Liebe Fans,
Dienstag ist Dealtag! Sichern Sie sich die besten Mein Schiff Deals der Woche – nur für kurze Zeit und zu unschlagbaren Angebotspreisen! Jetzt zugreifen und die perfekte Wohlfühlauszeit buchen: Großbritannien: Mein Schiff 3 - 04. Mai 2025 - 10 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon ab € 2.399,- p.P.
Transatlantik: Mein Schiff 2 - 21. April 2025 - 17 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Hinflug ab € 2.199,- p.P.
Millennium Cruise: Mein Schiff 5 - 28. April 2025 - 4 Nächte - Zurück in die 2000er mit Ronan Keating » Balkon ab € 699,- p.P.
Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - 07. Mai 2025 - 19 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » Inklusive Flug ab € 2.174,- p.P.
Mein Schiff Last Minute Special Afrika - Flexibel sein und bares Geld sparen:
Buchen Sie ab sofort das neue Mein Schiff Last Minute Special und lassen Sie sich überraschen ob es von Dubai nach Kapstadt oder von Kapstadt nach Antalya geht. Last Minute Special Afrika: Mein Schiff 4 - 03. März oder 19. März 2025 - 16 oder 21 Nächte - Ihre Flexibilität wird belohnt! » Balkon inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/?utm_source=wa…utm_medium=post
Viele Grüße
Tino