... und bin den Verlockungen des CSD entkommen... nicht übergelaufen... ans andere Ufer... neee immer noch linksrheinisch... also ich fand ja die Fetischabteilung besonders interessant... die Sub am Andreaskreuz... und die Dominusse mit den langen, schwarzen, schweren Röcken...
20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
-
- AIDAvita:
-
solinostar -
7. März 2010 um 18:50
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
-
-
Hab Dich gestern auf dem Wagen von den "Gärtnern" der Lüste vermisst. Die Jungs mit den roten Latzhosen. Hasse die gesehen? Ein Verlust für die Frauenwelt... Und ich wurde ständig von irgendwelchen kurzhaarigen Frauen mit Wasserpistolen angespritzt!
Die Tussi an dem Andreaskreuz war ja wohl unterirdisch. Viele Highlights. Willi Herren ohne Stimme oder der Typ mit der ziemllich stark ausgeschnittenen Jeans. Der muss Dir aufgefallen sein. Oder der Resi. Da hing alles raus... -
hat scharf geschaut... aber zu dem Zeitpunkt hat unglücklicherweise noch nix rausgehangen... wie sie mir glaubhaft versicherte... wir waren übrigens am Appellhofplatz... ja die kurzhaarigen suchten sicher ein Weibchen, was feminines, sanft und folgsam... da haben die sich aber in dir gewaltig verguckt!!!
Öhm... Garten der Lüste... hab ich nen grünen Kuli und ne Tüte mit ner Tüte drin von... hat das was zu bedeuten???
Resi hatte vorne tausend Aufkleber... die musste ich immer festdrücken wenn sie sich lösten... das war viel Arbeit...
-
.... hättest du nicht erwähnen dürfen liebe Elisabeth, dann wären wir sicher am Samstag erneut erschienen... aber ich find diese Musik so was von... also... was ist jetzt schlimmer das oder Fussball???
Ich bin jedenfalls dafür das jeder Spieler seinen eigenen Ball bekommt (wie im richtigen Krieg, da hat auch jeder brave Soldat seine eigene Kugel), dann fallen auch mal endlich richtig viele Tore, natürlich wird dann ein neuer Typ Zuschauer aber vor allem Spieler gefordert, die zu denken in der Lage sind, Spieler, die man am spontanen aussprechen ganze Sätze erkennen kann... für die Übergangszeit, damit Spieler und Zuschauer nicht gar so schnell verwirrt werden, vielleicht 2 Bälle im Spiel, für jede Mannschaft einen... damit mal fluss ins Spiel kommt, die beiden Manschaften behindern sich ja ständig im Spielaufbau...
-
So dann bin ich ja mal auf den Reiseverlauf gespannt ...
-
Das kannste auch sein!!!! Ich warte noch auf die Quotenossis. Zudem bin ich gespannt, wie es am Ende mit der Teilnahme tatsächlich aussieht. Wenn ich da schon so Schlagworte wie "Ernte" höre, kriege ich Ohrenkrebs...
-
FAULE Ausreden!
Das Programm wird ja sicher erst Freitag Abend starten?! Bernie und ich haben uns zwar Freitag frei geschaufelt aber wir werden wohl zuerst noch in eine eher verhasste Nachbarstadt zum shoppen gehen am Freitag :).

-
ABRATEN!!!!!
-
Lach da gibts nichts abzuraten
DD ist eben zum shoppen nen Tick netter ... -
Ja, für Prolls

-
Ach siehste dann sind wir da genau richtig ... schade das du arbeiten musst, du hättest uns sicher die besten Läden gerne persönlich gezeigt.
-
Du vergaßest, dass ich bei der Post arbeite. Da ist vertraglich festgelegt, dass man sämtliche Einkäufe im Versandhandel tätigt....
Von Düsseldorf kenne ich nur den Flughafen!!! -
Das habe ich glatt vergessen, zudem war ich mir sicher, dass du, da du ja sonst auch nicht so regelkonfrom arbeitest, dich auch ab und zu in echte Geschäfte traust!
So und nun mache ich FEIERABEND !
-
Eigentlich arbeite ich ja in nem Beamtenladen, wo man um 5 Uhr Feierabend macht....
Aber da ich ja scheinbar nicht regelkonform handele
werde ich Mal munter weiter arbeiten!!! -
So Kinder, checkt Mal Eure Accounts, der "Reiseverlauf" is raus....
-
Guten Morgähn. So nachdem das gestern nichts wurde, muss ich mich dem nächsten Highlight widmen, dem Reiseverlauf!
Das hört sich sehr gut an, aber ich wusste ja, dass man sich auf Premiumtours verlassen kann.
Übrigens würde ich mich über eine Teilnehmerliste freuen! -
Im Sinne der Arbeitsteilung, erstellt gewünschte Teilnehmerlisten bitte derjenige, der sie benötigt...
-
ohne Worte ...

-
Dann über nimm Du doch die weitere Orga. Ich schreibe die Stelle gerne aus! Doppelt
!! -
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-