Morris hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Vorfreude auf die Mein Schiff Relax - Erste Test- und Kennenlernfahrten ab sofort buchbar
Hamburg, 12. Dezember 2024. Kreuzfahrtfans und Stammgäste warten sehnsüchtig darauf, die Mein Schiff Relax, das erste Schiff der InTUItion-Klasse, und „Wohlfühlen neu erleben“ endlich testen und kennenlernen zu können. TUI Cruises macht dies möglich: Auf vier Vorfreudefahrten ab Anfang März können Kreuzfahrtenthusiasten noch vor den ersten offiziellen Reisen den Flottenzuwachs erleben.
Die erste Reise „7 Nächte – Vorfreudefahrt ins frühlingshafte Mittelmeer“ startet vom 02.03. bis…
Morris
ZitatHamburg, 12. Dezember 2024. Kreuzfahrtfans und Stammgäste warten sehnsüchtig darauf, die Mein Schiff Relax, das erste Schiff der InTUItion-Klasse, und „Wohlfühlen neu erleben“ endlich testen und kennenlernen zu können. TUI Cruises macht dies möglich: Auf vier Vorfreudefahrten ab Anfang März können Kreuzfahrtenthusiasten noch vor den ersten offiziellen Reisen den Flottenzuwachs erleben.
Die erste Reise „7 Nächte – Vorfreudefahrt ins frühlingshafte Mittelmeer“ startet vom 02.03. bis…