20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich mache jetzte gerade meine Frühstückspause... bin ja nichts mehr gewohnt. Mal sehen, wann mich der Alltag wieder eingefangen hat!


    Übrigens war ich ja sehr fasziniert von meiner Waage zu Hause. sie hat tatsächlich 3 Kilo weniger angezeigt, glaubt man das? Naja, ich habe auch mehr getrunken als gegessen! Dann auch noch der Sport! Das zeigt, man muss nicht zwingend zunehmen auf einer Kreuzfahrt.


    Ich habe auch schon mein Erinnerungslied für diese Reise gefunden "David Guetta feat. Kid Cudi - Memories" http://www.youtube.com/watch?v=aEpJ4B6OBlc - jeder hat bestimmt sein eigenes Lied zu dieser Reise.


    @ Melanie: special for you: http://www.youtube.com/watch?v=SgHfT4_IniU


    Mir ist immer noch so kalt!!! :zorn:


    Die Fotos sind jetzt sortiert...nachher packe ich E-Mail-Päckchen für euch, soweit ich die Mail-Adressen habe!


    Drücke euch und ich kann alle verstehen, die AIDA-infiziert sind...

    02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

  • @ Mary:
    Oh je, das tut mir sehr leid mit deinem Vater! Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es nicht so schlimm war und er wieder topfit wird! Halte uns mal auf dem Laufenden - ich denk an dich! :troest:


    @ Julia (Joel)
    Jetzt weiß ich wieder was mir besonders fehlt: deine Stories :zwinker:
    Der Urlaub war einfach nur genial!
    Ich könnte übrigens auch jemanden gebrauchen, der unsere Wäsche wäscht... Ich hätte da eine Idee: es wird Zeit, dass wir Daniel ins Erwachsenen-Dasein entlassen. D.h. Wäsche waschen übernimmt er ab sofort selbst. Dafür werden wir Berni einen Besuch abstatten und ihr unsere Wäsche mitbringen. Das hat für Sie den Vorteil, dass wir mit Sicherheit nicht so viel meckern :lol1:
    @ Zauberberg:
    GUTE BESSERUNG du armes Ding!!!



    @ all:
    Sagt mal, plagen euch alle auch noch die kleinen gesundheitlichen Problemchen, mit denen wir zum Schluss alle zu kämpfen hatten? Bei mir ist das noch gar nicht gut und es geht mir tierisch auf die Nerven! Andere Urlaubserinnerungen wären mir lieber :zorn:


    liebe Grüße an alle
    Melanie

  • Boah, zuerst ließen mich die Bahnen heute morgen im Stich.
    Dann habe ich von der Kälte Kopfschmerzen bekommen (mein Körper ist sensibel und kann die fast 40° Temperaturunterschied nicht so einfach verpacken).
    Und dann ist mein Postfach im Büro explodiert. Der Rechner hat nicht Mal mehr Speicherplatz um die Mails vom Server abzuholen.
    Das Beste ist aber, 2/3 meiner Kollegen haben BD!
    Das nenne ich Mal einen gelungenen Start.


    Marina: Drücke die Daumen, dass bei Euch alles gut wird und dein Dad das mit einem "blauen Auge" übersteht!

  • Ähhh, Julchen, der Artikel ist von 2006. Das größte Kreuzfahrtschiff ist die Freedom ja nun auch nicht mehr.
    Du brauchst wohl auch noch ein paar Tage um vollends wieder aklimatisiert zu sein.
    Tröstet mich, dass ich nicht die einzig verpeilte bin....

  • Hallo ihr lieben AIDA-Junkies :bye1: ,


    ach ja, langsam trudeln hier alle bekannten Gesichter wieder ein und die Erinnerungen werden wieder wach :sport1:
    ist ja schön zu hören, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid.


    Wie waren ja bei den Ersten, die die heimische Kälte wieder fühlen mussten.....brrrrrrrrrr :cursing: wir wollen wieder zurück :motz1:
    unser Flieger landete schon 1 Std. vor der geplanten Zeit um 4:00 Uhr wohlbehalten und ohne nennenswerte Turbulenzen in FFT.


    Zu Hause angekommen erwartete uns ein ausgiebiges AIDA-Willkommens-Überraschungs-Frühstück :hunger: ,
    dass unsere beiden Jungs für uns vorbereitet hatten :wiegeil:
    da wurde so schnell nichts aus Forum gucken oder schlafen, die wollten natürlich gleich einen detailierten Reisebericht und Bilder ansehen!
    am Abend dann im warmen Bettchen noch "Fluch der Karibik" genossen....hey noch vor ein paar Stunden waren wir doch genau dort... :crazy:


    Am Montag dann Sturmschaden der letzten Woche bei der Versicherung gemeldet und oh Schreck....häääääää.... ?(?(?(
    unsere "Rund-ums-Haus"-Versicherung beschränkt sich nur auf das Hausinnere :frage1::frage1::frage1: wo ist denn da die Logik :motz1:
    na ja, zum Glück waren es nur 5 Ziegel die zu Bruch gingen :verzweifelt:
    der nächste Sturm kommt bestimmt und jetzt sind wir tatsächlich rundum versichert :hahahah:


    Julia
    lieben Dank für´s schnelle Forumsbild :daumen:


    maryschatz
    das mit deinem Papa ist aber eine üble Sache, hoffe dass es ihm bald wieder besser geht und er es gut übsrsteht :blumen:


    Zaubrberg
    och, du Ärmster....hier kommen ein paar Streicheleinheiten von mir :troest: und gute Besserung,
    grüß mir auch noch Resi ganz lieb :ciao:


    Carola
    ich kopiere zwischendurch immer mal wieder meinen verfassten Text bevor ich ihn mir in der Vorschau ansehe und dann abschicke,
    weil ich früher auch immer mal wieder dieses Problem hatte und mich kolossal darüber geärgert habe :gruebel:


    @all
    ich fand es soooo schade dass ich am letzten Abend keinen von euch mehr gesehen habe ;( ,
    hätte mich ganz gerne von euch verabschiedet, aber bei dem blöden Wetter am letzten Abend sind wir recht früh in unsere
    Kabine verschwunden, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder...... :loveyou:
    bei den neuen Routen haben wir auch schon wieder was gefunden :zwinker:


    Güße euch alle aus der sonnigen aber saukalten Pfalz
    Engelchen1 :ciao:

    <3 Vita Karibik 02/08 <3 Diva WMM 05/08
    <3 Diva Dubai 02/09 <3 Cara Norw. 05/09 <3 Diva Transarabien 11/09
    <3 Vita Karibik 02/10
    <3 Vita Karibik 02/11
    <3 Luna Karibik 01/12 <3 Cara Norw. 05/12 <3 Blu Transarabien 11/12
    <3 Luna TA 03/13 <3 Sol Nordeuropa 11/13
    <3 Aura Adria 05/14 <3 Cara NOK 09/14
    <3 Mar Westeuropa 02/15 <3 Luna Nordeuropa 04/15 <3 Sol Kanaren 11/15
    <3 Mar TA 02/16 <3 Prima 23-25.04/16 <3 Aura Pur 04/16 <3 Stella Dubai 11/16
    <3 Bella SOA 03/17 <3 Luna Karibik 11/17
    <3 Aura Mauritius-Venedig 2/18 <3 Diva Ostsee 2, 05/18 <3 Mar Metropolen1, 11/18
    <3 Blu Mauritius 3, 01/19

    .......comming soon :loveyou: Mira Südafrika-Mallorca 03/20, Nova Malle-Malle 04/20, Vita Westeuropa 05/20

  • ... Engelchen, du bist so lieb zu mir, würd ja sagen mehr aber das gehört sich leider nicht...



    solinostar


    Vielen Dank Liebelein!



    Julia (beide)


    Nimm dir mal ein Beispiel!



    @all


    Die kleinen Problemchen sind sicher Entzug...Aida->Karibik sollte es auf Rezept geben... vielleicht bei der nächsten Krankheitsreform

  • :trrink1: kann nich mehr klar denken, vielleicht ab morgen wieder. Meine Chefin hat es auch schon gemerkt und spricht mich morgen erst wieder an, DANKE! Dafür nehmen die Mitarbeiter keine Rücksicht, schnief!


    Ich meinte diesen Artikel http://www.stern.de/gesundheit…hrt-erkrankt-1545999.html


    @ engelchen: oh Neid, ich musste noch drei Stunden warten bis ich mein Essen von meiner besseren Hälfte bekommen habe!


    @ zaubrberg: wir haben dich doch alle lieb, gute Besserung und schick mir mal deine mail-adresse zwecks Fotos! :troest:


    So, heute keine Mittagspause, viele Besprechungen, später Feierabend...toller Beginn!

    02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

  • Und meine Chefin hat sich heute extra nach Berlin verdünnisiert. Sitze ab 14 Uhr ganz alleine hier und muss mich um irgendwelche dubiosen Vertragsunterzeichnungen kümmern. Großartig. Da unterschreibe ich doch liebe Rechnungen in der Anytime!!!


    Zaubrberg, die Mitleidnummer zieht nicht! Du hast ja schließlich Baywatch-Resi, die Dir das Köpchen krault. Mir geht es auch nicht besser, ich habe kaum Stimme. Und nicht reden zu können ist für mich echt die größte Strafe!


    Immerhin lässt die Abwesenheit der Alphatiere auf einen frühen Feierabend hoffen. Wenn Sie nicht noch aus der Ferne nachsteuern.
    Ich quäle mich jetzt mal weiter durch die Mails. Mir schreibt ständig ein Herr Pfizer??? Kennt den jemand? Johannes?
    Und dann freue ich mich gleich auf unser Kantinenessen. Rossini lässt grüßen.

  • @ Jolea:
    beim Kantinenessen hätte ich noch die Hoffnung, dass im Gegensatz zum Rossini kein BD ausgelöst wird :lol1: Naja, es war ja eher nur D.


    Hm..... zum Arzt gehen... och nö.... hier ist keiner neidisch wenn ich von meinem Artzbesuch erzählt *wink zu Jolea* :zwinker: :zwinker:


    Dann muss ich das Problemchen wohl noch ein bisschen ertragen. Am Fr. muss ich schon wieder in den Flieger richtung Hamburg. Ist mir grad alles etwas viel.

  • Darf ich klarstellen, dass mein nic Joel ist. Jolea war die Dame aus Sachsen. Aber nenn mich doch einfach Julia.


    Von übercoolen Ärzten hab ich die Nase voll. Der steht sowieso auf Daniel! Ich orientiere mich gerade um. Richtung ITler. Wie gesagt, mein Rechner ist an seiner Kapazitätsgrenze. Ich habe mir da gerade mal einen kleinen ITler bestellt, der sich dessen annimmt.


    Was machen eigentlich die Brötchenberge vor Eurer Tür? Ist Markus schon dran und macht sich selbständig in Paniermehl???

  • Engelchen Warte schon heiss und sehnsüchtig auf die Fotos, die ihr mir noch gezeigt habt :lachroll: ! Hab völlig verpeilt noch das eine Foto zu kaufen, dass AIDA von uns bei der Party gemacht hat - ich schäme mich :traurig:


    Und wo zum Teufel steckt meine AIDA-Mama !?!?!?! MAAMAAAAAAA -> WÄÄÄÄSSCCHHHEEEE :D

  • Dann eben Semmelbrösel!


    Genau, der mit den blauen Pillen. Ich dachte Du würdest den kennen. Resi hat da sowas erwähnt ......

  • @ JULIA :zwinker:
    SORRY für die falsche Namensgebung... ich weiß das ist unverzeihlich!!!!!


    Ich bin gespannt auf deinen kleinen IT'ler. Schick uns doch mal ein Foto :zungeraus:


    @ Julia & Zauberberg:
    Ihr liebe Leut: wir sind aus HESSEN und nicht aus Bayern!!! Natürlich heißt das Paniermehl!
    Also wie wir erfahren haben, waren meine Eltern so nett und haben sich den Brötchen erbarmt. Und als wir am Sonntag vom Flughafen nach hause kamen, lagen schon die frisch gebackenen und erneut tief gefrorenen Brötchen vor der Tür! Markus hat sie sorgfältig gelutscht. Ich habe wegen D ohne B die Finger davon gelassen.
    Also alles paletti! Unser Geld werden wir wohl zukünftig nicht mit PANIERMEHL verdienen :lol1:
    Übrigens:
    Alle guten Vorsätze sind schon wieder im Eimer!
    Ich hatte mir fest vorgenommen, vollkommen relaxt meinen beruflichen Werdegang fortzusetzen. Wo doch letzte Woche noch alles so relaxt war. Heute, an meinem ersten Arbeitstag bin ich schon 2 x an die Decke gegangen :zorn: wegen irgend einem Scheiss. Ich war entsetzt über mich selbst. Wie kann das nur sein?? Ich muss LÄNGER auf die Aida und ich brauche zukünftig MEHR RUMPUNSCH!
    Oder??


    liebe Grüße,
    Melanie

  • Hallo zusammen,


    auch mich hat der Alltag wieder eingeholt. Mein erster Arbeitstag liegt hinter mir. Brrr... ist das kalt man kann ja noch nicht einmal das Haus ohne Handschuhe verlassen,
    ich will wieder in die Wärme.


    Wem auch das Kräuter-Dressing so gut gescheckt hat, hier das Rezept:


    AIDA-VITA Vinaigrette :hunger:


    30 ml Rapsöl
    70 ml Sonnenblumenkernöl
    30 ml Kräuter-Essig
    20 g Pommery Senf


    Gewürze nach Bedarf:
    Steakpfeffer
    Salz
    Zucker
    Etwas Brühe
    Kräuter nach Wunsch
    Alle Zutaten in einem Blender (Mixer) aufschlagen


    Guten Appetit vom Küchenchef :hunger:


    In den nächsten Tagen werde ich die Rezepte von dem 2. CW zusammenstellen :stossen: :trrink1: , mal sehen wann ich Zeit habe und mein PC nicht wieder spinnt.


    Sonnige aber kalte Grüße aus Dinslaken


    gabyeule

  • Huhu,
    bin am Wurschteln, wie ich die Fotos am besten verschicke, aber ich kriege das Paket nicht so komprimiert, dass ich es per Mail verschicken kann, hat jemand eine Idee? Ansonsten schickt mir eure Adressen, dann kriegt ihr es auf CD...
    Mir ist echt kalt!! War zwar gestern schon beim Sport, aber der Kreislauf kommt nicht hinterher. Gehe heute früh ins Bett. Vielleicht hilft es ja! Morgen dann Sauna-Abend nach dem Sport, das hilft auf jeden Fall
    einen warmen Karibik-Knuddler an euch alle
    Julchen :troest:

    02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

  • Na dann melde ich mich auch mal zu Wort... (kam irgendwie auf Aufforderung :))


    Ihr habt ja bei allem so Recht. Mich kann nur keiner verstehen hier. Zum einen muss man sich ja rechtfertigen wie man so braun aus dem Urlaub zurück kommen kann und zum anderen muss man sich selbst fragen wieso man überhaupt zurück gekommen ist.


    Zudem stelle ich fest, dass es ja auch abseits von Schiffen jede Menge HF´s gibt und das man sie mit Rumpunsch dann doch besser ertragen kann als ohne ...


    Kommen wir mal zu dem Wäschethema ... Das kann ich ja mal so nicht stehen lassen. Vielleicht solltet Ihr auch mal Eure Mum einladen auf so ne Reise ... ich glaube dann wäre diese auch danach gewillt Eure Wäsche zu übernehmen. Und Bernie macht das sehr gern in dem Fall.


    Ja Bilder ... also ich hab so 2100 Stück wie siehts denn bei Euch aus?