Hallo,
wir haben vor 13 Monaten eine Kreuzfahrt mit RCCL gebucht, für nächsten Janaur. Erst für rund 1000 Euro p.P. in einer "Mittelguten" Innekabine.
Vor rund 4 Monaten haben sich die Preise verschoben, sodass wir für 250 Euro Pro Person upgraden konnten auf eine "Mittelgute" Außenkabine. Gesamtkosten dann rund 2500 Euro.
Vorgestern habe ich gesehen, dass der PReis für ein außenkabine auf 679 Euro (plus Energiezuschlagh) gefallen ist.. Ich bin gestern daraufhin ins Reisebüro um zumindest eine kleine Entschädigung anzufragen.
Antwort: Da können wir im Moment nix zu sagen. Wir reden mit RCCL und melden uns dann. 3 Stunden später der Rückruf. Und Achtung, jetzt kommts:
Der Preis von 679 Euro gilt nicht für unsere Kategorie, sondern für eine "Glückskabine außen". Für einen Zuschlag von 20 Euro p.P. könnten wir umbuchen.
Das haben wir gemacht, heute sehe ich im Internet, dass wir wieder die Selbe KAtegorie haben wie zuvor. Aber, wir haben 1000 Euro (!!!)
gespart!
Wir freuen uns tierisch! Und werden RCCL wohl wieder ins auge fassen wenn es uns im Januar gefällt.
Das nenne ich SERVICE!