Moin
Ich weiß die Reise ist schon länger her, aber ich hatte nicht eher Zeit diesen Thread zu eröffnen. Sind hier noch welche, die auch auf der Tour mit waren?
Bis denn
Carlito
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin
Ich weiß die Reise ist schon länger her, aber ich hatte nicht eher Zeit diesen Thread zu eröffnen. Sind hier noch welche, die auch auf der Tour mit waren?
Bis denn
Carlito
Schau mal hier:
ja
ich war da auf der Aida , da waren doch Axel und hubert die immer bei allem mitgemacht haben.
oder?
IWe heißt du denn Vielleicht haben wir uns ja unterhalten. Und da war ein Marc Thormälen der sah total schwul aus!!!
Der Axel war schon n ganz aktiver :trink1:
Naja aber ich weiß nicht ob du mich kennst. Ich war der, der den ganzen Tag im Whirlpool auf Deck 9 war. Naja Ozan hat uns immer rausgeschmissen :hahahah:
LOl da war ich auch fast immer da war so ein Junge der Lennart hieß der war immer mit seinem beiden Brüdern da!!!!+
JO Ozan wollte uns immer rausschmeißen"!"""
mmmmh
An Lennart kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber da war doch dieses eine Mädchen da, ich glaub die hieß Anica oder so.
Das war doch auf der Reise die Freundin von diesem Marc oder?
ja stimmt , die war voll hässlich!!
Haste was in den Herbstferien vor?
Wir könnten uns doch mal treffen, haste Lust?
Moin Leute, auch wenn der letzte Post schon einige Zeit zurückliegt; auch ich war auf dieser Tour.
Da war doch so ein richtig schräger, aber guter Sänger von den Philipinen.
Und einer der Boris Becker hieß, erinnert ihr euch daran auch?
Weihnachtliche Grüße!
hab gerade erst die Beiträge dazu gelesen
den schrägen Sänger den du meinst gibt es immer noch
er heißt Ben Christian Alguso und war bei meiner vorletzten Tour im Juni 2006 auf der blu dabei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()