Das hat uns nicht so gut gefallen:
- Auswahl in den Buffetrestaurants recht uninspiriert (Qualität war top), Lasagne gehört für mich beispielsweise nicht zum Themenabend "Frankreich" und Kohlroulade ist für mich kein Essen für den Sommerurlaub... Aber ist Beilagentechnisch teilweise schon auf Kantinenniveu
- Karte im French Kiss und Casa Nova könnte mal wieder überarbeitet werden
- Öffnungszeiten Fuego nur bis 20h für uns eindeutig zu kurz... Früher war auch bis 23/24h auf...
- Limitierung der Getränke pro Bestellung total unpraktisch
- Teilweise lange Wartezeiten an den Bars gerade im Theatrium
- Aida Stars in der 2ten Woche in meinen Augen eine Fehlbesetzung... Die Sänger haben zu ähnliche Stimmfarben, daher waren die Shows gesanglich schlechter als die Woche davor... Einzeln waren sie super, aber das Gesamtbild passte nicht zu der Liedauswahl
- EM Dennie hat seine Witze 1:1 wiederholt, dachte er wäre spontan, aber wenn man ihn einmal gesehen hat ist nen 2tes mal nur ne Wiederholung

- Liegezeit in Rotterdam bis 22h ist unschön... Overnight war so ein großer Pluspunkt auf den vorherigen Touren
Maloy war total enttäuschend... Liegeplatz auf der anderen Seite, weil zeitgleich mit Costa in der Stadt, daher komplett überlaufen... Ein Schiff ja, aber ein zweites in eindeutig zu viel... Der Weg von Nordfjordeid nach Maloy mit knapp 100 km ist auch viel zu kurz für die Dauer der Liegezeiten... Also entweder später in Nordfjordeid ablegen oder eher in Maloy anlegen...