Ich dachte, Du bist ein helles Köpfchen!!! Habe ich mich da etwa geirrt??
20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
-
- AIDAvita:
-
solinostar -
7. März 2010 um 18:50
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
-
-
Das schon aber wer bitte wollte denn auf die Aura nach Asien?
-
Visionäre. Abenteurer. Eroberer. Klarer Fall, eben Menschen wie ICH!
-
Achso ... na dann ist es wirklich nichts für mich !
-
Muss mich doch mal persönlich bei euch melden...Vielen lieben Dank für die zugesandten Fotos und für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres zweiten Enkels. War alles ganz schön aufregend!
Könnt' euch alle schnappen und mit der Aida
davon düsen...na wohin, ratet mal
!!! Aber mit einem Treffen aller Rumpunsch-Mitstreiter wäre/en ich/wir auch schon zufrieden. Schade, dass sich die Realisierung unsererseits so schwierig gestaltet!Ansonsten berichtet mir Frank immer über alle Schreibwütigen und deren lustige Schreibattacken
. Aber genau das hält einen hoch und lässt uns in Erinnerungen schwelgen. Wir haben ja auch schon einige Kreuzfahrten hinter uns, aber die letzte hatte es wirklich in sich und war für uns beide etwas ganz Besonderes.Und was habe ich auf der Tour gelernt? Wie gut Rumpunsch schmeckt und wie es ist, besoffen zu sein!!! Naja, auf das Letztere kann ich verzichten..., hätte doch fast meinen Mann "verloren"!
Die herzlichsten Kreuzfahrtgrüße von der frischgebackenen Omi

-
... Liebelein, hättest du deinen Frank verloren hätt ich dich mit nach Hause genommen... und... aber nein du warst doch gar nicht betrunken... überhaupt nicht...
Liebe Grüße
-
Genau DAS war mein Plan!
Carola verliert Frank. Johannes nimmt sich Carola an ... und ich hätte Resi endlich für mich alleine gehabt!
-
Und als Alibi die Nummer mit dem Schiffsarzt! PERFIDE!!!
-
Tja was hast du von mir erwartet? So bin ich eben ...
Wie weit ist denn eigentlich nun die Premiumtour im Juli? Melanie / Markus / Bernie / Daniel haben ja schon gebucht. Wie schaut das bei den Anderen aus?
-
... Resi abgeben... von wegen... kommt ja gar nicht in Frage... auf keinen Fall... niemals... an welche Summe hättest du denn gedacht?
Also wir haben nicht gebucht da wir ja die Luftmatratzenoption bei meiner Tochter haben... ansonsten geht der Termin natürlich klar... da ändern selbst Aschewolken nix dran...
-
Über die Anzahl der Kamele werden wir dann bei einem Kölsch uns unterhalten müssen!
-
Guten Abend,
mein Gott is hier was los...Mutti und ich haben fest geplant im Juli zu kommen. Wir werden aber erstmal nur die Nacht von Samstag auf Sonntag verbindlich buchen und von Freitag auf Samstag unverbindlich, weil nicht klar ist, ob wir den Freitag so aus Berlin wegkommen, wie wir wollen (arbeitstechnisch). Frei nehmen ist leider nicht drin, weil ich an dem Freitag allein bin.
Ansonsten werde ich wohl im nächsten Jahr ohne AIDA auskommen müssen
, Urlaub ist schon verplant...aber wie gesagt steht 2012 (natürlich über den 27.02.
)
Wünsche euch ein schönes Wochenende...
-
Was ist hier eigentlich los?
NICHTS !!!
Soll das so bleiben?
Nein!!!
Wie kann es sein, dass man nichts mehr von Euch hört? Seit Ihr schon alle in den Reisevorbereitungen für die Köln Tour? Oder schon Ausflüge für 2012 am planen? Ich meine das hier die unnötigen HF´s nichts mehr schreiben ist ja gut so aber wir können doch diesen Thread nicht so aussterben lassen!
Also Bitte!
-
Setze Anreize!
-
Klar ich ...
Ok dann werde ich mal "Off Topic" ...
Hat noch einer von den Premiumreisenden Interesse 2011 eine 3 Wochen Tour durch die USA zu machen?
-
Daniel, genau das ist der Plan von MB, Silke und mir. Da MB und ich im Dezember in NY waren und dort Feuer gefangen haben, wollen wir eine etwa dreiwöchige Tour durch Californien machen (Florida kenne ich nämlich schon). Schön mit nem Cabrio die Küstenstraßen runter cruisen. Natürlich LA, SF und LasV unsicher machen. Und ein wenig Gran Canyon, Yellowstone und so.... Hab mir sagen lassen, dass September eine gute Reisezeit sein soll. Und da ich ja im Jan wahrscheinlich auf der Asienreise bin
, würde das ganz gut in die Urlaubsjahresplanung passen.
Und wenn man eine kleine Kolonne zusammen bekommt macht das Ganze doch umso mehr Bock!! -
Sieh mal einer an ... lach wie sich da die Wege kreuzen! Also auch ich denke an den September und ja das ist eine TOP - Reisezeit dafür denn mein bester Freund war letztes Jahr im September da. Meine Pläne gehen auch in die Richtung die Du angesprochen hast ich bin aber noch in der Überlegung nur 2 Wochen Autorundreise und dann z.B. von Las Vegas aus noch eine Woche Badeurlaub in Miami oder Hawaii dran zu hängen. Alternativ könnte man auch nach Miami fliegen und dort 5 Tage auf ein Ami-Schiff gehen und noch ein wenig Karibik-Luft schnuppern und sich von den schlimmen Strapazen aus dem entweder Mustang Cabrio oder dem fetten schwarzen Jeep erholen ... lach

-
Für das Relaxen hatte ich an San Diego oder kurz umme Ecke nach rüber Mexiko gedacht. Wobei Hawaii
Und was den Mustang betrifft, ist ja wohl Ehrensache. Das hat MB schon beschlossen. In was anderes wird nicht gestiegen.
Dann muss jetzt nur noch Julchen mitkommen, die kennt sich da nämlich aus. Sie fährt dann voraus.
Und Resi und Jojo mieten sich einen der Ammi-Trekker und schirmen die Kolonne von hinten ab.
M&M können Ihre Blumenketten dann ja auch wieder dekorativ drapieren. Um die WIndschutzscheibe herum.
Während F&C direkt im Trailer fahren müssen, wegen der vielen Enkelkinder. Dann haben wir auch gleich eine Toilette für die Wüste dabei.
Also von mir aus können wir buchen!!!! -
Ach wie gut, dass wir schon alles geplant haben nur 75% der Reisegruppe noch nichts von ihrem Glück weiß
.Mexiko wäre natürlich auch noch ne Idee ... muss man dann fliegen oder kann man da auch noch mit dem Auto schöne Strände etc. erreichen (ich muss zugeben ich hab keinen Plan von dem Gebiet da unten). Och uns wird da schon was gutes einfallen. Problem beim Mustang Cabrio ist der fehlende Synergieffekt da hier nur 2 Personen mit Gepäck unterkommen.
Also das gilt es nun zu planen ... bin schon ganz ufagerescht :hahahah: !
-
Die werden's hier dann ja Lesen. Denn ich bin mir sicher, lesen tun sie hier alle
Und du weißt doch, manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen...Also direkt im Süden von Kalifornien schließt sich Mexiko an. Da ist direkt an der Grenze die Stadt Tijuana glaube ich. Wobei ich ja jetzt schon lieber nach Hawaii wollen würde. Chillen mit Jack Johnson
Aber die Details können wir ja noch langsam angehen lassen. Sind ja noch schlappe 1,5 Jahre bis dahin. Wird dann im Juli besprochen. Doch ist ja bekanntlich Vorfreude was ganz Großes... Und die ganze Planerei im Vorfeld erst.Ich treff mich mit den Blumentöpfen über den 1.Mai. Werde den beiden dann aml von den neuen Ereignissen in unserer Reiseplanung berichten. Da werden wir dann auch eine Revival-Abend machen und mal die 10.000 Bilder in Angriff nehmen. Plus dem offiziellen Video. Das inoffizielle Reisefilmchen ham wa ja noch nicht. Wie ist da eigentlich der Status Quo???
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-