- Wünsche mir mehr vegetarische Abwechslung in den Buffetrestaurants, das war z.T. echt mau
- Längere Liegezeit in Alesund und Andalsnes, hier war es so wunderschön
- Zum ersten Mal sind mir Gäste durch sehr abwertende, teilweise rassistischen Aussagen gegenüber anderen Mitreisenden und Crew aufgefallen.
das geht für mich gar nicht. Allgemein viele „Ich zuerst“-Mitreisende, Vordrängler, usw… - Leider überhaupt keine Partystimmung oder generell kontaktfreudige Mitreisende, alles sehr anonym. Das haben wir schon (sehr) anders erlebt und das macht für uns eigentlich auch AIDA aus
- Unsere Kabine 4482 würde ich so nicht noch einmal buchen - Geräuschkulisse stört mich zu sehr beim schlafen und jeden Abend ins Pullman-Bett zu klettern ist auch nicht mehr meins…
- Das obligatorische omnipräsente Oktoberfest (sogar bei der Clubbie-Disco und bei Wer wird Millionär…) brauche ich so nicht auf AIDA.
- Im KidsClub würde ich mir mehr Gelegenheiten wünschen, dass Kinder zu Beginn der Reise mit Eltern die Betreuer kennenlernen, sodass auch schüchterne Kinder sich trauen
- Die Perla ist ein schönes Schiff, ich vermisse aber sehr den Ausblick nach vorn auf den Bug. Auch die Lanai-Bar ist nicht meins, da gefällt mir das Layout der Sphinx-Schiffe besser
AIDAperla, Norwegische Fjorde, 15.-25.09.2024
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDAperla, Norwegische Fjorde, 15.-25.09.2024
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-