1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Pool / Temperatur

• sopherl
  • 9. Juli 2009 um 11:58

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • sopherl
    Gast
    • 9. Juli 2009 um 11:58

Hallo,

wir haben vor am 12.9.-20.09.09 auf die Bella zu gehen.Die Route geht ab Mallorca durchs Mittelmeer.
    Meine beiden Kids lieben es zu baden ( wie wohl die meisten). Jetzt habe ich überlegt, dass es ja Mitte
    September schon nicht mehr ganz so sonnig im Mittelmeer sein kann. Denkt ihr dass man trotzdem in den Pools noch
    baden kann? Sind die Pools beheizt? Wieviel Grad haben denn die so in etwa?

Gruß Kerstin

• AndreadoriA
    Gast
    • 9. Juli 2009 um 12:11

also folgendes ... anfang mitte september ist es auf mallorca und den balearen noch relativ warm ... schwankt sehr zwischen 20 und 30 grad herum ... dafür braucht ihr keine beheizten pools... (die es leider auch nicht gibt) ... zumindest gibt es die auf der diva nicht ... ob sie die auf der bella modifiziert haben weiß ich nicht ... die whirlpools an deck SIND beheizt !!!!! aber mitte september ist es noch seeehr seehr angenehm... außer es kommt wetter ...

aber wie gesagt .. sollte das hauptpool nicht beheizt sein, das whirpool ist wohlig warm... aber früh genug hingehen .. die sind immer pump-voll !!!

LG Danny D. :austria:

• aidafreund
    Gast
    • 9. Juli 2009 um 12:14

Hallo, liebe Kerstin

also ich denke auch mal Du wirst dann noch ganz tolles Wetter haben. Bestimmt manchmal noch zu heiss, ehrlich. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn es da durchweg schlecht ist. Eigentlich habt Ihr mit die schönste Reisezeit fürs Mittelmeer gebucht. Du kannst bis spät in den Oktober rein, noch im Mittelmeer baden. Baden heisst Abkühlung und die wirst Du in den Pools schon finden. Glaube nicht daß die Pools beheizt sind, aber wie schon gesagt, die Kids werden froh sein, daß es sie so gibt.

Freue Dich auf einen wunderschönen Urlaub auf der bella. Bist echt zu beneiden. Wir sind gerade von Ihr zurück, es war einfach nur toll. :daumen: LG aidafreund :blumen:

Zitat von sopherl

Hallo,

wir haben vor am 12.9.-20.09.09 auf die Bella zu gehen.Die Route geht ab Mallorca durchs Mittelmeer.
    Meine beiden Kids lieben es zu baden ( wie wohl die meisten). Jetzt habe ich überlegt, dass es ja Mitte
    September schon nicht mehr ganz so sonnig im Mittelmeer sein kann. Denkt ihr dass man trotzdem in den Pools noch
    baden kann? Sind die Pools beheizt? Wieviel Grad haben denn die so in etwa?

Gruß Kerstin

• AndreadoriA
    Gast
    • 9. Juli 2009 um 12:18

denke ich auch ja ... vor 2 oder 3 jahren hatten wir mal ne woche wirklich pech im september auf malle ... 20 bis 22 grad, regen ... ungemütlich ... aber wie du schon sagtest .. da muss es schon sehr blöd hergehen ! wünsche euch eine wunderschöne fahrt !

LG Ösi

• Vreni84
    Anfänger
    • 9. Juli 2009 um 12:18

Hallo Kerstin,

wir waren letztes Jahr im November mit der Diva im WMM unterwegs. Selbst Anfang November waren es immer noch so um die 20 bis 25°. Wir konnten daher noch sehr gut im Pool baden.

Wünsche euch einen schönen und vor allem sonnigen Urlaub auf der Bella!

Liebe Grüße Verena :zufrieden:

:zufrieden:  Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume! :schwimmen:

• sopherl
    Gast
    • 9. Juli 2009 um 12:31

Danke für die Antworten.
    Gebucht haben wir ja noch nicht. Gerade weil ich etwas bedenken mit dem Wetter habe.
    Fände es hat total schade, wenn die Kids nicht baden könnten. Aber ihr habt ja recht, es wird
    wohl nicht 7 Tage regnen und 15 Grad haben.
    Ich denke, wir werden uns dafür entscheiden.

Gruß Kerstin

• aidafreund
    Gast
    • 9. Juli 2009 um 12:35

bevor alles weg ist. Schönen Urlaub und viel Spass auf der bella Dir und Deiner Familie. :wiegeil: :bye1:

• sopherl
    Gast
    • 9. Juli 2009 um 13:17

Habe gerade gebucht. :tanzgott:
    Hoffe, dass es das Wetter gut mit uns meint.

• ROLF
    Forenchef a.D.
    Reaktionen
    87
    • 9. Juli 2009 um 14:20

Ich darf auf dieses Thema verweisen - die Schiffe haben gleiche Poolanlagen :)

Alles zu: Pool / Pooldeck AIDAdiva

ROLF

• el-capitano 5. Januar 2021 um 17:55

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern