und dann erst können sie auf DVD gebrannt werden zum verschicken.


    @ Julchen:
    Unsere Adresse hast du ja! Wenn du sie per Post schicken magst: immer gerne! Im Gegenzug bekommst du auch Post von uns. Aber wir sind halt nicht so schnell wie du :traurig:


    PS: ICH WILL ZURÜCK!!!!!!!!


    lg Melanie

  • Ich biete 2000 Meisterwerke. Habe auch schon angefangen eine Art best of zu erstellen. Doch irgendwie sieht alles so geil aus....


    Werde mal die Bilder von MB und Sille einsammeln und Euch (also dem Kreis des Vertrauens) dann eine Compilation zuschicken.



    Aber das mit den HFs stimmt so sehr. Schon an der Bahn hätte ich in einige reinkloppen können. Glotzten mich aufgrund meiner brauen Stirn und Nase permanent an. Im Laufe des Tages habe ich das Identifizieren von HFs insoweit perfektioniert, als dass ich sie nicht mal mehr zu sehen brauchte. Habe sie an der Tonlage am Telefon ausmachen können. Wenn ich soweit bin, dass ich sie an der Telefonnummer erkenne, wäre das geil. Dann müsste ich bei Gefahr im Verzug gar nicht erst ran gehen.



    Auf die Frage ob ich im Urlaub gewesen bzw. die diversen Brownie-Kalhauer, habe ich mittlerweile folgende Standardantworten:


    - "Nee, braun bin ich schon nicht mehr, ich werde von Minute zu Minute weißer." (D. Wagner)


    - Ne, ich habe einen einarmigen Banditen überfallen und war dann zwei Wochen im Solarium.


    - Ich bin Weiß, ihr müsstet mal die anderen Sonnengötter sehen, die mit mir nach Hause geflogen sind...


    - Selbstbräunerunfall. Ihr müsstet mal meinen Arsch sehen!!!



    In diesem Sinne, immer schön Großbriefe hin und her schicken, damit ich mir die nächste Reise mit Euch noch leisten kann!!!

  • Also ich kann gar kein Best Of erstellen. Ich kann die Bilder im Moment gar nicht ansehen. Da bin ich entweder dem Selbstmord oder dem Reisebüro gedanklich sehr nahe dabei.

  • Gaby


    Danke für das Rezept! :blumen: Hans ist ja ganz begeistert davon und möchte sicherlich in den nächsten Wochen nur noch Salat essen. Die Waage hat ihn dazu auch ermuntert. :lol1:


    So, jetzt muss ich aber :schlafen: denn mein neuer Job hat mir heute viel Energie geraubt und der Jetlag ist auch noch nicht verschwunden. :verzweifelt:


    Liebe Grüße!
    Elisabeth

    4625131decef3fe060f55dd0c38601c569bb4683


  • Hallo zusammen,


    auch wir sind natürlich heil in unserer verschneiten Hansestadt bzw. in Nordhessen angekommen. Aber erstmal der Reihe nach: Am Samstag morgen haben uns erstmal die dominikanischen Condor-Mitarbeiter geärgert und die ohnehin schon arg strapazierte Urlaubskasse noch um einige USD für 3 Kilo Übergepäck erleichtert. :zorn: :motz1: Am nächsten Morgen am Lufthansa-Check-In in Frankfurt waren die beanstandeten Gepäckstücke komischerweise um jeweils ca. 1 Kilo leichter. :frage1: Von daher ist das Thema für mich noch nicht erledigt. Nach unserem vormittäglichen Ausflug musste erstmal unser Nordhesse Florian vom Schiffsarzt für die Rückreise fit gemacht werden. Dafür brauchte es 2 Lieter Infusion und diverse Pillen. Der Flug nach Frankfurt war bis auf einige leichte Turbulenzen ganz angenehm, auch wenn ich weniger schlafen :schlafen: konnte als erhofft. Aufgrund des Rückenwinds waren wir dann auch eine Stunde vor der geplanten Ankunftszeit in Frankfurt. Leider war die kaugummikauende Lufthansamitarbeiterin am örtlichen Ticketschalter nicht bereit, unseren Flug nach Hamburg aufgrund unseres vorgelegten "Billigtickets" auf eine frühere Maschine umzubuchen, obwohl genug Plätze frei gewesen wären. Somit haben wir uns also unsere Bordkarten für die gebuchte 14:00-Uhr-Maschine aus dem Automaten gezogen und unser Gepäck eingecheckt. Wohlweislich habe ich miene Bahncomfort-Bahncard eingepackt, die uns Zugang zur örtlichen DB-Lounge am Frankfurter Flughafenbahnhof gewährte und wir den überwiegenden Teil der Wartezeit dort verbrachten. Der Weiterflug nach Hamburg verlief ohne weitere Probleme, wenn auch mit leichter Verspätung. Bis zur Landung in Hamburg habe ich ja noch gedacht, dass mich mein Vater mit seiner SMS vom Samstag morgen (20 cm Neuschnee) veräppeln wollte - leider hatte er recht. :verzweifelt:


    Auch wenn Rückreise vielleicht nicht ganz so das Non-Plus-Ultra war (das ist eine Rückreise ja eigentlich nie, oder???), so waren die zwei Wochen vorher doch um so besser. Wenn ich da z.B. nur an unseren Cocktail-Workshop denke :trrink1: :trrink1: :trrink1:  Engelchen1 Ich hoffe du bereust die Organisation nicht. :lachzwink: Auch habe ich vorher immer gedacht, dass es weißen Sandstrand mit türkisblauem Meer und Palmen nur auf Postkarten gibt, aber das gibt es ja wirklich. :wiegeil:


    Ich habe zum Glück diese Woche noch Schonfrist, muss erst nächste Woche wieder zur Arbeit. Dann wird es aber auch höchste Zeit, wieder Geld zu verdienen, schließlich hat AIDA auch mir den tollen neuen Katalog in den Briefkasten legen lassen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die Karibikrouten im Winter 2011/2012 nicht ganz so gut gefallen :meinung: und ich schon ernsthaft am überlegen bin, nächstes Jahr noch die "alte" Karibik-Südroute zu machen, aber erstmal die Variopreise abwarten. :daumen: Südamerika wäre natürlich auch ne super Sache. :bye1: Oh man, diese AIDA-Sucht macht mich noch fertig. Jedes Mal ist nach der Reise schon wieder vor der Reise. Nene, ich glaube, ich werde besser erstmal die Fotos :foto: von dieser Reise sortieren.


    Gruß Christian

    Auf AIDA-sehen

  • @ Hamburgerjung:


    ich hoffe dass du in der DB Lounge in Frankfurt auch schön Kaffee getrunken hast! Denn die Kaffeemaschinen sind von uns :zwinker: !


    Ja, du hast ja so Recht - Rückreise ist nie so angenehmen! Und wenn sie dann, wie bei euch, mit diversen Gemeinheiten gespickt ist, dann umso unangenehmer!


    Wir spielen auch mit dem Gedanken im nächsten Frühjahr noch die Südtour zu machen. Aber da muss Vario erstmal was interessantes bieten. Im Gegensatz zu dir finden wir die Karbibikrouten 2011/2012 richtig geil!! Ich freue mich schon darauf. Wir hatten den Katalog gleich 2 x im Briefkasten, so dass wir uns nicht darum streiten müssen :lol1:


    @ Daniel:
    Warum kannst du die Bilder nicht ansehen? Hat Bernie sie sich etwa unter den Nagel gerissen?


    Ich bin momentan bei knapp 2.000 - aber ein Chip ist noch nicht auf den Rechner geladen. Mal sehen was der Endstand ist.
    Ich habe mir gestern mehrmals den Flieger-Film vom Maho Beach angeschaut. Megageil!!!!



    @ Julia:
    Deine Bräunungs-Sprüche sind super! Werde sie mir gleich in mein immer noch nicht leistungsfähiges Hirn einprägen!



    liebe Grüße,
    Melanie

  • Mannoooo, irgendwie passen mir keine geschlossenen Schuhe mehr. Meine Füße haben sich so an die kleinen FlipFlops gewöhnt, dass sie bei meinen Büro-Tretern konsequent in den Streik gehen und sich binnen Nanosekunden mit Wasser voll saugen. Laufe ja zu Hause wieterhin mit den Aida-Schläppchen rum, denn da habe ich ja auch karibische Temperaturen eingestellt. Doch bis ich mit Sandalen im Büro bin, sind mir die Zehnen abgefroren. Man was haben wir für ein schweres Leben!


    Ich glaub, wenn ich nicht bald die nächste Reise buche, falle ich in ein tiiiiefes Loch! Habt ihr euch mal die neuen ÖMM-Routen angeschaut, gibts jetzt 11-tägig inkl. Santorin. Is zwar noch was hin, gefällt mir aber richtig gut....

  • Mein nachträgliches Mitgefühl für Florian... ist nicht ohne mal eben 2 Liter Infusion und dann die Tortur der Rückreise... naja in Frankfurt war er wieder ziemlich fit... und ist dort toll begrüßt worden :)



    lg Johannes

  • Ich hätt da noch ein paar passende für dich, ein wenig vom Salzwasser gelitten aber sie vereinen Meer, Sand und Wellen in unnachahmlicher Weise miteinander, so das man sagen kann, die läppischen 200 Euro sind sie allemal der Erinnerung wert.



    Aber, erst das Geld dann die Ware...

  • Ich denke, Du solltest der Fairness halber das gute Stück bei ebay reinsetzen, damit die anderen auch eine Chance drauf haben, denn die Verwendungsmöglichkeiten sind unendlich:


    - Julchen könnte es als Archiv für ihre Steuerakten benutzen
    - MB als Farbeimer
    - Silke als Tresor in der Sparkasse
    - Daniel könnte seine Klos darin transportieren
    - Berni bietet neben der Trauerfloristik damit auch Särge an
    - Ich könnte es als Briefkasten nutzen
    - Markus evtl. als Kleinwagen verkaufen
    - Und Melli könnte es als Automat aufsetllen lassen, die Soße, die da rauskommt ist bestimmt bräunlich


    Angereichert um ein Foto von Resis Baywatch-Aktion wird das Ding zum Kassenschlager!!!

  • Ich schmeiß mich weg!!!
    Julia - wenn du diese Kreativität in deinen Job stecken würdest, dann könnte der Laden seine Ware wahrscheinlich schon beamen!! :hahahah:


    Übringens: ich war ganz brav: habe heute schon einen Großbrief versendet!
    Eine Bewerbung einer HF musste dringend meinen Schreibtisch verlassen :zwinker:


    lg Melanie

  • ... irgendwie leidet unsere Julia Kölle an überbordenden Phantasieschüben, allein die Idee mit den Kindersärgen wäre brauchbar... die Schuhe sind supersauber, auch innerlich, braune Brühe Fehlanzeige, schmecken ein wenig salzig bestenfalls, wenn man dran leckt... aber egal... das Kernproblem ist immer noch nicht gelöst... Julia's Bläck Fööss

  • Oh Mann ich habe mir gerade beim Mittagessen den AIDA Katalog angeschaut!
    Ich will aufs Schiff!


    Da sind echt so viele tolle Routen drin.
    @ Julia: die ÖMM habe ich gesehen - nicht schlecht!


    Eines steht fest: die Kinderplanung muss warten. Erstmal stehen noch ein paar AIDA Reisen an. Nun muss ich noch meinen Eltern beibringen, dass sie noch etwas länger auf ihre Enkelin warten müssen :verzweifelt:


    PS: gehe heute doch mal zum Arzt. Das geht so nicht weiter mit D ohne B.


    lg Melanie

  • Oh Gott, Habe ich da gerade Kinder gelesen??? Ich hab mich ja gegen sowas impfen lassen.


    Am Beamen sind wir im Übrigen dran. Dumm nur, dass ich Physik abgewählt habe und in Chemie ein Defizit hatte...


    Melli, ich kann dich beruhigen, D ohne B hat bei mir auch weiterhin Bestand. Wenn der Arzt Dir was von fiesen mittelamerikanischen Vieren erzählt, sag mir Bescheid, dann gehe ich auch mal hin! Und frag Ihn auch mal, was man bei abwesender Stimme machen kann. Meine Freundin hat mir schon Schüßlers Salz Nummer 3 aufgeschwatzt. Aber et wird net besser. Ach und als Therapie "Klappe halten" zu verordnen, gilt nicht!


    Schuhproblem habe ich gelöst. Ziehe die drückenden Dinger unterm Schreibtisch einfach aus. Gottlob ist mein Kollege diese Woche Skifahren! Und wenn ich in die Kaffeeküche will, darf ich nicht vergessen die Füße wieder zu bekleiden. Das sind Sorgen.....

  • @ Julia:
    hättest du mir das mit der Impfung mal erzählen können, bevor ich beim Arzt war?! Dann hätte der das gleich miterledigen können.


    Also - Fazit des Arztes zu D ohne B:
    1. Er ist vollkommen erkältet und meint er könnte mich jetzt angesteckt haben (Geht's noch :zorn: ) - gegen abwesende Stimme hat er auch kein Mittel. Er hat das gleiche Problem. Auch er kann nicht die Klappe halten - bei ihm allerdings aus beruflichen Gründen :zwinker:


    2. Er geht von irgendwelchen mittelamerikanischen-karibischen-Rossini-Rumpunschviren aus. Deshalb 1 x D in Röhrchen. Untersuchung kann bis zu 1 Woche dauern. Tolle Wurst (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich halte dich auf dem Laufenden!


    3. Arzt will AIDA Arzt werden, als er hörte, dass man sich mit BD dumm und dämlich verdienen kann.


    lg Melanie

  • Melanie: Der Kaffee in der Lounge war sehr lecker, allerdings war einer der beiden Automaten kaputt.


    Johannes: Der Florian hat auch fast den ganzen Rückflug gepennt. Sein Essen :hunger: haben wir unter uns aufgeteilt. Er hat sich mit den kleinen Tütchen Salzgebäck und Cola begnügt. Ich konnte Sonntag morgen nicht wirklich erkennen, ob sich der zottelige Vierbeiner oder er mehr über die Ankunft gefreut hat.


    Ich habe endlich die letzte Wäscheladung aufgehängt. Es ist ja unglaublich, was sich da so alles angesammelt hat. Soviel habe ich doch gar nicht mitgenommen. ?( Und das schlimmste ist, dass ich noch nicht mal bei Muddi was abladen konnte, weil die sich gerade mit Vaddi die Zeit auf der Blu vertreibt. Das muss ich beim nächsten Mal besser organisieren. :zungeraus:


    Weil ich ja beim griechischen Abend im Marktrestaurant aufgrund der nicht enden wollenden Schlange beim Gyros ein bisschen zu kurz gekommen bin, geht es heute abend, nach Sonntag, erneut zum Griechen des Vertrauens - als kleines Dankeschön für unseren Flughafen-Chauffeur. Außerdem muss der Magen ja behutsam umgewöhnt werden. :lol1: Für die komplette nächste Woche habe ich dann in der Firma erstmal Salat bestellt. :hunger:


    Gruß Christian

    Auf AIDA-sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburgerjung ()

  • Hömma, Du hast mir schon den einen Arzt streitig gemacht. Du
    kleine Raupe Nimmersatt, Du. Jetzt gönn mir doch auch mal was!

  • Na ok ... den kannste haben ... wer will schon nen langweiligen Landarzt wenn man(n) den AIDA Arzt :Boot1: haben kann :). :wiegeil: