Liebe Fans!
Nehmen Sie mit Mein Schiff ® Kurs auf das Jahresende und gönnen Sie sich zum Abschluss noch ein paar entspannte Urlaubstage an Bord der Wohlfühlflotte.
Die schönsten Last Minute Reisen mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
Die Südspitze Europas: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - November 2024 - 9 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.
Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.149,- p.P.
Kanaren mit Kapverden/Marokko: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff ® 7 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
Transafrika: Mein Schiff 6 - 12. November 2024 - 16 Nächte » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
Last Minute Deals: Mein Schiff ® - September - Dezember 2024 - 7 - 30 Nächte » jetzt buchen
Laut, lauter, Full Metal Cruise XII
Der Buchungsstart erfolgt in Kürze - Jetzt Wunschtermin vormerken und Metalhead auf See werden:
Full Metal Cruise XII: Eventreise auf der Mein Schiff 3 - Dein sun-cruises.de-Vormerkungsservice - Kostenlos & exklusiv » jetzt vormerken
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie