Micha: Was genau ist wann so weit ![]()
@Grit:Was macht die Rechnung? ![]()
Ach auf einmal ist man gleich wieder sehr guter Dinge...................
..................vielleicht ändert sich doch nochmal unsere Signatur!!!!!!!!!!!
.
Viele Grüße
Sari
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Micha: Was genau ist wann so weit ![]()
@Grit:Was macht die Rechnung? ![]()
Ach auf einmal ist man gleich wieder sehr guter Dinge...................
..................vielleicht ändert sich doch nochmal unsere Signatur!!!!!!!!!!!
.
Viele Grüße
Sari
Wir wünschen Euch einen schönen 2 Advent.
Jürgen und ich machen uns erst einmal auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt.
Wir trinken einen Glühwein auf Euch. ![]()
LG
Annette und Jürgen.
Sari
häää? (mal uff Berlinerisch :hahahah: )
@all
und auf zum 4. Weihnachtsmarktabend ![]()
![]()
Hallo zusammen,
hoffe, Ihr genießt alle den Sonntag bzw. den 2. Advent und hattet einen fleißigen Nikolaus.
Bei mir sieht es nicht so sehr nach Advent aus, eher karibisch..... :hahahah: Bin noch nicht wirklich wieder da....
Der Nikolaus war jedoch auch bei mir! Ein unerwartetes Päckchen von 2 lieben Menschen versüßte mir den Start ins WE!!! Vielen Dank an den fleißigen Nikolaus!!!!
LG Grit
@SaRI-"=!!. Wann ist es endlich soweit?? :hahahah:
Micha: Na den Spruch hatte ich nicht verstanden ![]()
@all: Haben einen wunderbaren Nikolausitag, sehr entspannend nach dem "Wellnessaufenthalt"! ![]()
@chefchen: Hoffe Ihr seid gut zurück und alles ok daheim! Lies mal bei holidaycheck...........
da findet man vieles wieder!!!!!!!
Grit:
Du weißt doch um es mal mit Udo zu sagen "Andere denken nach, wir denken vor"
, mal sehen was Morgen mein Maileingang sagt........werde gegen Mittag mal checken und wenn was da ist sms ich!!!!!!!!!!
Grüße
Sari
Sari
öh, ja, nee .. Keine Ahnung ![]()
@Chefchen
hab da mal was gefunden, aber "HOCHJHAUS" würde ich es wirklich nicht bezeichnen ,-)))
[Blockierte Grafik: http://www.michaels-welt.de/fotos/091206_Berlin/091206_DSC03729%20Kopie.jpg]
Hallo zusammen!
Ein typischer Büromontag
, aber was solls! Nun gehts in den Jahresendspurt, das nächste Ziel ist ja klar vor Augen: SYLT!
Grit:
ja so ein Mist.........wir haben aber auch noch keine Zusagemail erhalten........also WARTEN........ :wacko:
Micha: Interessant was da so in der Hauptstadt steht ![]()
Viele Grüße
Sari
Huhu,
endlich den Montag geschafft. Zum Glück!!!
Sari, ja echt schade. Wär ja auch zu einfach gewesen ![]()
Aber so ganz durch bin ich damit noch nicht...
Macht Euch einen gemütlichen Abend!
LG Grit
Hallo zusammen,
na, drehen bei Euch auch alle durch so kurz vor Weihnachten?? Termine über Termine und nur im Dauerlauf. Ätzend!!!
Sari & Dirk, schon was gehört?????
LG Grit
Grit:
wie bei uns auch
, na ja Morgen erstmal letzter Officetag für diese Woche
. Werde Morgen mal telefonieren.....so langsam werde ich ungeduldig
. Unsere neue IXUS 100 IS ist ein Traum
und wir können sie nicht verwechseln
.
Den recht unschönen Arbeitstag habe ich mir danach bei meiner Friseusin versüßt.........die gefühlten letzten 100 Folgen von Bauern sucht Frau wurden diskutiert
. Dann kam ich nach Hause und mein Sternekoch hatte so genial gekocht
!
Viele Grüße
Sari
es wird doch eine Änderung unser Signatur geben
( Michael
). Nachdem wir ja das günstigste Leasingschnäppchen des Jahres erzielt haben, ist noch ein wenig Kohle über und heute haben wir dann endlich gebucht und sogar noch eine Balkonkabine ergattert
.Auch wenn wir immer gesagt haben die Route ist uns zu kalt
auf dem Schiff kostet uns die Heizung ja nix
.
Grit: Hätten Dich natürlich auch gern dabei, aber denk dran nur noch 101 für Dich ![]()
@chefchen: Nun liegen wir wieder pari , 3:3 :hahahah: !
Das schönste ist ja auch, dass denn ab heute das lange Wochenende für uns eingeläutet ist............!!!!
Grüße
Sari und Dirk
Huhu zusammen,
wir hatten heute Bergfest und den Rest der Woche überstehen wir auch noch irgendwie.
Es gibt ja Menschen, die schon jetzt Wochenende haben
!!!
Sari & Dirk, wäre wirklich seeeeeeeehr gern dabei gewesen. Mit Euch beiden auf Reisen zu gehen ist bereits DAS HIGHLIGHT!!! Aber leider sollte es wohl nicht sein. Mal gucken, vielleicht mache ich ja doch noch ne Dummheit....
Je nachdem, ob Kopf oder Herz siegt....
Bin schon gespannt auf das Phantom!!! Muss ja mein Platz demnächst einweihen.....
LG Grit
@verwirrt ist*
Grit: Haben gerade unsere endgültige Kabinennummer bekommen.........Deck 8 mittig, BA
! Flug ist auch gebucht, Airberlin hat gewonnen
.
Micha: Wir nun dürfen vor Amsterdam nochmal fahren
!!! Im Februar ist ja auch einfach schöner auf dem Schiff als zu Hause ![]()
Machen uns jetzt auf den Weg zum Drucker sowie in die City!
Grüße
Sari
Huhu,
ENDLICH WOCHENENDE!!!!
Sari & Dirk, ja das war gestern wirklich genial!!!! Und dann eben die wichtigste Fahrkarte für 2010. Tausend Dank fürs einscannen!!! Habe mich sowas von gefreut!!!! Das wird richtig super und war mal wieder ne spitzenmäßige Idee!!!!!
Warte jetzt auf Sabrina und vertröste mir die Zeit schon mal mit m Glas Rotwein....
Macht es Euch gemütlich!
LG Grit
Grit: Nein, was haben wir gestern gelacht........und dann noch mit Dir am Tele
, das Forum schreibt doch die besten Geschichten
. Und heute Abend dann Du in Hochstimmung...........wie schön
. Alleine die Beschreibung zu der Fahrkarte ist der Hammer................sieben kurze und ein langer Ton :hahahah: ! Und schon wieder kommt ein Highlight 2011 man kann es ja kaum glauben! Schönen Abend mit Sabrina, hoffen sie ist inzwischen da!
Viele Grüße
Sari und Dirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()