1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• AIDAvita:
  • solinostar
  • 7. März 2010 um 18:50
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Will.I.AM
    Anfänger
    • 20. April 2010 um 14:11

50% sind bearbeitet aktuelle Spielzeit fast 2 Stunden. Am Ende werden es ca. 4 Stunden und ich frage mich ständig wer sich das freiwillig ansehen will. Wobei mit Rumpunsch ist ja einiges Möglich!

Klar Planung ganz gemach :) ... aber mit Durchsetzungskraft!

Also Hawaii wird bei den Gesamtkosten deutlich zu Buche schlagen, es sei denn wir geben uns mit kleinen Surferhütten zufrieden. Ähm ja ... Wie habt Ihr das in der ersten Planung? Hotels / Motels / Übernachtungsmöglichkeiten in der dortigen Anytime suchen :) ?

Ich habe mir heute erst mal die Mietwagen angesehen so ein Escalade würde mir auch gut stehen hab ich fest gestellt und auch für meine Einkäufe reichen.

• Anzeige
    • RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Coole, neue AIDA Angebote

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 20. April 2010 um 15:58

Bevor hier einfach über mein Kopf hinweg entschieden wird, möchte ich doch selbst entscheiden wo unsere Blumenketten drapiert werden :lol1:

Die Idee mit nächstes Jahr September ist fantastisch! Ein paar Details machen mir noch sorgen bezüglich der Urlaubsplanung des anderen M... aber das hat ja noch Zeit. Eines ist klar: ein Cabrio MUSS sein! Synergieeffekte hin oder her! Und Strandurlaub nach den Sightseeing Strapazen ist ein unbedingtes MUSS! Cabo San Luca in Mexico soll ein Traum sein. Preise habe ich dazu allerdings nicht parat. Hawai ist auch sehr reizvoll - wollt ich schon immer mal hin. Aber ne Woche im Ami Dampfer dranhängen ist noch geiler. Nur da bräuchten wir noch einen Flug von der Westküste zur Ostküste wenn ich mich nicht irre. Ähm... ich fange gleich mal an zu sparen :antwort:

lg Melanie

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• Joel82
    Anfänger
    • 20. April 2010 um 16:28

Dann aber nur auf der Oasis!!!!!!!!! Fette Ammis - fettes Schiff!
    Es soll aber auch einwöchige Touren ab LA entlang Mexikos Küste geben. Hatte hier mal nen Reisebericht im Forum gelesen. Wenn ich den noch finde, poste ich das mal.
    Melli, es war doch wohl klar, dass dir die Idee gefällt. Wir wissen, was gut für dich und deine Ketten ist....

• Joel82
    Anfänger
    • 20. April 2010 um 16:57

Ha! Habs gefunden. Das ganze startet ab LA und geht sogar in dieses Cabo San Luca. Auch bezeichnet als klassische Loveboat-Route! Na, wenn das nix is...
    Guckt mal hier: http://www.pooldeck.de/
    Ist der Bericht über die Mariner of the seas - LA+Mexiko!
    Hört sich eigentlich gut an, auch die Passagen über das Schiff...

OK, wann buchen wir????????
    Mist, hab aber eigentlich n Arsch voll Arbeit. Und was mache ich, Reiseberichte lesen....

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 06:33

Oh my god...wat is denn hier los??

Ja, der coastal highway 1 in California is schon ´ne Reise wert, dann auch noch LV, perfekt. 3 Wochen muss man da schon einplanen...dann noch mit ´nem Ami-Dampfer, da sind wir schon bei 4 Wochen....ich habe doch nur 26 Tage Urlaub...ich werde mich wohl nächstes Jahr nicht um Winterurlaub drücken können, das sind schon zwei Wochen und ´ne Menge Kohle :cry2: ...voll blöd, dass ich hier zu fast allem "nein" sagen muss.

Ich freu mich dafür umso mehr auf den 25.02.12, da geht dann wohl die nächste Fahrt los :zwinker: Wir sind dann zu dritt in einer Kabine...meine Kollegin plus mein Kollege, noch so´n Verrückter :zungeraus: alle drei sind wir fleißig am Sparen, damit wir das verwirklichen können, im Jahr der bösen "30"...da muss man einfach so´ne Reise machen, danach bin ich ja ein Greis

Für California stehe ich euch gern mit Rat und Tat zur Seite, habe auch viele Reiseführer und Straßenkarten, die ihr euch schnappen könnt!! Natürlich auch Motelempfehlungen, die sollte man nicht auch Deutschland buchen, nur für die erste Nacht und für SF + LV..

Bin dann mal arbeiten :zorn: Viele Grüße :ciao:

02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 11:22

Ich muss nun erst mal was los werden ... lach ... 06:33h ... und du schreibst schon nen Beitrag? Das ist ja Mitten in der Nacht!

So zum anderen ... gibt es denn ne Motel-Kette die man empfehlen kann? Und wie du bist nicht dabei? Und wie 3 Wochen nur für den kleinen Trip? Also ich will nicht 3 Tage lang durch Nationalparks düsen! Denke mal in 12 Reisetagen hat man die Route durch! Oder? Danach muss Entspannung her!

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 11:26

Ah 3 Mann in der Kabine ...

Also unsere Reisegruppe wird ja immer größer ... lach ... auf meiner Interessentenliste stehen nun auch schon 6 Personen die ich kenne, die gerne mit wollen. Wir gehen aber dann doch lieber jeweils in eine Doppelkabine :)

25.02. das hört sich so gut an :) nur die 30-iger Truppe kann ich nicht mit anführen ... he he ich bin dann noch ein Jahr lang ein 20-iger :) 8|

• Joel82
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 13:00

Kinder, die Sache mit dem Februar 2012 ist für mich noch nich fix. Meine Überlegungen gehen da doch stark Richtung Januar, denn da ist meine Nullrunde ;(
    Und ich würde sagen, 30. schlägt 29. schon allein emotional um Längen...

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 13:33

Mom da passe ich hier mal einen Moment nicht auf und da wird hier schon am Termin gesägt?

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 13:49

Das müsst ihr wohl unter euch ausmachen...ich habe ja im Sommer die Nullrunde und da fährt bekanntlich kein Schiff in die Karibik!

In zwei Wochen California runterzudüsen ist schon möglich...mit LV würde das aber nur mit Flügen hinhauen, weil durch die Fahrtstrecken sonst zwei Tage verloren gehen! Dann eine Woche Schiff und ihr seid bei 3 Wochen, aber die ersten zwei Wochen sind dann sehr anstrengend :verzweifelt:

...ey ja, nix gegen früh auf Arbeit sein, dass heißt nämlich, dass ich 15.30 Uhr Feierabend machen kann und trotzdem die Arbeit schaffe :lechz: naja, nicht immer, die Arbeitswellen sind einfach zu hoch

Liebste Grüße aus dem sonnigen Berlin...Dienstreisen gehen jetzt leider wieder los, der Luftraum wurde geöffnet, es war so schön ohne! :schaem:

• Joel82
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 14:37

Ach, wie wir das in California konkret machen, weiß ich noch nicht. Aber folgende Highlights müssen sein:

- 2 Tage LA
    - 2 Tage Grand Canyon (inkl. Rundflug Monument Valley)
    - 2 Tage LV
    - 1 Tage Yosemite
    - 3 Tage San Francisco
    - 1 Tage Küstenstraße
    - evtl. noch San Diego mit Disneyworld

macht Summa Summarum 12-13 Tage. Da bleibt noch einige Zeit zum entspannen. Ob auf Hawaii oder nem Schiff...

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 21. April 2010 um 15:26

@ Julia: schön dass ihr wisst was ICH brauche! Dann seid ihr ja die perfekten Reisebegleiter :wiegeil:

Na die Route ab LA mit dem Schiffsche is ja geil! Und Cabo San Luca ist auch dabei! Und sogar die Love Route :love: *lach*. Was wollen wir eigentlich mehr??

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• Joel82
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 15:36

Julchen, wolltest DU mir nicht eigentlich einen Besuch auf eine deiner vielen DIenstreisen abstatten?
    War da nicht was? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Joel82
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 15:39
    Zitat von solinostar

@ Julia: schön dass ihr wisst was ICH brauche! Dann seid ihr ja die perfekten Reisebegleiter :wiegeil:

:herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:
    :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz:

Und die Idee mit dem Schiffsche gefällt DIR auch schon wieder. Bingo!!!

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 16:03

Lass mich mal nachrechnen ... September 2011 USA ... und im Januar 2012 AIDA Karibik ... laut meiner Berechnung liegen da nur 3 Monate dazwischen! Das ist heftig wenig! Wann soll man da den Reisepreis raus arbeiten?

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 16:07

@ Julia: wie sieht´s denn bei dir am 05.05. oder 10.05. aus? Da bin ich dienstlich in Bonn und hätte nachmittags/abends Zeit... würde mich dann telefonisch nochmal melden :lachzwink:

• Joel82
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 16:21

10.5. Passt mir gut! Können dann ja was Essen gehen. Kannst auch gerne vorher mal in den Tower kommen und die "tolle" Aussicht genießen...

• Joel82
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 16:29

Ja, das Leben ist nun mal kein Ponyhof, Daniel. Und das Geld wird nicht rausgearbeitet, sondern nimmt man aus der Portokasse.
    Und ob jetzt 3 oder 4 Montae, macht den Kohl auch nicht mehr fett.
    Mensch, ich werde 30. In Worten: Dreißig! Das ist eine Katastrophe, der ich zumindest an einem schönen Ort begegnen will. Zudem bin ich einer der größten Geburtstagshasser wo gibt. Hab nich mal meinen 18. gefeiert.
    Ich finde, dass sind genug gute Gründe.
    Aber auch das können wir im Juli noch mal beleuchten...

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 21. April 2010 um 17:56

Ja hier ist Diskussionsbedarf...zumal meine Portokasse irgendwie sich zur Zeit nicht so richtig füllt!

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 22. April 2010 um 12:45

So du wirst also 30!

Ei ei ei 30! Heftig :)

Wie hast du dir da die Feier auf der AIDA vorgestellt. Ich dachte an das kleine 11 Gänge Tapas-Menü oder "Rossini mal anders" zu dem du uns ja anlässlich des besonderen Tages :birthday: sicher alle gerne einlädst :hahaha: .

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook