Liebe Fans!
Am 09.04.2025 ist es endlich soweit – die Mein Schiff ® Relax wird feierlich getauft und läutet dabei eine neue Ära ein: die brandneue InTUItion Class bei Mein Schiff. Ein Event, das Sie nicht verpassen sollten.
Und das Beste: Die Mein Schiff 5 und Mein Schiff ® 7 begleiten dieses unvergessliche Ereignis. Freuen Sie sich auf ein grandioses Spektakel auf hoher See und auf den Wohlfühlbotschafter und Ausnahmekünstler Robbie Williams, der sich diesen besonderen Moment nicht entgehen lässt und mit Ihnen feiert.
Jetzt buchen und Tauf-Event erleben: Kanaren & Tauf-Event: Mein Schiff ® 7 - März - April 2025 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Jetzt buchen und Taufe erleben » inkl. Flug ab € 2.079,- p.P.
Atlantikinseln & Tauf-Event: Mein Schiff 5 - 03. April 2025 - 10 Nächte ab Teneriffa bis Mallorca - Jetzt buchen und Taufe erleben » inkl. Flug ab € 2.179,- p.P.
Taufreise Mein Schiff ® Relax
Aufgrund der hohen Nachfrage sind die Taufreisen der Mein Schiff ® Relax bereits ausgebucht. Lassen Sie sich gerne bei unseren Reisexperten telefonisch auf die Warteliste setzen. Taufreise nach Andalusien: Mein Schiff ® Relax - April 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Lassen Sie sich jetzt auf die Warteliste setzen » alle Infos finden Sie hier
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!