Isla Margarita

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aber mein Schiff fährt die Isla Margarita ab diesem Winter an!


    Schnecke82,


    das irritiert mich auch mächtig. Zumal TUIC der Meinung ist, momentan könne man für die Sicherheit der Passagiere garantieren, das auswärtige Amt allerdings warnt.


    Gruß
    Anke

  • ...nicht vor dem Hafen von TC, La Guardia:


    "Ferieninseln Margarita
    Auf der Ferieninsel Margarita besteht die Gefahr bewaffneter Raubüberfälle, auch in Hotelanlagen und bei begleiteten und organisierten Gruppenexkursionen.
    Als besonders gefährlich gelten das Zentrum von Porlamar und die Küstenorte Playa El Agua und El Yaque."


    Dass man Menschenansammlungen meiden soll, steht wahrscheinlich in jedem dritten Land, was von AC oder TC oder anderen Reedereien angefahren wird...
    Ich möchte nichts beschönigen, aber zu ängstlich sollte man auch nicht sein. Dann dürfte man nicht vor die Haustür :erschrecken:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Hallo!


    Legen die Schiffe noch in El Guamache an bzw. gibt es nur diesen einen Anleger?


    Gibt es noch diesen Strand in Schiffnähe?


    Danke

    Cara 2004
    Blu 2005
    Cara 2006
    Cara 2007
    Diva 2007
    Aura 2008
    Vita 2009
    Diva 2009
    Vita 2010
    Blu 2010
    Sol 2011
    Mein Schiff 2 2012
    Luna 2013
    Mein Schiff 2 2014
    Mein Schiff 1 2015


    Color Fantasy 2008