1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDA Aura, Nordeuropa vom 15.08.09 bis 29.08.09

• Schöne Straße
  • 30. August 2009 um 21:11
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 30. August 2009 um 21:11

Hallo an alle Mitfahrerer,

wo seit Ihr denn alle? Wollte nur sagen, dass wir gestern gut nach Hause gekommen sind und heute schon wieder Party hatten.

Hoffe, Euch geht es alle gut und Ihr vermisst das Schaukeln und irgendwie alles genauso wie wir.

Schön, dass wir uns getroffen haben und dadurch einen total schönen Urlaub hatten. Verfolgen momentan die Reiseroute der Aura und wünschten wir wäre noch dabei...Schade, haben Boden unter den Füßen und ab Dienstag geht die Arbeit wieder los.

Bilder und Rest wird entsprechend in den nächsten Tagem ausgetauscht.!

Lieben Grüße an schöne Hausen und die rutschigen Steifen,

Alex und Holger :crazy:

Alexandra & Holger

:kiss:    :daumen:

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 08 Karibik + Mittelamerika
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Luna 11 Karibik+Transatlantik
    Vita 12 Transamazonas
    Mar 12 Clubnacht+Fanreise
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee
    Bella 15 Karibik+Transatlantik
    Stella 15/16 Silvester im Orient
    Vita 16 Transamerika nach Hamburg
    Aura 16 Westliches Mittelmeer
    usw.............immer weiter :abfahrt:

• Anzeige
    • RE: AIDA Aura, Nordeuropa vom 15.08.09 bis 29.08.09

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Kleinehaie
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 31. August 2009 um 13:19

sososo

Ja wir waren dann auch so gegen 18.00h wieder in Hof :-). Unterwegs kam ein Anruf aus Hamburg, tststs von wem wohl :zwinker: .

Naja ich war soooo müde und dachte unterwegs echt ich schaff das nicht mehr... naja der letzte Absacker in schöne Hausen war eben doch zuviel.

Aber ich schließe mich Euch an... es war schön und hat viel Spaß gemacht. Ist halt einfach gut wenn zumindest ein paar Leute passen und man die dann auch noch rechtzeitig findet :jump:

Habe dann ma Samstag gleich noch die Bilder auf den Rechner gezogen und versucht zu sortieren, irgendwie pack ich das nicht.... soviel haben wir gesehen....

Wünsch Euch noch nen schönen Tag.

LG und bis bald

Claudia

Aida Cara 2005
    Aida Cara 2006
    Aida Aura Nordeuropa 2009
    Adventure of the Seas WMM 2010
    Aida Aura Transatlantik 2011
    Aida Luna Metropolen 2012 :birthday:
    AIDA Diva ÖMM 2012
    AIDA Diva SOA 2012/2013 :stossen:
    AIDA Cara NOK 2013
    AIDA DIVA ÖMM 2013
    Costa Fascinosa Ostsee 2014
    Costa Mediterranea Adria 2016
    Harmony of the Seas Karibik 2016/2017 :stossen:
    MSC Opera Kuba/Karibik 2017 :lol1:
    A - Rosa Donna Donau/Wien 2018 :wiegeil:

• manu0203
    Anfänger
    • 1. September 2009 um 12:13

:lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

HEUL !!!!!

Ich will wieder weg. Hier ist es zu warm. Grins

Naja sorry, hab heut erst meinen PC hochgefahren.

Bin das WE gleich wieder versumpft.

Und ich habs dann doch auf die Waage gewagt :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: . Scheiße!!!! 5 Kilo!!!!!!!!!!!

Meine Bilder hab ich noch gar nicht hochgeladen. Werd die Kiste heute nacht mal blockieren.

Freut mich, dass ihr alle gut angekommen seid.

War ja ne lustige Runde mit uns. Wenn auch mit Kabinenknappheit. :kissme: :loveyou: :kissme: :loveyou: :loveyou:

Read and post cruise reviews[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3521382565/ticker.png]

• Kleinehaie
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 1. September 2009 um 13:30

Kabinenknappheit :gruebel: :hahahah:

Ja wegen mir könnte es auch gleich wieder losgehen. Meine Waage habe ich noch nicht befragt, aber hier meint jeder ich sehe schlecht aus.... Danke sag ich da nur....

Kommt wohl daher das ich mich neben der Milchkanne gebräunt habe. :titanic: und eben mit der 360 Schiffsbewegung nicht klar kam.... :lol1:

Aida Cara 2005
    Aida Cara 2006
    AIDA Diva ÖMM 2012
    AIDA Cara NOK 2013
    AIDA DIVA ÖMM 2013

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 1. September 2009 um 19:12

verstehe ich aber auch nicht....komische Planung! :hahahah:

Schön aber, dass auf uns Mädels wieder mal Verlass ist.

Wir haben dann heute den ersten Bürotag wieder gut hinter uns gebracht aber so richtig angekommen sind wir noch nicht wieder. Irgendwie ist alles so langweilig. :cry2:

Zum Glück aber sind die Nächte wieder was länger...herrlich, habe meinen Schlafmangel wieder aufgeholt :zwinker:

Fotos sind auf dem Rechner und Holger war auch schon fleißig :foto: Ihr werdet dann wohl diese Woche noch Post von uns erhalten.

So, lasst mal wieder von Euch hören,

Alex :kissme:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• manu0203
    Anfänger
    • 2. September 2009 um 13:41

:bayern: Hi meine Lieben!!!!

Mein Rechner arbeitet gerade. Ich weiß schon gar nicht mehr, was was war???!!! Lavastein von oben und unten

Schick :wiegeil:

Ich vermisse euch alle. Ist echt übel zu Hause. :ciao:

Holger, Alex: Ich brauch das Verkehrsschildbild mit den Ollen die über die Straße kriechen, glaub Schottland

Claudi: Du hast Bilder von der blauen Lagune???? Bei meinen kommt diese geile Farbe nicht zu geltung. Wie sieht das bei dir aus??

Nun mittlerweile schaukelts hier nicht mehr. War gestern noch der Fall, das mein Tisch gewackelt hat. Lach. Und Junior hat dann doch beschlossen, nochmal mit mir aufs schiff zu gehen. Das bissi Seekrank war dann doch nicht so schlimm.

So und jetzt tu ich mal was, der nächst Aidaurlaub will ja bezahllt werden. Wünsch euch allen auch frohes Schaffen.

Man liest sich, man sieht sich???

LG Manu :thumbsup:

Read and post cruise reviews[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3521382565/ticker.png]

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 3. September 2009 um 18:14

Hai zusammen,

auch bei uns hat das Schaukeln mittlerweile aufgehört, schade eigentlich!!! Hab auch die ersten Nächte ganz komisch gepennt, hatte immer das Gefühl ich bin noch in der Kabine.

Naja, jetzt müssen uns die Urlaubsfotos halt noch ein bisschen Urlaubsstimmung vermitteln. :cry2:

Manu:

klar schicken wir Dir das Foto und die auf denen Du drauf bist. Da gibst es einige nette mit Olaf und Daniel :crazy:

Irgendwie ist es schon so`n bisschen langweilig. Jetzt haben wir 18.00 Uhr und ich tippe im Forum rum anstatt schön am gedeckten Tisch mit Euch zu sitzen und Wein zu trinken. :hunger:

Willkommen in der Realität!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis Bald.

Alex :kissme:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• Kleinehaie
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 4. September 2009 um 12:55

ne schaukeln tut es bei mir immernoch, vorallem auf dem Bürostuhl. Nachts bekomme ich bei jedem Stürmchen Panik und kann nimmer einschlafen...warte auf die eintreffende Seekrankheit...

... also apropos Seekrankheit und lecker Essen das muß man erstmal schaffen -1 kg nach 2 Wochen AIDA... war halt sportlich sehr aktiv :hahahah: , klar bei dem Kabinenmangel :lol1: und der ewigen Sucherei.

War gestern abend im Kino in Julie & Julia... schon wieder soviel leckeres essen... mhhhh. :hunger:

Kochen musste ich noch nicht wieder, da mein Kind - wie immer - nur unterwegs ist.

Mein erstes Fotobuch ist schon fertig :foto: ....tja die Erinnerungen wach halten und freuen auf den nächsten Urlaub.....

Asien bleibt mein Favorit, da geht das nur ohne Kind, da die Tour in den Wintermonaten startet und Weihnachten unbezahlbar ist... aber auch die AURA ist da 2010 unterwegs, vielleicht findet sich ja ne Kabinenteilerin und bis dahin sicher auch viele Tips im Forum.

Gestern kam die Kreditkartenabrechnung: Blaue Lagune Erwachsener: 27,42 EUR; Kind 2,75 EUR

Golden Circle : 43,94 EUR / Erw.; Kind 21,97 EUR; Alex du hast dir doch notiert was der Spaß bei AIDA gekostet hätte....

auch das Taxi auf den Färöer Inseln war mit 24 EUR okay...

Selten freut man sich hinterher über Rechnungen, werde mir jetzt ausrechnen was ich gespart habe und dann das sparen anfangen für das nächste mal AIDAsehen...

Wollen wir uns eigentlich irgendwo mal wieder treffen.... So in der Mitte zwischen Gummersbach und Zirndorf zum :trrink1: und :tanzgott:

LG und schönes Wochenende

Claudia

Aida Cara 2005
    Aida Cara 2006
    AIDA Diva ÖMM 2012
    AIDA Cara NOK 2013
    AIDA DIVA ÖMM 2013

• manu0203
    Anfänger
    • 4. September 2009 um 19:45

:meinung: Also AIDA-Preise nur geringe Abweichungen: Blaue Lagune € 65,-- und Circle nur € 107,--. Die Kids-preise find ich jetzt nicht. Aber ich geh jetzt mal stark davon aus, dass was ich mehr bezahlt hab, wäre locker ne Woche AIDA-Bar umsonst gewesen. Naja, war ja auch ein Frischling :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .

Das nächste Mal versauf ich die Kohle dann an der Ocean-Bar. Im Mittelmeer hat die dann tägl offen. Na und ich denk mal, da kommt auch keiner am früher Abend mit dem Wischmob :pirat:

Na Respekt, abgenommen auf der Aida????? Sportliche Betätigung war doch erst am ende der REISE angesagt :lol1:

Ach und such dir eine flexible Kabinenteilerin diesmal aus. Nicht das die wieder den ganzen Abend auf der kabine verbringt :lol1:

Ne ich nimm meine Kids scho mit. In ein paar Jahren haben die eh keinen Bock mehr mitzufahren.Hab die zwar die Woche nicht viel gesehen, aber zum Futter fassen finden die schon noch heim.

Treffen: Logisch, denk mal aber dass das etwas schwierig wird. Mal sehen. Wir wohnen ja nicht grad um die Ecke.

und :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: und :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: heißt übernachten. Haste ne Idee wo??????

So ich wünsch euch auch ein schaukelfreies WE und man liest sich nächste Woche

bis denn

Manu :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 8. September 2009 um 18:14

Hallo Mädels,

ups, war aber schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs und die anderen haben den Weg wohl nicht gefunden!!! :gruebel:

Klar, was sollte einem Treffen im Wege stehen. Wir sind sicherlich dabei, falls wir mal Eishockey-mäßig nicht unterwegs sind! Denke aber schon, dass das doch klappen sollte! :meinung: Muss erst mal auf der Karte gucken, wo Ihr überhaupt wohnt. Habe ja überhaupt keinen Plan! :frage1:

Nene, Manu, wat bist Du fies! :hahahah: Aber stimmt, soviel Sport hat Claudia auch nicht gemacht, dafür habe ich die Pfunde drauf, weil wir uns ja bis spät in die Nacht an der Bar rumdrücken mussten... :schlafen:

Für die Asientour würde ich mir die Kabinenteilerin auf jeden Fall vorher genau angucken, sollte schon ne Nachteule sein, oder? Könnte sonst ja wieder problematisch werden und wir sind auf jeden Fall wohl nicht dabei :lachroll:

So Mädels,

bleibt ordentlich und Bis Bald,

Alex :D

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• manu0203
    Anfänger
    • 18. September 2009 um 20:14

:crazy: :sport1: :crazy: :sport1: :crazy:

Hallo ihr Lieben !!!

War ja auch ewig nicht mehr hier. Mich hat ne fetzen Grippe dahin gerafft. :schaem: :zorn: :schaem: :zorn:

Jetzt aber auf zu neuen Taten. Hab meine Reise fürs nächste ja noch nicht gebucht. etz wirds aber Zeit. Grins

ja und die BilligArztrechnung muß ic auch mal abchecken, damit ich meine Kohle wiederkrieg.

Ansonsten hat mich der Alltag tutti-kompletti eingholt. Echt sch......

Danke für die Post. Alles angekommen. Nur ab Mittig funktionierts nicht mehr. :abschied:

Meld mich mal tel. bei euch

Ja und wenn ihr in Nürnberg seit treffen wir uns auf jeden Fall. Muß Claudi halt runterfahren.

Ansonsten Treffen anderswo ist für mich am günstigsten wenn Ferien sind bzw falls ihr mal irgendwie verlängertes WE habt.

Jemand anders hats hier nicht mehr hergefunden. Na macht auch nix

aber wir müßen ein bisserl mehr in die Tasten klopfen, sonst schläfft der chat hier ein. Gibt ja genug die was zum lesen brauchen.

Was macht eigentlich die sportive Begegnung??? :hahahah: :hahahah:

So ich wünsch auch allen ein schönes WE, bis bald, man liest sich

Manu

• Kleinehaie
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 19. September 2009 um 12:34

Hallo Manu,

du lebst also noch, na hättst dich mal besser auch zu Hause desinfiziert dann hätt dich die Grippe nicht eingefangen :)

Nürnberg = 0 Problemo, da kenn ich sogar genug Leute :) - sollte auch für Andreas nicht so weit sein.... ( lebt der noch ? Hallo ? )

Tja, schade das sich unsere jüngeren Herrschaften hier nicht mehr zu Wort melden, vorallem die mit den coolen Sprüchen....

WOLFGANG SABINE HALLO WO SEID IHR ?

Warte mit dem buchen ruhig noch... denk dran da kommt noch ein Schiff dazu das ausgelastet sein will :)

So und nun zur sportlichen Betätigung: Bin heute Hundesitter und mach mich mal besser auf den Weg... wobie die schottischen Herztropfen gestern abend eigentlich kein Sonnenlicht am Folgetag zulassen. Slange sach ich nur hicks :trrink1:

Dafür ist das Kind bis morgen unterwegs die Burg in Hirschberg erstürmen.... :wiegeil:

Ach und sollte der Oceanbarlover hier mitlesen.... nächste Woche werden wir wohl in Hof die ersten Caches heben....bin mal gespannt, versteckt sind genug.

Also allen ein schönes Wochenende und Grüße von Andres

Claudia

Aida Cara 2005
    Aida Cara 2006
    AIDA Diva ÖMM 2012
    AIDA Cara NOK 2013
    AIDA DIVA ÖMM 2013

• manu0203
    Anfänger
    • 22. September 2009 um 11:41

Hi Ihr !!!

Danke für die Grüße!! Mit wem hast du denn noch alles Kontakt?

Na ich hätt mich wohl besser innerlich desinfizieren sollen. Das klappt meistens besser.

Tja Andreas. Kein Lebenszeichen. Hat mir ja seine Karte gegeben. Habs aber bis heut nicht geschafft ihn anzumailen.

werd ich heut evtl mal tun. Hat ja auch noch Bilder

Apropos Bilder

HOLGER!!!!!!!!!!! Das Verkehrsschild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I must have!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lebt ihr noch oder seid ihr scho wieder auf der AIda???

Schicks mir halt per mail

So Leute wünsch euch ne schöne Woche

bis denn

manu :daumen:

• Kleinehaie
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 25. September 2009 um 12:40

Hallo,

Verkehrsschild ?!? Ich scheine ja in Hamburg noch einiges verpasst zu haben.

Wollte nicht versäumen euch allen ein wunderschönes sonniges "Wahlwochenede" zu wünschen....

Hoffe es geht allen wieder gut.

LG

Claudia

Aida Cara 2005
    Aida Cara 2006
    AIDA Diva ÖMM 2012
    AIDA Cara NOK 2013
    AIDA DIVA ÖMM 2013

• manu0203
    Anfänger
    • 26. September 2009 um 11:32

Hi Claudia!

Na dann geh mal schön wählen

Gibts ne Aida-Partei????

Ne in Hamburg haste nix verpaßt. Wir haben nur versucht dein Blümchenauto zu finden und haben uns gefragt ob die Familie zusammenfindet! Grins. Acch und im letzten Assi-McDoof sind wir noch gelandet. BRrrrrr

Das Verkehrsschild das ich meine stammt aus Schottland. Das Altersheimschild

Also ich lebe wieder, die andern beiden scheinen doch tatsächlich schon wieder übers meer zu schippern :titanic: DES GEHT FEI NED

War erst im Frühjahr geplant. Also meldet euch mal wieder :cursing: :cursing: :cursing:

Nun denn, bis die Tage

schönes WE

Manu

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 30. September 2009 um 18:30

Hey Mädels,

oooooh, ich war wohl was schreibfaul die letzten Wochen....gelobe Besserung! :gruebel:

Bei uns ist soweit alles paletti. Sind noch immer recht erholt, da wir ja, der Kurzarbeit sei Dank, immer mal wieder nur ne 4-Tage Woche haben und es auch sonst recht ruhig ist.

Manu:

Haben Deine Nachricht auf dem AB gehört, waren wohl zum Eishockey unterwegs. Da Du Deine Nummer nicht sendest, konnten wir nicht zurückrufen X( und auf Deinem Adresszettel stand auch nichts drauf! Das alte Leute Schild schicke ich Dir, kein Problem.

Einem Treffen steht von unserer Seite nichts im Wege! Fragt sich nur wann und wo?! Claudia hat den Vorschlag auch schon gemacht, uns irgendwo "mittig" zu treffen....nur wo soll das sein? :lachroll:

Haben unsere nächste Tour auch noch nicht geplant. Mal gucken, was so angebotsmäßig am Anfang des Jahres so rauskommt! Naja, bis dahin ist ja noch lang.

Hoffe, Euch geht es gut und ihr habt alle erdenklichen Krankheiten ausgestanden :hahahah:

claudia

was macht Vishal bzw. deine Reiseplanung im Dezember? Gibt es was neues vom Schiff. Andres meldet sich ab und an!

So, bis denne,

Alex und Holger :trrink1:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

• Kleinehaie
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 1. Oktober 2009 um 12:41

Hallo Mädels,

nö gibt nichts NEUES nur das ich kurz vor nem Nervenzusammenbruch steh, ich beneide alle die Kurzarbeit machen :( ich mache nur noch Langarbeit und falle um 9 klinisch tot ins Bett. Robin ist auch so ein Horrorfaktor bei der Geschichte, trotz Hausaufgabenbetreuung sitzen wir bis abends um kurz vor 9!!! Und nur weil er ganz tolle Ideen hat wenn es ums schnell sein geht.

Erst die Englischen Vokabeln übetragen 2 Seiten, dann die Deutschen und das ganze um 2 Zeilen verschoben, schon machste alles nochmal und gelernt waren sie auch nicht :(

Bzgl. Reisepläne hat sich nichts getan, ich werde erstmal den (ohne Männer Urlaub - Kinder zählen nicht ) in Bispingen in 32 Tagen genießen. Ja und heute abend versuche ich nach 9 noch auf die Party zu gehen die wegen 20 Jahre sind die Ossis da stattfindet...

Vorher muß Robin allerdings schlafen, denn z.ZT., Fernseh und Nintendoverbot und Taschengeldkürzung.... wem weitere Strafen einfallen: her damit

V.... hat gestern angerufen, aber ich habe es nicht mitbekommen :( tja da muß ich wohl doch 4 Wochen warten ( solange hat er gemeint meldet er sich nicht tststs )

Letzte Woche hat er erzählt das Bekannte von Euch an Bord waren und ihn angesprochen haben, da war er voll erschrocken.

Andres hat sich auch seit letzter Woche nicht mehr gemeldet... die Bilder sind aber lustig bei Friendster; dort habe ich nun auch ein ganz besonderes Spezialalbum begonnen ( erzähl ich mal am Telefon : Alex geht eures wieder ? )

Tja Manu jetzt mach mal nen Terminvorschlag.... wir könnten uns nächste Woche treffen, denn da bin ich in Veitsaurach einlgeladen ( würde das allerdings lieber verschieben, da ich Sonntag von Hof aus nach Pegnitz muß )...

Am 7. November bin ich dann Familytechnisch in Erlangen.... da wäre sicher auch Zeit mal so zwischennei :)

Also guckt mal.... und wieso bekomme ich keine Benachritigung mehr bei NEUEN Nachrichten :?:

Grüssle

aus H(ome)O(f)F(ilms)

Claudia

Aida Cara 2005
    Aida Cara 2006
    AIDA Diva ÖMM 2012
    AIDA Cara NOK 2013
    AIDA DIVA ÖMM 2013

• manu0203
    Anfänger
    • 1. Oktober 2009 um 19:57

:lol1: Home of Films ???? :hahahah: ANGEBER

Sorry Claudi, nächst Woche is nicht. Aber Nov klingt gut. Erlangen ist auch gut.

Thema Kindererziehung: Eine Tracht Prügel schadet auch nicht . Grins. Oder aber Augen zu und durch. Aber warum ist Robin in Hausaufgabebetreuung, wenn dann doch nichts fertig ist????????? Das kanns nicht sein. Mit der Tante solltest du mal ein Wörtchen reden oder ne andere Lösung suchen. Abends hättest du auch keinen Bock mehr, was zu machen. Ach und bevor du alle verbote aufzählst: Elektronikverbot!!! Ende. Du mußt an Dinge ran, die ihm wirklich wichtig sind und die einfach einschrenken. Wenns zuhause läuft, dann damit belohnen. Funktioniert zumind bei meinen Monstern.

So und was is jetzt mit Alex und Holger?? Kommt Ihr mal zu den Ice Tigern dieses Jahr?? Oder treffen wir uns mal am WE irgendwo irgendwann irgendwie. Euch kennt auch jeder, oder?

Grins!! V.. erschrocken!! Dachte warscheinlich die Kabinenparty hat sich schon rumgesprochen.

Apropos Kurzarbeit. Des mach ich morgen auch mal. :schlafen: :schlafen:

Man gönnt sich ja sonst nix

Bis bald

Manu

• Kleinehaie
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 2. Oktober 2009 um 07:09

....nix da Angeber , das hat Wim Wenders mal gesagt ! Stammt also nicht von mir... und es sind nur noch 3,5 Wochen bis dorthin :wiegeil: Wollte ja gestern auch zur Prager Züge Party gehen Ost meets West, V. meinte sogar ja such dir jemanden....nur nachdem Robin um 21:30 noch hellwach war, habe ich das ganze bleiben lassen. Geregnet hat es auch und ich wollte ohne Auto hin.

Beneide euch echt um ausschlafen.... ich nix ausschlafen und Manu das Elektronikverbot inkl. Fernsehen haben wir schon über ne Woche...langsam greift es, hoffe ich.

Tja und wenn ihr alle heute nichts zu tun habt dann schaut doch ab 13.30 unserer Zeit der Aura beim anlegen in N.Y. zu

http://wirednewyork.com/webcam3/

Bis denn

aus dem H(ome)O(f)F(ilms)

Claudia

Aida Cara 2005
    Aida Cara 2006
    AIDA Diva ÖMM 2012
    AIDA Cara NOK 2013
    AIDA DIVA ÖMM 2013

• Schöne Straße
    AIDA-Junkie
    Reaktionen
    1
    • 3. Oktober 2009 um 20:00

Hallo zusammen,

warum hat sich Vishal erschrocken :hahahah: Finde ich ja coll, denkt sicher jetzt wir hätten Spione auf ihn angesetzt :hahaha:

Nee, war total witzig, das Päarchen haben wir auf der Karibik Tour kennengelernt und haben noch so locker Kontakt. Als sie dann geschrieben haben, dass sie auf die Aura gehen, bin ich natürlich hellhörig geworden und haben Grüße ausrichten lassen...hat ja wohl geklappt! Supi!

Bin schon gespannt, was Sie von der Tour berichten :wiegeil:

Die Vorgehensweise bei Frienster verstehe ich nicht. Das Foto von Andres und seiner Familie habe ich allerding gesehen aber weiter bin ich nicht gekommen, komisch. :gruebel: Versuche aber mal, Dich dort zu finden, vielleicht klappt das ja!

Bin ja froh, dass ich nicht so ein Terrorbündel zu Hause haben, meine Güte, dass hört sich echt furchtbar an, grrrr!!!

Unser Telefon müsste auch wieder funktionieren, bis jetzt gab es keine Störfälle mehr, hoffe, dass bleibt auch so!

Nach Nürnberg wird es uns wohl diese Saison erstmal nicht verschlagen, irgendwie fallen die Spiele alle in die Woche!

Ansonsten ist alle paletti, haben heute und morgen mal nichts vor. Super, gammeln einfach nur mal ab.

So, wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende, bis die Tage, :germany:

Alex.

Ach Manu, das Bild ist nicht vergessen, werde ich noch schicken. :zwinker:

Alexandra & Holger

Aura 05 Mittelmeer
    Aura 06 östl. Mittelmeer
    Aura 07 Ostsee
    Diva 08 Kanaren
    Aura 09 Nordeuropa
    Diva 10 Transarabien
    Vita 12 Transamazonas
    Diva 12 östl. Mittelmeer
    Stella 13 Clubnacht
    Diva 13 Transasien
    Blu 13 westl. Mittelmeer
    Aura 14 Transasien
    Mar 14 Ostsee

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook