Beiträge von ankili

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Hallo Silverfish,


    bei welcher Botschaft hast du das Visum beantragt, Berlin oder München? Da scheint es Unterschiede zu geben
    Danke für eine Antwort.


    Viel Grüße,
    Anke

    Aber mein Schiff fährt die Isla Margarita ab diesem Winter an!


    Schnecke82,


    das irritiert mich auch mächtig. Zumal TUIC der Meinung ist, momentan könne man für die Sicherheit der Passagiere garantieren, das auswärtige Amt allerdings warnt.


    Gruß
    Anke



    Hi, und wie finde ich Nigel und Daphne?


    Gruß,
    Anke

    Wir haben ein Taxi genommenen zu viert für 80€ und sind dann diese drei Sehenswürdigkeiten La Cueva de los Verdes" und "Jameos del Agua" und den Kakteengarten „Jardin de Cactus angefahren. Man kann Tickets kaufen für mehrere Zentren unsere drei haben 20€ gekostet. Das Highlight war auf jeden Fall Jameos del Agua da konnte man die Albinokrebse sehen und den wunderschönen Pool, es gibt ein Café dort perfekt in die Höhle integriert. Mit Taxi oder Leihwagen ist man zeitlich einfach unabhängiger an den jeweiligen Locations als mit den Reisebussen.


    Wir haben ein Taxi genommenen zu viert für 80€ und sind dann diese drei Sehenswürdigkeiten La Cueva de los Verdes" und "Jameos del Agua" und den Kakteengarten „Jardin de Cactus angefahren. Man kann Tickets kaufen für mehrere Zentren unsere drei haben 20€ gekostet. Das Highlight war auf jeden Fall Jameos del Agua da konnte man die Albinokrebse sehen und den wunderschönen Pool, es gibt ein Café dort perfekt in die Höhle integriert. Mit Taxi oder Leihwagen ist man zeitlich einfach unabhängiger an den jeweiligen Locations als mit den Reisebussen.


    Hallo und danke für die Info. Habt ihr das Taxi am Hafen genommen oder im Voraus gebucht? Was heißt Tickets für mehrere Zentren und wo bekommt man sie? Danke



    Beatrice, da sind wir auch dabei. Drei Wochen - wir hängen an die Trans noch eine Woche Karibik an.
    :abfahrt:

    Hat schon mal Jemand den Ausflug bei WOODY gemacht und kann mir dazu einiges erzählen?
    Wer ist denn noch im November auf der Luna und macht nen Ausflug mit Woody???
    Je mehr Leute man ist deto günstiger wird es wohl ;)


    Hast du da noch genauere Infos? Gerne per PN
    Gruß
    Anke



    Dem kann ich nur zustimmen, wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht. Von Aida kennen wir bisher nur die Aura, haben in zwei Wochen Karibik nicht ein mal eine Liege ergattern können und waren auch von den vielen Außenrauchern nicht angetan. Im Oktober geht es zu unserer dritten Tour mit der MS über den Atlantik und wir freuen uns sehr darauf.

    Captain, Girlanden und Transparente musst du in deiner Jacke transportieren, dann werden Sie nicht gewogen, ansonsten habe ich mir 16 kg zum Ziel gesetzt, da könnte ich ja noch was übernehmen :)

    Arvi ich seh das so: Vom Schiff aus mit dem Taxi zu Grand Anse für 5 USD. Das scheint mir auch realistisch, so lange ist die Strecke ja nicht.


    Gruß Anke

    Danke Schmusebiene für den ausführlichen Bericht. Wir haben auch bei Moby Dick gebucht und das klingt ja ganz toll.


    LG
    Anke

    Sehr interessant und lustig geschrieben. Danke.
    Wir hatten die Tour mit Terry zu den Wahlen gebucht. Hat uns gut gefallen.


    Hallo Anna Renate,


    die haben wir auch gebucht und sind schon sehr gespannt darauf. Habt Ihr Wale gesehen?


    Gruß
    Anke
    :jump:


    Hallo Stephan,
    vielen Dank für diesen und auch die anderen ausführlichen Berichte von Dir, sie sind sehr informativ.


    :sdanke:


    Viele Grüße
    Anke


    Es gibt in der Kabine 2 Steckdosen! Mehrfachstecker würde ich aus Sicherheitsgründen nicht benutzen!


    Danke Esposita, das ist doch mal ne Auskunft. Wir haben es nämlich auch schon erlebt, dass es nur eine Steckdose gab und dann ist es schon eine Jongliererei, wenn man Kamera und noch ein oder zwei weitere Geräte gleichzeitig laden muss - dafür wollte ich nicht mitten in der Nacht aufstehen, und Stecker wechseln :sironie::meinung:

    Hallo an alle,


    als AIDA-Neulinge sind wir natürlich nicht mit der Kabinenausstattung vertraut. Da man eine ganze Reihe elektrischer Geräte mitführt, die doch auch mal geladen werden müssen, würde ich gerne wissen, wie es mit den Steckdosen in den Kabinen aussieht. Empfiehlt es sich, einen Mehrfachstecker mitzunehmen?


    Vielen Dank schon einmal :sdanke:


    LG Anke



    Oh ja, das interessiert mich auch. Danke schon mal vorab-


    Grüße ankili :sdanke: