1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• AIDAvita:
  • solinostar
  • 7. März 2010 um 18:50
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 31. März 2010 um 09:14

@ all:

Freut mich dass die Briefchen so langsam eintrudeln! Ich dachte schon, die deutsche Post ist mal wieder alias "Schneckenpost" unterwegs :hahahah: !

@ Kölle-Julia:
    Da nun ein Termin für unser Premium Spektaktel fessteht, darf Premiumtours nun in die Detailplanung gehen :lachzwink:
    Wie schauts aus mit unserer Yacht auf Rhein?

liebe Grüße,
    Melanie

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• Anzeige
    • RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 31. März 2010 um 09:23

euch beiden Danke für die tollen Fotos... wegen der Yacht ein wenig Geduld... Julia braucht so etwa 3 Tage sich einen Kapitän anzulachen... und wenn ich es recht bedenke - praktisch wäre ein Schiff das ohnehin renoviert werden muss...

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 31. März 2010 um 10:32

Soderle ... meine Bilder wären dann auch mal gebrannt. Musste erst mal noch aussortieren denn meine 1.200 Selbstportrais denke ich interessieren die wenigsten :).

Dann fehlt mir nur noch die Adresse von Frau Vorstandsvorsitzenden ... @ Julia ... gib Gummi!

Der Film gestaltet sich als Katastophe! Aber ich bin guter Dinge, bis zum Treffen ist auch der fertig!

Hat hier irgendjemand was von renovieren gesagt? Da bin ich im Moment sehr empfindlich, da ich zur Zeit auf einer Baustelle lebe. Hab mich dazu entschlossen, dass meine Wohnung renoviert werden muss, denn nach 2 Jahren sieht auch ein Neubau, nach ein paar Rumpunschpremiumfeiern, aus meiner Sicht nicht mehr ganz frisch aus. Andere sehen das anders aber andere Meinungen interessieren mich in dem Fall nicht. Da lasse ich nicht mit mir reden und denke mir ... mach es zu Deinem Projekt!

• Joel82
    Anfänger
    • 31. März 2010 um 11:06

Premiumtours hat ja schon eine Menge Details bekannt gegeben, auf die jedoch keine Reaktion erfolgte. Darüber zeigt sich PT sehr betrübt.
    Zudem ist der Aufsichtsrat von Premiumtours gerade zugegen und heitzt der Vorstandsvorsitzenden mächtig ein (Mutter ist zu Besuch)!!!

Also, ich denke als ersters sollten wir die Unterbringungsfrage klären. Ich habe eine super bequeme Couch. Hier könnten 2 VIPs untergebracht werden. Bei Silke könnten theoretisch auch zwei auf der Couch pennen. Wenn die Zaubrbergs dann beim Töchterchen unterkriechen, wären schon wieder zwei Leutchen untergebracht. Theoretisch könnten bei mir auch noch der ein oder andere auf LuMas pennen. Müsst Ihr mal mit Eurem Rücken ein Zwiegespräch halten. Ansonsten hat Tchibo ein ganz cooles Angebot zur Übernachtung:

http://reisen.tchibo.de/index.php/reise::staedtereisen-deutschland_koeln::9003?pct=home%2C%2Fpolaroid%2C158</a>

Die Yacht organisiere ich gerne. Jedoch brauche ich dann verbindliche Zusagen, denn der Spaß ist preislich nicht ganz günstig. Also für 40$ wird das nix. Außerdem müsste ich schauen, dass es von der Anzahl der Leutchen passt. Viele wollen auch eine Kaution von 1500 EUR. Ich erörtere das gerne noch mal, aber auf 80 EUR müsstet ihr euch schon einstellen. Hängt natürlich stark von der Teilnehmerzahl ab. Wenn das so round about allen oder der demokratischen Mehrheit der Spaß wert ist, gehe ich gerne in konkrete Verhandlungen. Daher bitte Feedback, sonst wird es der Köln-Düsseldorf- Ausflugsdampfer.
    Hat jemand ein Motorbootführerschein? Dann würden wir uns den Skipper sparen.

Kinder ich muss jetzt mal reinhauen, habe nämlich morgen schon wieder einen Tag Urlaub :ciao: :ciao: :ciao:

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 31. März 2010 um 12:29

... entweder bei Töchterchen oder Hotel, da sorgen wir selber... Rheinschifffahrt fänd ich ne günstige Lösung ok... die fahren eh nur tagsüber, oder? und so richtig feiern kann man abends auch an Land (welche Lokation?)... dat schwankt irgendwann von allein... bisken Kultur darf es auch sein, find ich...

Daniel braucht keine Unterkunft, den geben wir einfach mitten in der Nacht an der Bahnhofsmission ab... er schein ja nicht empfindlich zu sein *fg*

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 31. März 2010 um 13:43

Bahnhofsmission?

Ich dachte da eher ans Dom-Hotel.

Also Bernie und ich werden im Hotel unter kommen. Aber vielen Dank für das Angebot!

Kultur? Also ich darf doch bitten! Wir können mal am Dom vorbei laufen, das sollte aber auch absolut den kulturellen Höhepunkt bei dem Trip darstellen :).

Privatcharter fänd ich ja am stilvollsten, kann aber den bösen Nebengeschmack haben, dass wir bei schlechtem Wetter, jede Menge Kohle in den Rhein gekippt haben. Von daher kann ich auch dem Ausflugsdampfer was abgewinnen. Wie seht Ihr das? 8o

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 31. März 2010 um 23:17

... eher an Trinkkultur - Kölsch - Bier aus Reagenzgläsern

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 1. April 2010 um 09:03

Ahh schon besser .... Johannes is back!

Ich dachte auch schon was ist nur los mit ihm! Denn unter der karibischen Sonne fand Kultur doch auch bei dir eher in der Anytime statt :)

So jetzt nochmal richtig Gas geben und dann 4 Tage frei ... womit haben wir das nur verdient ?!

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 1. April 2010 um 10:36

... hab auch Mayatrümmer geguckt

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 1. April 2010 um 11:21

Aber doch nur weil im Ausflugsheft stand das auf der Hin- und Rückfahrt open Bar mit Rumpunsch ist!

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 1. April 2010 um 15:40

Kinder Kinder, ich komme schon weider nicht nicht... mal 2 Tage nicht im Forum und ich verpasse den Anschluss :zwinker:

@ Julia:
    Wir wären aus Kohleschutzgründen auch für die klassische Rhein-Dampferfahrt! Da gehen wir bei schlechtem Wetter kein Risiko ein im Vergleich zur Yacht!

Was die Übernachtung betrifft, werden wir wohl von dem Tchibo Angebot gebrauch machen. Ich hoffe dass da dann auch ein Cocktailworkshop und AIDA Flip Flops dabei sind!!!!

So, dann wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest! Seid schön brav, damit der Osterhase keine Angst vor euch hat :zungeraus:

liebe Grüße, Melanie

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 3. April 2010 um 20:07

und viele bunte Eier Euch allen... :wiegeil:

• Joel82
    Anfänger
    • 6. April 2010 um 15:18

... unser schöner, ich möchte sagen bester von allen, Threat war ja schon ganz abgesunken in der kleinen Anzeige.
    Hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt die Schlacht mit Eiern und Hasen gut überstanden.
    Denjenigen, die gestern Geburtstag hatten, auch noch mal auf diesem Wege nachträglich alles Gute. Hoffe die Mail ist angekommen...
    Ich muss mich jetzt seelisch und moralisch auf den nächsten Besuch vorbereiten (Mutti ist gerade erfolgreich wieder im Kinderparadies abgegeben worden), denn diese Woche hab ich schon wieder einen Übernachtungsgast. Komme mir schon vor wie ein Hostel. Wie gut, dass Ihr alle im Hotel pennt :zwinker:

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 6. April 2010 um 22:55

Also wirklich ... was ist nur aus uns geworden. Aus dem einst erfolgreichsten Threat in "Nach der Reise" wurde ein verwiesener ja fast vergessener Threat! Das werden wir doch so alle nicht akzeptieren. Würde dies ja auch bedeuten, das wir uns quasi langsam alle vergssen!

Nein das kann ich nicht akzeptieren!

Und Resi keine Angst ... ich hab dich nicht vergessen!

Also wie ist das nun mit Köln? Geht das alles klar? Dann sollten wir ja mal langsam alle buchen. Bernie und ich sind mal ganz klar am Start! Denn auf uns ist ja wie immer Verlass :D

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 7. April 2010 um 09:51

@ Julia:
    Mail ist angekommen. Vielen Dank :zufrieden:

@ Daniel:
    SMS ist angkommen. Vielen Dank :zufrieden:

@ all:
    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon alle brav das Tchibo Hotel gebucht? Wir haben bereits gebucht, Anzahlung ist geleistet, Kölle kann kommen!!!
    Heute soll ja mal wunderschönes Wetter werden. Da muss ich mir noch irgendeinen Grund suchen, aus welchem ich heute mittag das Büro verlassen muss, so dass ich in den Genuss einer kleinen Cabriotour komme :wiegeil: . Wobei ich da etwas aufpassen muss. Cabriofahren mit Monsterheuschnupfen führt dazu, dass ich maximal einhändig fahren kann und immer ca. 10 Packungen Tempos auf meinem Schoß liegen habe :lol1: .

liebe Grüße an euch alle,
    Melanie

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 7. April 2010 um 09:53

@ Daniel:
    Hallo... was geht denn hier ab? Du hast kein Foto mehr drin?! Bei den ca. 1.500 Selbstporträts innerhalb 14 Tagen wird doch eines dabei sein, das sich für dieses Forum hier eignet, oder :lol1:

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 7. April 2010 um 13:10

... du hattest Geburtstag? Alles Gute für die nächsten 20 Jahr... fühl dich lieb gedrückt...

• Joel82
    Anfänger
    • 7. April 2010 um 13:46

Moah, Cabriofahren. Neid. Ich krieg in meinem Glashaus von dem Wetterchen ma gar nix mit.

Und hier wird jetzt Mal nicht mehr über Köln diskutiert. Der Termin ist in Stein gemeißelt und Absagen werden nicht akzeptiert. Aber Programmwünsche werden natürlich gerne gesammelt.

Lebt denn die Ost-Fraktion noch? Juuuulchen? Fraaaank? Hört ihr mich.....

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 8. April 2010 um 10:19

Die Ostfraktion, die kann man getrost vernachlässigen. Die hatten nun einen schönen Urlaub mit uns, daher haben wir ausgedient!

So also no-way-back für Köln ich hab dann auch mal das Hotel gebucht und zwar ohne Reiserücktritt :) also heißt es am 23.07.2010 :abfahrt: ..... :wiegeil: !!!

Absagen werden somit nur noch gegen Attest des AIDA VITA Bordarztes geduldet!

Ach Kinder ich freue mich Euch alle wieder zu sehen und bin überzeugt, auch im Mariott und Umgebung werden wir ein wenig Hackfressenwatching betreiben können!

Wie ist es denn eigentlich mit der oben angesprochenen Ostfraktion?! Ist die denn beim Termin in Köln zugegen? Julia + Mutti? Carola + Bierflaschenwerfer?

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 8. April 2010 um 11:33

Der Osten lebt!!! Oh ja ich merke, wie ich lebe, die Arbeit hat mich in Gefangenschaft genommen mit Besprechungen, Dienstreisen, Seminaren...und allem drum und dran! Genug genörgelt...bin ja froh Arbeit zu haben...hier im Osten!

Mutti und ich kommen nach Köln, vielleicht aber erst am Samstag Morgen...ihr dürft raten...wegen der Arbeit. Ist noch nicht ganz klar, wann ich hier weg komme, auf jeden Fall kriege ich den Freitag kein einziges Stündchen frei. Wahrscheinlich kommen wir deswegen mit Auto ins Rheinland, da sind wir flexibler. Unterbringung ist geregelt. Freu mich auch auf euch ... und 2012 Karibik steht mit meiner Kollegin. Wenn schon nicht gleich nächstes Jahr, dann wenigstens 2012. Da müssen wir, sobald Vario freigegeben ist ,alle mal in die Planung zwecks Zeitraum gehen.

Schöne Grüße aus dem grauen, verstaubten Büro im sonnigen, 20 Grad warmen Berlin... :ciao:

02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook