Ihr Lieben---WO SEID IHR??????
Ich dachte, es gäbe schon einen Fred....
Also....here we are...der Rauschgiftengel, der Behinderte und das "Aida-next-top-Model" sind wieder daheim!!!
Wir hatten eine scheiss-Heimfahrt!!!!
In Dubai wiurde uns das "Behinderten"-Handicaped-Medizinische-Übergepäck" nicht erlaubt- welches uns in HH von derselben Airline
ohne Probleme anerkannt wurde...
Also fast 1,5 Stunden Diskussionen....Als wir die Bestätigung von AIDA vorlegten, welche natürlich auf deutsch war----haben die sich geweigert, dies übersetzen zu lassen...... Danach (wir haben bezahlt---) unfreiwillige Flughafenbesichtigung, weil keiner wusste, wohin wir gehören.......
.....WIR wissen jetzt, WIE gross der dubai-Airport ist........)
Fazit: 120 € für 5 kilo und als ALLER-letzte in den Flieger----- Ich glaub, nur Volker weiss, was das bedeutet....und KEIN Shopping auf dem Flughafen in Dubai-----Ich glaub, alle Mädels wissen was DAS bedeutet!!!!!!! ![]()
In Hamburg war dann leider das Auto tot----Marlena (next -was-weiss-ich-Model) hatte die Innenbeleuchtung voll angedreht....
Aber der ADAC will ja auch verdienen........
Aber trotzdem: Wir vermissen Euch , das Wetter und das Boot!!!!!!!
Wir wünschen Euch ein fantastisches, glückliches und vor allem EIN GESUNDES 2010!!!!!!!!
Und wir hoffen, dass wir Euch alle ganz bald wiedersehen --- am besten auf dem Boot....;-)
Gisa---der Rauschgiftengel--- (dank Volker..;-)
Stefan
und Marlena