03.01. - 17.01.2010 Nur der Kapitän kennt den Weg

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So ,Koffer sind gepackt.Morgen gegen 11 Uhr geht der Flieger Richtung Mallorca zur Einschiffung auf der "Mein Schiff".


    Sind schon doch etwas aufgeregt,zum ersten Mal gehts für uns auf den TUI-Dampfer.Hoffentlich wird`s genauso schön wie auf vielen AIDAreisen.




    Grüsse von



    Ulrike und Torsten

  • Sind nun auch wieder zu Hause eingetroffen.War ein wunderschöner Urlaub auf dem TUI-Dampfer.Hat alles super geklappt und wir sind nicht enttäuscht wurden.Uns hat die "Mein Schiff" überzeugt.Wenn alles klappt,dann gehts im September 2011 auf die "Mein Schiff 2"zur Reise um Westeuropa.Kann auch sein,dass noch im Februar oder März eine Woche Kanaren dazukommt.Wir sondieren gerade die Angebote.(Angebote der Woche bei TUIcruises klingen recht verlockend,etwa AIDAniveau aber AI).



    Solls in Kürze gewesen sein



    Gruss Ulrike und Torsten

  • Wie schön, dass Euch die Reise auch gut gefallen hat. Also kann man "mein Schiff" auch mal in Erwägung ziehen. Unsere nächste Tour ist erstmal wieder AIDA im Januar von Mallorca Richtung Lissabon, dann Tanger, Casablanca und Kanaren. Aber vielleicht sehen wir uns dann auch mal die Angebote von TUI an. Vielen Dank für die Rückmeldung und gutes "Eingewöhnen" bei dem Wetter!!!


    Liebe Grüße


    Berni und Brigi :ciao: tte

    AIDAluna Kanaren 11/2009
    AIDAbella Westlich.MM 01/10
    AIDAdiva östlich.MM. 10/10
    AIDAbella Westeuropa. 01/11
    AIDAbella Westeuropa. 01/12
    AIDASol Ostsee. 07/12
    AIDAdiva SOA. 12/12
    AIDAblu westlich.MM. 10/13
    AIDAmar westlich.MM. 11/13
    AIDAsol westlich.MM. 02/14
    AIDAluna Nordeuropa. 06/14
    AIDAstella Kanaren. 11/14
    AIDAdiva Orient. 01/14
    AIDAbella Transtour. 04/15 Mallorca-Hamburg
    :matrose:

  • Haben heute eine Reservierung für die "Mein Schiff 2"getätigt.Es geht um Westeuropa ab den 22.09.2011.Urlaub bei beiden AG schon genehmigt.Muss noch Kleinigkeiten im RB klären,da wir schon 2 Tage eher nach HH fahren wollen.Tui hat uns erstmal überzeugt,daher die schnelle Neubuchung.Nun können wir auch mal ab HH fahren.



    Gruss



    Ulrike und Torsten

  • Alles klar mit der " Mein Schiff 2".Buchung wurde heute fest,Westeuropa im September 2011.Haben noch ein Bordguthaben aushandeln können.Für Getränke???????Falsch,da AI.Werden uns einen schönen Bikingausflug davon gönnen.




    Gruss Ulrike und Torsten

  • Na, dann herzlichen Glückwunsch! Wenn Ihr so schnell wieder gebucht habt, muß es ja gut gewesen sein. Auf jeden Fall ist es mal ein bißchen Abwechslung vom Schiff. Nun, wir werden mit der nächsten Buchung erstmal abwarten bis wir unsere nächste Reise hinter uns haben. Schöne Weihnachtszeit für Euch und liebe Grüße


    Berni und Brigitte :sfalschesforum:

    AIDAluna Kanaren 11/2009
    AIDAbella Westlich.MM 01/10
    AIDAdiva östlich.MM. 10/10
    AIDAbella Westeuropa. 01/11
    AIDAbella Westeuropa. 01/12
    AIDASol Ostsee. 07/12
    AIDAdiva SOA. 12/12
    AIDAblu westlich.MM. 10/13
    AIDAmar westlich.MM. 11/13
    AIDAsol westlich.MM. 02/14
    AIDAluna Nordeuropa. 06/14
    AIDAstella Kanaren. 11/14
    AIDAdiva Orient. 01/14
    AIDAbella Transtour. 04/15 Mallorca-Hamburg
    :matrose: