bin auch da ![]()
20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
-
- AIDAvita:
-
solinostar -
7. März 2010 um 18:50
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
-
-
La Le Lu .... 
-
So dann wäre auch ich mal endlich von der Arbeit zu Hause ...
Hier ist es ja wirklich sehr ruhig geworden.
An Frank und Carola? Wie schauts aus? Seit ihr in Köln am Start? Bernie und ich würden uns sehr freuen wenn Ihr dabei seit!
Kommen wir zurück zum Köln Trip. Bernie muss nicht nur die Cam auf dem Kopf getackert bekommen bei einer Segway-Tour, nein, auch sie selbst muss angetackert werden, denn freiwillig wird sie nicht auf das Teil steigen. Da ich auch nicht so heiß drauf bin mache ich mal den Anfang des Votings und sage mal, dass die Saarländer wenig Interesse an der Segway-Tour haben.
Sag mal mir ist das ja viel zu lange bis Juli! M&M werden mir die Zeit im Juni nochmal verkürzen im Juni aber egal, ist noch lange bis Juli!
So nun gehe ich noch ein wenig am Film weiter basteln.
Grüße!
-
Hab grad meinen Büroschlaf hinter mir (soll übrigens der gesündeste Schlaf sein) und will mich auch mal kurz zu Wort melden.
Die Terminplanung in diesem Jahr ist echt der Wahnsinn.
Wollen sehen, ob wir zwischen Ostseeurlaub und (Fluss
) Kreuzfahrt auf der Donau noch einen "Rheinfall" zu Kölle erleben können.Wir arbeiten fest daran!!!
Vorher müssen wir aber noch Himmelfahrt in Hesse
und Pfingsten im Ländle überstehen. Aber ich denke, mangels Rumpunsch schaffen wir das ohne Johannes
.Gruß an alle RPT´s
Frank
und von der schon schlafenden Roli
-
... glaub ich nicht das Ihr das ohne mich schaffen könnt... also... ICH würd mich mitnehmen...

-
Du konntest wohl nicht schlafen? Junge, die Kühe sind doch weg und die Saat geht allein auf. Oder hat dein Wachsein andere Gründe?
"Man soll sein krankes Nierenbecken
nicht mit zu kalten Bieren necken.
Auch sollte man bei Magenleiden
den Wein aus sauren Lagen meiden. "Christian Morgenstern, (1871 - 1914), deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer
Zum Rumpunsch gab´s - zumindest damals - keine Vorsichtshinweise. Nach eigener Testphase kann ich dafür auch eine Empfehlung aussprechen. Leider konntet ihr "Hinterbänkler" (auf Egberts Boot) nicht mit testen.
Also mix dir was zusammen
und leg dich wieder hin
.Im Übrigen gilt: "Ist der Mai kühl und nass, füllt´s dem Bauer Scheuer und Fass." Du musst also garnichts machen.
Gruß
Frank

-
Was ist denn hier plötzlich los? Und was hat die Ossis plötzlich zu einem solchen Redefluss veranlasst! Das soll keine Beschwerde sein, denn so soll es ja sein!
Mensch wäre schön wenn es bei Euch klappt! -
Julia? Lebst du noch? Ich mache mir Sorgen!

-
Kennen wir uns? Wieso bin ich hier angemeldet? Woher kenntst Du meinen Namen? :sfalschesforum:
Mit solchen Langweilern, wie hier, würde ich mich im normalen Leben wohl nicht freiwillig abgeben. Kein Traffic. Kein Segway. Keine Stimmung.
Muss alles in einem anderen Bewusstseinsstadium geschehen sein. Vielleicht erklärt das aber auch einige Äußerungen meinerseits 
Ok, Butter bei die Fische. Ich habe mich dem Tempo hier einfach nur angepasst. Zudem habe ich derzeit auch den Arsch voll Arbeit.
Meine Mädels waren bitter enttäuscht von Euch. Wir sind zusammen in den Mai geschunkelt und die beiden wären beim Segway sofort dabei... -
@ Julia:
SCHOKOLADENMUSEM... fällt mir gerade so ein... nein, gaaar nicht weil ich dringend SCHOKOLADE bräuchte an diesem besch.... Arbeitstag!
Aber das wäre doch bestimmt auch für die anderen Leckermäuler interessant, oder?
Gibt es da eine spezielle Führung, bei welcher man danach rausgerollt wird? Da würden wir immerhin mal rollen - ist ja fast wie Segway!
Und wenn es die Museumsstücke dann auch noch mit Rumfüllung gibt, haben wir eh alle im Boot
Und was deine Blumentöpfe angeht: bevor sie sich hier über irgendwas beschweren, möchten sie sich bitte selbst im Forum anmelden und sich persönlich an sämtlichen Abstimmungen beteiligen. Ansonsten haben sie keine Stimme

liebe Grüße & ein schönes WE an alle!
Melanie -
Da es mir bei dem Thema Arbeit wie mir geht musste auch ich mal den Traffic auf dieser Seite sehr minimieren. Aber in Gedanken bin ich doch immer bei Euch

Also Segway ... ich wäre da ja auch dabei aber wie gesagt Bernie ... die kann auch zickig sein wenn sie was nicht will

Ja die Deko hat sich ja echt lange nicht mehr zu Wort gemeldet ...
Ach und übrigens ...
DER FILM IST FERTIG !!!
So ich verabschiede mich auch ins WE muss nun auf einen Geburtstag fahren.
Bye Bye meine Lieben!
-
Und was deine Blumentöpfe angeht: bevor sie sich hier über irgendwas beschweren, möchten sie sich bitte selbst im Forum anmelden und sich persönlich an sämtlichen Abstimmungen beteiligen. Ansonsten haben sie keine Stimme

@ Melli: Doch. Und zwar eine ziemlich laute. Nämlich MEINE! Und Daniel, die Deko hat sich noch nie hier zu Wort gemeldet. Und auch nicht bei "vor der Reise". Ist aber soweit wohlauf. Muss nur regelmäßig abgestaubt werden. Das reicht ihr aus.
Aber was das Schokomuseum anbelangt, ist das ziemlich schnarchig. Hab zwar nur eine normale Führung gemacht, aber die war echt borring! Ich kann mich ja noch Mal erkundigen.
Habe am WE schon die allerallerersten Einkäufe für die Welcome-Party getätigt. So wie ich Euch kenne, sind meine regulären Vorräte binnen Windeseile verbraucht. Ich überlege schon, ob ich die Wohnung nebenan als Lager kurzzeitig dazumieten sollte
Werde mich nachher mit dem Julchen auf ein paar gepflegte Kölsch treffen. Bis dahin muss noch einiges geschafft werden. Also mache ich Schluss.
Euch einen sanften Wochenstart.... -
Achso ja, wie konnte ich es vergessen ... wie soll es auch eine weitere Meinung in eurem Dreiergespann geben. Es ist ja bereits eine Meinung da.
Dann grüße mal die Julia von mir.Schokomuseum ... gääähn ... das hört sich wirklich spannend an! Du musst auch noch eine Videosession mit einplanen, also falls jemanden das Video interessiert.
-
Ok, wenn ihr alle kein Bock auf Schokomuseum habt, dann bitte ich darum:
bei der Anmietung des Lagers nebenan auch die Einlagerung von Schokolade berücksichtigen
@ Julia:
ich bin nächste Woche Di-Mi in Kölle. Aber mit komplettem Abendprogramm in geschäftlichem Rahmen. Irgendwelche Brauereiführungen.... wie das halt bei geschäftlichen Veranstaltungen so ist
-
Dann lass mir aber noch ein paar Brauhäuser für unser Wochenende im Juli stehen. Nicht, dass die Altsatdt ab nächster Woche komplett renoviert werden muss
Das nächste Mal in Kölle dann aber ohne Abendveranstaltung mit windigen Geschäftspartnern, sondern mit mir. Klaro!? -
Ehm ich glaube bei Bier war sie nicht so anfällig. Probleme gab es nur bei Flatlinern und bei Rumpunsch.
Johannes ... lebst du noch oder hat Resie dich endlich wie ich es ihr empfohlen habe angezeigt und sitzt du schon in U-Haft?
Und was ist denn bei Frank und Carola los? Kann man die eigentlich in Köln auch besichtigen oder bleiben die im langweiligen Berlin sitzen?
-
@ da muss ich Daniel doch ausnahmsweise mal Recht geben.... Bier war nicht so das Thema
... allerdings im Gruppenzwang wieder anders zu betrachten.@ Julia:
ich werde besonderen Wert darauf legen, Kölle pfleglich zu behandeln!
Und ich werde bei dieser Gelegenheiten meinen windigen Geschäftspartnern mitteilen, dass ich zukünftig nicht an Abendveranstaltungen teilnemen werde, um auf den Vorstandssitzungen von Premiumtours erscheinen zu können. Macht sicher einen guten Eindruck, mit meinen Ämtern prahlen zu können. Nun müsste ich nur noch in den Vorstand aufgenommen werden :hahahah: -
Melanie ... Wie kann man sich nur so ANBIETEN ? Lach ...
-
Man muss seine Ziele im Leben klar definieren UND artikulieren. Genau deshalb sind wir beiden da, wo wir sind, und du verkaufst Kloschüsseln
Lass Dir das von der "alten Frau" gesagt sein...Ich werde den Vorstand zusammen berufen und wir werden über dein Aufnahmegesuch beraten, liebe Melli. Aber der Aufsichtsrat sollte allemal drin sein....
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-