Liebe Fans!
Mediterranes Klima, viel Sonne und tiefblaues Meer: Das östliche Mittelmeer bietet die perfekte Kulisse für Ihre Kreuzfahrt mit Mein Schiff.
Genießen Sie abwechslungsreiche Landausflüge und ein umfangreiches Wohlfühlprogramm an Bord dank den Mein Schiff Inklusivleistungen.
Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers- Limassol - Rhodos - Marmaris - Santorin » ab € 1.489,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Istanbul: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Mykonos - Istanbul - Athen - Souda » ab € 1.639,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Santorin: Mein Schiff 4 - 09. April 2025 9 Nächte ab Antalya bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Istanbul - Kusadasi - Rhodos - Santorin » ab € 2.199,- p.P.
Östliches Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.609,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 - April - Oktober 2025 - 7, 9 oder 14 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Junita