Huhu,
es grüßen vom roten Sofa Grit und Sabrina. Die 3. Flasche Wein ist geöffnet und alles ist prima.
LG Grit
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Huhu,
es grüßen vom roten Sofa Grit und Sabrina. Die 3. Flasche Wein ist geöffnet und alles ist prima.
LG Grit
Rotes Sofa grüßt rotes Sofa
!!! Na das hört sich gut an
1...2...3...
!Sid läßt Euch auch dolle grüßen......weiß ja schon kaum mehr wie Frau Sabse aussieht
!
aus der Ferne, die 3 aus der Tankstelle :hahahah:
Huhu,
haben jetzt mal die Literflasche aufgemacht. Dieses ewige Wein öffnen nervt schon.. :hahahah:
Ansonsten gibts viel zu erzählen. Haben DUD1 angesehen und Sabrina wäre soooooooooo gern beim nächsten Treffen dabei, wenn es mal wieder eins geben sollte.
Sari & Dirk, großes Knuddeln!!! Ihr wisst schon, was ich meine (siehe Tele von Do.)!!!
LG Grit
@Ihr 2: Huuuuuuuuuuu das klingt gut!
! Dann mal
, wir schauen Inas Nacht auf N3.........ja dieses Mal wirklich
! Fantreffen
na klaro................haben da schon diverse Ideen........die längste Theke wird wohl mal herhalten müssen ![]()
Gute Nacht Sari
Huhu,
lustige Runde hier.....
Sari, Sabrina skypt Dich gerade an.....
KMG Grit
Guten Morgen,
es ist Samstag 11 Uhr und noch keiner hier gewesen... Schlaft Ihr alle noch?????
Sari, Dirk, Sabrina, was für eine lustige Aktion gestern..... und bzw. heute Nacht. Ist schon eine geniale Erfindung....
Blöderweise muss ich mir wohl nun einen neuen Lappi kaufen
....
Wenn Sabrina aufgewacht ist, werden wir erstmal gemütlich frühstücken und dann mal die City/Weihnachtsmarkt unsicher machen.
Macht Euch alle einen schönen Tag.
LG Grit
Morning!!!!!!!!!
Grit: Unsere Videokonferenz war der Hammer
.......sehr schön! Macht Euch einen tollen Tag, wenn Sabrina dann wieder fit ist!
Wir gehen erstmal einkaufen und haben dann heute noch diverse Sachen auf dem Programm, unter anderem ist bei uns in der Stadt heute der tolle X-Mas Markt
.
Viele Grüße
Sari
98,97,96 .....
ist bald soweit
![]()
97
es geht beständig runter
!
Grit: Schönes Tele.......schöne Mails
......ich liebe ja Katzen
!
Morgen gehts in eine anstrengende Arbeitswoche mit gefühlten 1000 Terminen
. Am Samstag mal was Schönes........unser AIDA Hochzeitspaar 2009 heiratet nun noch in diesem Jahr kirchlich und wir dürfen an der Zeremonie teilnehmen
. Die 2 waren ja auch auf der NOKtour mit uns auf Hochzeitsreise
.
@Chefchen: Du Badischer :hahahah: alles kein Problem......... ![]()
Viele Grüße
Sari
Huhu Ihr Lieben,
so ein Mist, Wochenende ist schon wieder vorbei.
Sari, ja, war mal wieder ein schönes Telefonat.... Wie immer!!!!
Ich liebe auch Katzen. Wenn so ne Präse nur nicht immer soviel Arbeit machen würde. Aber was solls, somit musste ich mich nicht um die unangenehmen Dinge kümmern, die eigentlich zu erledigen waren. ![]()
Gefühlte 100 Termine kann ich nur bestätigen. In der kommenden Woche sind es aber mit Sicherheit 30 echte Termine und ich mag gar nicht an den Stress denken. Naja, nutzt ja nix....
Lasst Euch nicht stressen!!!
Schlaft gut!!!
LG Grit
Ein schöner Tag
wir sind weiter im Buchungswahn für 2010........so wie es ausschaut klappt nun eine Kurzreise doch noch zu einem sehr wichtigem Datum im nächsten Jahr
. Heute Abend erfahren wir mehr, da wir mit unserem Buchungsmann und Freund Klaus lecker
gehen.
Grit: Erwarten Dich dann an dem Tag in HH
.
Viele Grüße
Sari
huhu Rasselbande und Buchungsfanatiker *G*
Das Shirt ist ja wohl nur ![]()
Mit Mainz habt ihr echt was verpasst - Glückswein vom Freitag bis Sonntag lecker gewesen :trinken1:
Morgen weiter auskurieren, ebvor es an die letzten drei Arbeistage geht... und dann gehts noch schneller bis März ![]()
Tag 2 der Stresswoche schon überstanden
!
@Chefchen: Nettes kurzes Tele heute ![]()
Micha: Schön, dass Dir das Shirt so gut gefällt
, Ja Mainz ist nicht weit gewesen aber Termine, Termine.........
Grit: Wie wars?
Sorry kam gar nicht mehr zum smsen nachher!
So die gute Nachricht des Tages ist, dass wir nun unsere Schiffstouren alle unter Dach und Fach haben für das Jahr 2010.......außer den Fluss
. Das wird wieder eine interessante Mischung geben.........und ständig Hamburg und Kiel rein und raus
. Im September 2010 fahren wir nun mit "DER YACHT" rund um Sylt
und werden die Sansibar an Bord und Land erleben, gerade passend für den Anlass
und wenn dann noch unsere Grit in HH am Kai steht........!
Sollten demnächst dann mal mit 2011 weitermachen :hahahah:
Grüße
Sari
Grit: Halte durch.........
bald ist Wochenende!!!!!!!! Haben heute übrigens Deine total schöne Postkarte aus der Karibik erhalten........
.........
!!!!!!!!!
Grüße
Sari
Huhu Ihrs,
melde mich zurück aus der mega stressigen Woche!! Aber nun ist endlich Wochenende!!
Sari, schönes Telefonat!!! Wie immer!!! Bist Balsam für meine Seele!!!
Schön, dass endlich auch die Karte angekommen ist. Wurde mit Liebe zum Detail ausgewählt... War dann aber über 1 Monat unterwegs. Unglaublich!!
Wie gehts denn dem Rest???? Alles gut???
LG Grit
Grit: Schön, Dich nach der Stresswoche zu hören
! Ja endlich ist die Karte da.............haben uns sehr gefreut! Auch bei langem Postweg, egal! Manchmal sind die Wege lang und schwer, aber sie lohnen sich
, denn es kann nicht immer alles nur toll sein. Wer das behauptet, muss sich sehr verstellen und das tun wir zum Glück ja nicht! Trotzdem gabs ja auch eben wieder viel zu lachen........
Viele Grüße
Sari
Allen Strackefahrern 2009 wünschen wir einen geruhsamen Weihnachtsendspurt........ [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win5.gif] !
Ich darf noch 3 Tage arbeiten und dann geht es Richtung Norden. Heute werden mal die sämtlichen Geschenke verpackt.
Hoffe, Ihr seid alle nicht mehr allzu sehr im Stress und es geht Euch gut. Wäre ja schön mal wieder den einen oder anderen Strackefahrer 2009 zu lesen!
Grit:
Du weißt wofür!
Viele Grüße
Sari
Hallo Ihrs,
wünsche Euch auch allen einen schönen 4. Advent. Genießt die Ruhe vor dem Sturm der kommenden Woche.
Sari & Dirk
zurück!!!
LG Grit
Hallo,
heute Morgen waren wir mal eingeschneit........
! Schnee schippen für dem Büro ist ja nicht so mein Ding
, na ja noch 1 Arbeitstag
. Morgen ist dann auch noch packen angesagt.
Grit: Werde mal auf Sylt die neuen
testen, damit dann an der Ems alles klappt! Tanja hat heute noch eine gute Idee für die Ems gemailt
.
Was macht Ihr denn alle so zu Weihnachten außer
,
,
und
?
Viele Grüße
Sari
![]()
![]()
![]()
![]()