Liebe Fans!
Der Winter wird sonnig! Buchen Sie jetzt Ihre Mein Schiff ® Auszeit von der kalten Jahreszeit und freuen Sie sich auf extraviel Meerblick in Ihrer Balkonkabine zum Aktionspreis.Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - Januar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » Balkon inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana » Balkon inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana » Balkon inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff ® - November 2024 - April 2025 - 7 oder 14 Nächte » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!