Klasse Innenkabine mit Zwischentür, sehr ruhig. Kann ich nur empfehlen.

-
-
- RE: 5292
AIDA Kreuzfahrtfinder entdeckt- probiere es auch mal aus
-
Hy
Ist das eine Kabine mit Doppelbett?
Gruß Dirk
-
Die Kabine hat einen Innentür und ein Doppelbett.
Man hört den Nachbarn aber nicht.Kann nichts negatives sagen nur empfehlen.
lg. Gerd
-
Hallo Zusammen,
wir hatten die 5292 auf der Aura während unserer Karibikreise. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Geräusche aus dem Kidsclub fallen nur negativ auf, wenn man sich nachmittags mal hinlegen möchte. Während der Nacht ist es aber total ruhig.
-
Wir hatten die Kabine auf der Aura während unserer Mauritius, Seychellen & La Reunion-Reise im Dezember 2017 und waren eigentlich recht zufrieden.
Die Zwischentür stört nicht, bei genauem Hinhören kann man zwar leise Stimmen aus der Nachbarkabine wahrnehmen, ist aber nicht weiter schlimm. Was uns jedoch störte, war der permanent vorhandene Geruch "nach Abfluss" im Badezimmer. Ist aber wohl ein allgemeines Problem auf der Aura, denn man konnte den Geruch manchmal sogar auf den Fluren und auf dem Aussendeck 6 hinten riechen. Ansonsten ist die Kabine sehr ruhig; nur hatten wir das Gefühl, dass die Klimaanlage nicht mehr so ganz intakt war. Die Temperaturen schwankten irgendwie ständig, nachts wachten wir des Öfteren schweißgebadet auf.
Die Kabine befindet sich im hinteren Bereich, zum Wasserspender auf dem Flur und zu den hinteren Aufzügen ist es nicht weit. Nur ein paar Stufen hoch, dann gelangt man zum Aussenbereich auf Deck 6.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans,
Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York.Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Weltentdecker aufgepasst!
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug:Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern
Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.
Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.
MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.
Jetzt Fernweh stillen!Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.
Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.
Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!
Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.
…Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7
-
Liebe Fans,
Leinen los für ein Kreuzfahrtjahr voller Highlights! Die beliebtesten Kabinen sind heiß begehrt – sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und starten Sie entspannt in Ihr Abenteuer.
Island & Grönland - AIDAluna - August 2027 - 21 Nächte » ab € 3.795,- p.P.
viele GrüßeKatharina