Hallo, ich bin Annika und ich würd mich freuen, wenn sich noch welche melden würden, die auch mit auf der Reise waren. Vielleicht auch welche vom Shuffleboard?!
Liebe Grüße, Annika
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, ich bin Annika und ich würd mich freuen, wenn sich noch welche melden würden, die auch mit auf der Reise waren. Vielleicht auch welche vom Shuffleboard?!
Liebe Grüße, Annika
Schau mal hier:
hier ist schon mal einer vom Shuffelboard treffen um 17 uhr wieder ![]()
Mfg Kevin (Maskotchen) danke für eröffnen Annika ![]()
Hallo Annika,
natürlich kennen wir uns vom Shuffelboard! Ich bin Sandra, du erinnerst dich bestimmt, wir (zu mir gehört noch der Markus) vermissen unsere Spiele auch, gerade haben wir noch gesagt: ab zur Dany 17.00 Uhr Steuerboardseite Schnuffelboard spielen.
Grüße auch an deinen Papa
Hallo Sandra.
Es freut mich, dass ihr uns hier gefunden habt.
Ich hoffe, ihr seid Freitag gut nach hause gekommen?!
Shuffleboard war echt eine tolle Zeit, ich vermisse das richtig.
Liebe Grüße, Annika.
Hallo Annika,
habe erst jetzt wieder Zeit mal am PC zu sitzen. Nun sind wir schon seit einer Woche daheim.
Die Zeit rennt, ich hoffe du hattest auch eine 1. gute Woche. Am meisten vermisse ich die viele freie Zeit, die man draußen verbringen konnte. Leider fehlt mir jetzt daheim die freie Zeit bei dem schönen, beständigem Wetter. Wir blättern übrigens schon im neuen AIDA-Katalog.
Auf bald, würde gerne was von dir hören
Sandra
Hallo Sandra,
die Zeit rennt wirklich. Vor 2 Wochen waren wir noch auf der AIDA und jetzt hat uns der Alltag wieder.
Es waren wirklich tolle 2 Wochen. Ich hätte keine Probleme damit gehabt noch länger zu bleiben. Ich würd auch sofort nochmal fahren.
War das Eure erste Kreuzfahrt? Habt Ihr noch mit anderen (vom Shuffleboard) Kontakt?
Liebe Grüße, Annika.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()